Weißheitszahn Op - Wann wieder rauchen ?

10/25/2012 02:36 .Cr4x#1
Erstmal Moin,

Ich hatte am Montag eine Weißheitszahnop , dort wurden mir 2 Whz auf der linken Wangen Seite gezogen, es wurde alles wieder zusammen genäht etc.
Heute ist es nun Donnerstag früh und ich bin die letzen Tage gestorben weil ich keine rauchen konnte.

Die Schwellung ist fast weg, sie ist nurnoch minimal vorhanden, also wollte ich al fragen ob wer Erfahrung mit sowas hat und mir sagen kann ob ich eine rauchen kann ohne Probleme. Ich bin wirklich durch die Hölle die letzten Tage gegangen und hatte nurnoch scheiß Laune gegenüber meinen Mit Menschen etc.

Danke für jede Antwort
Alex
10/25/2012 02:46 Sintiax#2
So genau können wir dir das hier nicht sagen, wende dich an deinen Zahnarzt der kann dir das genauer sagen.
PS: Raucher sterben früher!
10/25/2012 03:06 .Cr4x#3
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
So genau können wir dir das hier nicht sagen, wende dich an deinen Zahnarzt der kann dir das genauer sagen.
PS: Raucher sterben früher!

Ich sterbe einfach, villt hat ja jemand Erfahrung bereits damit
10/25/2012 03:13 Sintiax#4
Ok dann sterb mal :awesome:
Nein im ernst, wofür rauchen?
Glaub kaum das einer Erfahrung damit hat.
10/25/2012 03:15 .Cr4x#5
Quote:
Ok dann sterb mal :awesome:
Nein im ernst, wofür rauchen?
Glaub kaum das einer Erfahrung damit hat.
Ja klar ist das Dumm, ist halt die Abhängigkeit, hab noch keinen starken Willen genug aufzuhören, mache es einfach gleich und ende ^^
10/25/2012 03:15 Melodead#6
Sobald du aus der Praxis bist...

habe meine auch gezogen bekommen und habe danach direkt eine geraucht
10/25/2012 03:22 Sintiax#7
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Sobald du aus der Praxis bist...

habe meine auch gezogen bekommen und habe danach direkt eine geraucht
Ja ne mit ne fetten Beule gleich rauchen?
Also beklo**er gehts echt nicht xDD
Ist ja wie wenn du aufn'n klo ne pizza ist:mofo:
10/25/2012 03:26 .Cr4x#8
Quote:
Die Schwellung kommt erst ca. 1 Tag dannach, und wenn du raus kommst wirkt die Betäubung noch für mehrere Stunden ^^
10/25/2012 03:39 Sintiax#9
Naja drotzem :D
Als du kannst ja mal ausprobieren und wenn de merkst das es weh tut weiss das es ne schei** idee war^^
10/25/2012 05:15 lolich70#10
Quote:
Naja ob sie den Rauch in den Lunge oder im Blut habe (bei frisch genäht ist ja noch net zu gewachsen die haut) ist doch eig. gleich ;)

Frag einfach beim Artz oder rauch einfach, was kann schlimmes passieren xD

LG
10/25/2012 09:00 HolySell#11
Frag doch einfach den Zahnarzt oder geh zu nem Medizinforum :D
10/25/2012 09:50 SilentDeeath#12
Gut es ist ein paar Tage bis die Schwellung dann wieder ist nicht zu rauchen ^^.

Aber habe auch gleich wd geraucht ^^
10/25/2012 09:54 SpeCiiaLKroCha#13
Ich hatte vor kurzen auch sowas, und hab direkt eine geraucht und nach wie vor die gewohnte menge
Hab aber beim Rauchen ein durchzug gemacht, ziehen und gleichzeitig den qualm runter :D
So ging kaum bis nix zur offenen Wunde..und siehe da..alles verheilt und in ordnung :D
10/25/2012 09:56 Cuяse#14
lol habe 2tage nach meiner Mandel op erstmal schwarzen rancho ohne filter natürlich.
10/25/2012 09:59 Peach™#15
Ich hab das auch schon hinter mir. Und ich hab am selben Tag noch ein paar geraucht :D
Naja man sollte schon aufpassen. Man kann es so sehn jeder körper ist anderst deswegen kann man es nicht genau sagen ob bei dir was passiert oder auch nicht.
Aber normal kann man schon ab dem 2 tag 1-2 rauchen. ABER danach den mund GRÜNDLICH ausspülen!!