Noch schon. Kommt aber wieder.
So bin off bis morgen
So bin off bis morgen
Quote:
Taglife
Wieso nicht draufkommen?
#edit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rexiles client wieder da^^
#edit2
@xLeatz
Du musst evtl neu downloaden.
Ich denke mal Nico wirds iwo uploaden und ich geb euch dann die nötigen Files zum patchen :D
kopiert doch einfach euren neuen Client oder soll ich den Rexiles uploaden? Ich machs sicherheitshalber mal :)Quote:
Taglife
Wieso nicht draufkommen?
#edit
#edit2
@xLeatz
Ich denke mal Nico wirds iwo uploaden und ich geb euch dann die nötigen Files zum patchen :D
Der Server ist und bleibt Crap. Eure meiste Arbeit habt ihr höchstens in eureQuote:
Taglife
Wieso nicht draufkommen?
#edit
#edit2
@xLeatz
Schieb dir dein Facepalm lieber inyourface. ;)Quote:
Ist deine Entscheidung. :facepalm:
Aber gut das du mir es im vorraus sagst.
Ich bin leider nicht der einzige der so denkt, Flamer hin oder her, wieder ein lächerlicher nur halb ergänzte Serverfiles benutzter Server.Quote:
1x Flamer weniger kein großer Verlust.
Zum Topic: Muss man dann neuen Client laden oder kann man patchen?
Quote:
Der Server ist und bleibt Crap. Eure meiste Arbeit habt ihr höchstens in eure
Hintergrund Bilder gesteckt.
Eure Leitung und Hoster für euren Server sind Dreck, sprich der Server wird nicht lange On bleiben.
Schieb dir dein Facepalm lieber inyourface. ;)
Nicht nur Geistig ein Kind, auch Körperlich hat er nicht mal das volle Alter erreicht. :facepalm:
Ich bin leider nicht der einzige der so denkt, Flamer hin oder her, wieder ein lächerlicher nur halb ergänzte Serverfiles benutzter Server.
Ihr könnt beide nicht wirklich mit eurem Verhalten prahlen :rolleyes:Quote:
Taglife, bist du zurückgeblieben?
Ich investiere etwa 50% meine Freizeit in den Server.
Rexiles war nich nur stabil sondern am weitesen fortgeschritten.
Vor allem war er sehr sauber programmiert.
Wen du nicht weißt wovon du redest, BITTE HALT DIE FRESSE.
Dankeeschööön.
Immerhin arbeite ich seit etwa 4 jahren an WR Servern und ich weiß was ich da mache.
Du sagst mir ich soll mein Mund halten? Das ich nicht Lache.Quote:
Taglife, bist du zurückgeblieben?
Ich investiere etwa 50% meine Freizeit in den Server.
Rexiles war nich nur stabil sondern am weitesen fortgeschritten.
Vor allem war er sehr sauber programmiert.
Wen du nicht weißt wovon du redest, BITTE HALT DIE FRESSE.
Dankeeschööön.
Immerhin arbeite ich seit etwa 4 jahren an WR Servern und ich weiß was ich da mache.
Nice Ряооfs.Quote:
Du sagst mir ich soll mein Mund halten? Das ich nicht Lache.
Teil deine Zeit richtig ein, anstatt hier "angeblich" rum zu schweifen, dass du 4 Jahre an einen WarRock Server arbeitest, sprich das ist verlorene Zeit und
macht dich nicht Cooler.
Was ich auch nicht glaube, da du wie bereits erwähnst nicht mal Volljährig bist und das wieder rum heißt, dass du seit du ein Kind bist an einen WarRock Server arbeitest, also totaler Schwachsinn. ;)
Bevor es deinen Server gab, waren bereits mehrere da, die aber nicht mal richtig liefen. Die Files wurden immer von einer "Person" die sie Pub gestellt hat , verbreitet, aber nur halbfertig. ;)
@Drey
Ich mache keine Programmierer schlecht, denn es gibt genügend Leute hier im Forum, die ihre Zeit richtig nutzen und auch wirklich Programmieren können.
Unter Programmieren versteht man nicht nur die Grundlagen zu können, wie Schleifen und Befehle einzuteilen, sondern auch Erweiterte Kenntnisse zu kennen.
Wenn Suprimex meint, dass sein Server Potenzial hat, liegt er einfach total Falsch und jeder der hier das schon eine Weile anschaut, weiß das es nicht klappen wird.
Und wie gesagt, ich werde meine Zeit nicht Vergeuden auf dem Server zu spielen,
geschweige denn Spiele ich noch WarRock - aber es ist ja immer wieder schön
hier in die Section reinzuschauen.