Also, ich hab damals alle vier Weißheitszähne auf einmal unter örtlicher Betäubung rausgezogen bekommen. Ich hab vier Stunden darauf wieder geraucht. Du solltest darauf achten ob noch was nachblutet und wie weit der Heilungsprozess ist. Heute mussten sie mir einen Backenzahn ziehen, ich hab chronischen Kieferrückgang und ne Entzündung drunter gehabt, schon zwei Wurzelbehandlungen erdulden müssen. Heute um genau 12:30 Uhr wurd er gezogen, zwischendurch hatte ich mich hingelegt weil ich die Nacht nicht sonderlich geschlafen hatte, grad eben die erste geraucht. Achte am besten auf dein Gefühl. Wenn du Schmerzen, ziepen, ka was verspürst, das kann dir halt kein Arzt sagen, dann lass es bleiben. Die Wunde arbeitet dann noch. Hat sich dieser Schmerz bzw das ziepen gelegt versuch es einfach mal, aber um himmels Willen nicht gleich ne ganze Schachtel quarzen. Rauchen, Kaffee, schwarzer Tee usw verdünnen das Blut, sorgen also für langsameren Heilungsprozess. Ich hab mit Wundheilung wenig Probleme, bei mir ist alles immer in Null komma nix zu. Du solltest also genau abwägen wie´s bei dir ist.