Rexiles comeback schon bald!

10/26/2012 23:35 Supremex3#16
Noch schon. Kommt aber wieder.
So bin off bis morgen
10/27/2012 01:43 _Marcel_#17
Euch ist klar, dass Nexon den Server nicht dulden wird? Entweder habt ihr nen verfickt guten Hoster oder der Server geht nach ein paar Wochen down.
10/27/2012 10:33 .LoLmann#18
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Taglife
Wieso nicht draufkommen?

#edit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rexiles client wieder da^^

#edit2
@xLeatz
Du musst evtl neu downloaden.
Ich denke mal Nico wirds iwo uploaden und ich geb euch dann die nötigen Files zum patchen :D

joooooo mal wieder ich...
Ich werds uploaden.

Quote:
Taglife
Wieso nicht draufkommen?

#edit

#edit2
@xLeatz
Ich denke mal Nico wirds iwo uploaden und ich geb euch dann die nötigen Files zum patchen :D
kopiert doch einfach euren neuen Client oder soll ich den Rexiles uploaden? Ich machs sicherheitshalber mal :)

€dit: HIER DL noch vom alten normalen Client :P im ofiziellen Rexiles Thread.
DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2012 12:20 Supremex3#19
Loading screen fertig.

Was haltet ihr davon?
Hab ihn aus paar alten WR Loading Screens zusammengekleistert und paar Texturen ausm WR ordner.
Was den Server angeht braucht ihr euch keine sorgen machen.
Wir haben unsere Mittel :)

(BTW: Hab mit EagleEye gelabert, als er am spectaten war. Ich sagte ich hab n PServer für WR und wurde NICHT gebannt. Rofl. Er sagte auch dass wenn ich Millionär wäre, mir eine Lizenz kaufen könnte (zum Hosten). Haha ich brauch keine Lizenz :D)
10/27/2012 14:27 Taglife#20
Quote:
Taglife
Wieso nicht draufkommen?

#edit

#edit2
@xLeatz
Der Server ist und bleibt Crap. Eure meiste Arbeit habt ihr höchstens in eure
Hintergrund Bilder gesteckt.
Eure Leitung und Hoster für euren Server sind Dreck, sprich der Server wird nicht lange On bleiben.

Quote:
Originally Posted by .LoLmann View Post
Ist deine Entscheidung. :facepalm:
Aber gut das du mir es im vorraus sagst.
Schieb dir dein Facepalm lieber inyourface. ;)

Nicht nur Geistig ein Kind, auch Körperlich hat er nicht mal das volle Alter erreicht. :facepalm:

Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
1x Flamer weniger kein großer Verlust.

Zum Topic: Muss man dann neuen Client laden oder kann man patchen?
Ich bin leider nicht der einzige der so denkt, Flamer hin oder her, wieder ein lächerlicher nur halb ergänzte Serverfiles benutzter Server.
10/27/2012 14:40 Supremex3#21
Taglife, bist du zurückgeblieben?
Ich investiere etwa 50% meine Freizeit in den Server.
Rexiles war nich nur stabil sondern am weitesen fortgeschritten.
Vor allem war er sehr sauber programmiert.

Wen du nicht weißt wovon du redest, BITTE HALT DIE FRESSE.
Dankeeschööön.

Immerhin arbeite ich seit etwa 4 jahren an WR Servern und ich weiß was ich da mache.
10/27/2012 15:10 drey88#22
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Der Server ist und bleibt Crap. Eure meiste Arbeit habt ihr höchstens in eure
Hintergrund Bilder gesteckt.
Eure Leitung und Hoster für euren Server sind Dreck, sprich der Server wird nicht lange On bleiben.

Schieb dir dein Facepalm lieber inyourface. ;)

Nicht nur Geistig ein Kind, auch Körperlich hat er nicht mal das volle Alter erreicht. :facepalm:

Ich bin leider nicht der einzige der so denkt, Flamer hin oder her, wieder ein lächerlicher nur halb ergänzte Serverfiles benutzter Server.
Quote:

Dankeeschööön.

Immerhin arbeite ich seit etwa 4 jahren an WR Servern und ich weiß was ich da mache.
Ihr könnt beide nicht wirklich mit eurem Verhalten prahlen :rolleyes:
Zum einen versteh nich nicht, was es dir bringt, die Programmierer schlecht zu machen, ich finde egal ob groß oder klein jedes Werk, in das Arbeit und eigene Freizeit steckt, hat es verdient gewürdigt zu werden, ansonsten macht man einfach einen Bogen.
Zudem versteh ich auch nicht, gerade weil es eure Arbeit ist, wieso ihr euch auf so eine Person einlasst, wen er es unbedingt nötig hat, andere schlecht zu machen begrüßt ihn lieber mit offenen Armen, habt ihr mehr von, er pusht euren Thread :rolleyes:
Ich würde es mal gezieltes Marketing nennen, letztendlich bekommt er sogar bann, wenn er sich irgentwan mal in der Sprache irren sollte, doppel gemobbelt:rolleyes:
10/27/2012 15:31 Supremex3#23
Haha thx drey. :D
Jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll ._.

#Edit
Es gibt einen Rexiles Clan ;)
Wer will kann sich bewerben :)
Name: RexilesEU - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Edit 2
Hehehehe habe n bypass gefunden :D
Thx an Trademark! Hatte noch die alten Callback addys..

Also wirds doch das Clan System geben !
10/27/2012 16:30 tracy93#24
ich werde es auch mal ausprobieren nur hab ich kb wieder mit level 1 anzufangen ;) wann wird der server den online gehen ?
10/27/2012 16:42 FaiLuReSx#25
This Sounds AWESOME!
Good Luck! :)
10/27/2012 16:48 Taglife#26
Quote:

Dankeeschööön.

Du sagst mir ich soll mein Mund halten? Das ich nicht Lache.
Teil deine Zeit richtig ein, anstatt hier "angeblich" rum zu schweifen, dass du 4 Jahre an einen WarRock Server arbeitest, sprich das ist verlorene Zeit und
macht dich nicht Cooler.

Was ich auch nicht glaube, da du wie bereits erwähnst nicht mal Volljährig bist und das wieder rum heißt, dass du seit du ein Kind bist an einen WarRock Server arbeitest, also totaler Schwachsinn. ;)

Bevor es deinen Server gab, waren bereits mehrere da, die aber nicht mal richtig liefen. Die Files wurden immer von einer "Person" die sie Pub gestellt hat , verbreitet, aber nur halbfertig. ;)

@Drey

Ich mache keine Programmierer schlecht, denn es gibt genügend Leute hier im Forum, die ihre Zeit richtig nutzen und auch wirklich Programmieren können.
Unter Programmieren versteht man nicht nur die Grundlagen zu können, wie Schleifen und Befehle einzuteilen, sondern auch Erweiterte Kenntnisse zu kennen.
Wenn Suprimex meint, dass sein Server Potenzial hat, liegt er einfach total Falsch und jeder der hier das schon eine Weile anschaut, weiß das es nicht klappen wird.

Und wie gesagt, ich werde meine Zeit nicht Vergeuden auf dem Server zu spielen,
geschweige denn Spiele ich noch WarRock - aber es ist ja immer wieder schön
hier in die Section reinzuschauen.
10/27/2012 16:52 FaiLuReSx#27
Quote:
Originally Posted by Taglife View Post
Du sagst mir ich soll mein Mund halten? Das ich nicht Lache.
Teil deine Zeit richtig ein, anstatt hier "angeblich" rum zu schweifen, dass du 4 Jahre an einen WarRock Server arbeitest, sprich das ist verlorene Zeit und
macht dich nicht Cooler.

Was ich auch nicht glaube, da du wie bereits erwähnst nicht mal Volljährig bist und das wieder rum heißt, dass du seit du ein Kind bist an einen WarRock Server arbeitest, also totaler Schwachsinn. ;)

Bevor es deinen Server gab, waren bereits mehrere da, die aber nicht mal richtig liefen. Die Files wurden immer von einer "Person" die sie Pub gestellt hat , verbreitet, aber nur halbfertig. ;)

@Drey

Ich mache keine Programmierer schlecht, denn es gibt genügend Leute hier im Forum, die ihre Zeit richtig nutzen und auch wirklich Programmieren können.
Unter Programmieren versteht man nicht nur die Grundlagen zu können, wie Schleifen und Befehle einzuteilen, sondern auch Erweiterte Kenntnisse zu kennen.
Wenn Suprimex meint, dass sein Server Potenzial hat, liegt er einfach total Falsch und jeder der hier das schon eine Weile anschaut, weiß das es nicht klappen wird.

Und wie gesagt, ich werde meine Zeit nicht Vergeuden auf dem Server zu spielen,
geschweige denn Spiele ich noch WarRock - aber es ist ja immer wieder schön
hier in die Section reinzuschauen.
Nice Ряооfs.
Just wait, maybe the Server will be awesome?, be patient. At the end you can judge about the Server not before it even starts..
10/27/2012 17:05 Taglife#28
Maybe you have right, but I am not convinced.
10/27/2012 18:08 Supremex3#29
Taglife du hast echt brainlaggs...
Ich will jetzt nicht wieder anfangen rumzuprahlen aber:
Rexiles2.0 ist nicht mein erster WR server, davor gab es Rexiles, davor alterWar (ja das sind meine Files) und davor hatte ich an der pub crunk base rumgebastelt.
Mittlerweile bin ich so weit, mich selbst "pro" zu nennen.
Und ich bin ja nicht nur Servertechnisch aktiv, sondern ich nehme den ganzen Client und seine bestandteile auseinander.
Ich denke also schon ich kann mich auf eine Stufe mit den "großen Codern" setzen (Cyno, ...)
10/27/2012 18:30 Taglife#30
Ich bin ziemlich Klar im Kopf und bevor du dich "Pro" im Coding Bereich nennen kannst,
solltest du erstmal mehr Lernen als bisschen "WarRock" zu Coden.

Lachhaft.

Du hast dich gerade selber angeschissen. Du hattest bereits mehrere Server.
Die Vorlagen von "deinen" Files hast du von Crunk.
Also Psst und tu nicht so, als hättest du das ganze in die Welt gerufen.

Du kannst dich nicht als Coder bezeichen nur weil du dich bisschen mit C# auskennst.

Einen Client auseinander zu nehmen hat mit Coding wenig zu tun.
Einen Source zu schreiben, DASS hat mit Coding und Kenntnisse zu tun.

Nicht Copy & Past.