Weißheitszahn Op - Wann wieder rauchen ?

10/25/2012 10:01 3Plusss.#16
Rauch einfach eine , wirst dann schon merken ob es schon der richtige Zeitpunkt war ;)
10/25/2012 13:49 .Cr4x#17
Ja das Problem war einfach das war meine 2te Whz op und bei der ersten habe ich gleich am nächsten Tag eine geraucht und eine fette Blutvergiftung abbekommen, deswegen habe ich nochmal nach gefragt aber ich rauch jetzt erstmal eine Danke für eure Tipps haha :P
10/25/2012 15:03 .SaFe#18
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ja das Problem war einfach das war meine 2te Whz op und bei der ersten habe ich gleich am nächsten Tag eine geraucht und eine fette Blutvergiftung abbekommen, deswegen habe ich nochmal nach gefragt aber ich rauch jetzt erstmal eine Danke für eure Tipps haha :P
Dann würd ich es doch erst recht lassen? oÔ
10/25/2012 15:22 dat bär#19
wtf, wieso fragst du sowas nicht deinen Zahnarzt :facepalm: dazu ist er da
10/25/2012 15:34 outro2012#20
ja ist so . Der zahnarzt hätte ihm das auch sagen sollen eigentlich :O
10/25/2012 15:42 ThunfischXX#21
wie wärs wenn du, da du die unangenehmste Zeit schon durch hast, einfach aufhörst?
Das Geld kannste auch für coolere Drogen ausgeben
10/25/2012 15:50 .Cr4x#22
Ja das Problem ist normalerweiße darf man 2-3 Tage angeblich dannach wieder rauchen, doch bei mir ist die Schwellung immernoch da deswegen bin ich mir unsicher.
10/25/2012 15:59 XieFeN#23
Hatte es auch hab einfach wieder geraucht wenn ich ohne probleme/schmerzen wieder normal essen konnte also richtig kauen und so dann kannste wieder rauchen ;)
10/25/2012 16:03 LordTourette#24
Hör mal auf mit dem mist Abhängigkeit. ich bin 18 Jahre und habe 5 Jahre lang geraucht.

1 Monat nach meinem 18ten habe ich aufgehört sonst wäre ich nie davon weggekommen.

Du hast jetzt schon viel pause hinterdir versuch direkt aufzuhören.

kauf dir ein Buch zum Thema aufhören mit Rauchen. Athme ätherische öle oder wie das heisst ein hab ich auch getahn das tuht gut. Ich kann mich jetzt schon fast 4 Monate Nicht-Raucher nennen!

Der erste Monat war so das es komisch ist aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den neuen Tagesablauf. Mach Sport etc sowas hilft!

Es gehört zwar nicht ins Therad aber wenn du versuchen möchtest aufzuhören schick mir ne Pn ich empfehle dir ein Buch teil dir meine Erfahrungen mit und helf dir gern.

Sry wenns net dazu gehört^^
10/25/2012 16:05 Encrypto :P#25
nachdem die Fäden wieder rausgezogen worden sind so ca. 1 Woche dann ist es soweit eigentlich wieder in ordnung so war es bei einem bekannten von mir auf jeden Fall
10/25/2012 16:12 MrSm!th#26
Verstehe ich das richtig, die Schäden an der Gesundheit durchs Rauchen sind dir egal, aber wegen deiner OP machst du dir nun sorgen?
10/25/2012 17:02 Monkry#27
Ist doch jetzt ne gute Zeit aufzuhören zu Rauchen.
10/25/2012 17:30 ClimberStyle™#28
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
So genau können wir dir das hier nicht sagen, wende dich an deinen Zahnarzt der kann dir das genauer sagen.
PS: Raucher sterben früher!
Wer erzählt denn so ein Rotz? Was auf der Billigen Verpackung steht stimmt nicht. Sportler die sich Gesund ernähren Sterben MEISTENS früher. Dein dummes gelaber kannst woanderst erzählen.

@ThreadErsteller

Rauch erst wenn du merkst das deine Zähne es wieder gut gehen, denn gleich sofort rauchen ist auch nicht gut.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Verstehe ich das richtig, die Schäden an der Gesundheit durchs Rauchen sind dir egal, aber wegen deiner OP machst du dir nun sorgen?
Weil für manche Leute rauchen wichtiger ist. Hast schon richtig verstanden.
10/25/2012 17:56 Novaleena#29
Also, ich hab damals alle vier Weißheitszähne auf einmal unter örtlicher Betäubung rausgezogen bekommen. Ich hab vier Stunden darauf wieder geraucht. Du solltest darauf achten ob noch was nachblutet und wie weit der Heilungsprozess ist. Heute mussten sie mir einen Backenzahn ziehen, ich hab chronischen Kieferrückgang und ne Entzündung drunter gehabt, schon zwei Wurzelbehandlungen erdulden müssen. Heute um genau 12:30 Uhr wurd er gezogen, zwischendurch hatte ich mich hingelegt weil ich die Nacht nicht sonderlich geschlafen hatte, grad eben die erste geraucht. Achte am besten auf dein Gefühl. Wenn du Schmerzen, ziepen, ka was verspürst, das kann dir halt kein Arzt sagen, dann lass es bleiben. Die Wunde arbeitet dann noch. Hat sich dieser Schmerz bzw das ziepen gelegt versuch es einfach mal, aber um himmels Willen nicht gleich ne ganze Schachtel quarzen. Rauchen, Kaffee, schwarzer Tee usw verdünnen das Blut, sorgen also für langsameren Heilungsprozess. Ich hab mit Wundheilung wenig Probleme, bei mir ist alles immer in Null komma nix zu. Du solltest also genau abwägen wie´s bei dir ist.
10/25/2012 19:38 Hatd#30
zünd die lunte an

keine scheu

hab mir nach meiner op direkt ma nen shisha köpfchen gegönnt
mir hat man damals 4x raus