Bzgl. RAF-GameTime will ich eins noch kurz klarstellen:
Blizzard wird jeden Dienstag nun RAF-GameTime Entfernen und das mit einer Quote von 99%.
Für Gold Farmer die ihre RAF-GameTime per Gold kaufen, lohnt es sich zwar weiterhin, allerdings geht Blizzard nun aktiver dagegen vor und Sperrt Accs (temporär):
Quote:
Sei gegrüßt,
ich bin Gamemaster Eldisana und bedaure die lange Wartezeit - aktuell haben wir durch den Start der Erweiterung mehr zu tun als gewöhnlich.
Ich hätte mich gerne persönlich mit dir unterhalten, leider liegt es nicht immer unserer Hand.
Dein "WoW2" wurde uns gesperrt, da du zweimal innerhalb einer Woche Spielzeit von einem Drittanbieter durch die "Werbt-einen-Freund"-Aktion erwerben wolltest und diese von uns entfernt wurde.
Um deinen Account wieder freizuschalten, benötigen wir folgenden Besitznachweis:
- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Reisepass (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).
Solltest Du weitere Hilfe benötigen, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Eldisana
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe
|
Nach der zusendung des Persos wird der Acc zwar wieder Freigeschalten, aber wer direkt wieder RAF-GameTime kauft, sollte sich dann nicht wundern falls er evtl. mal Post von Blizzard bekommt.