[Tutorial] Wie kann man sich feinde als Freunde machen?

10/23/2012 19:06 GoDJGo#16
Ich glaube schlecht das einer aus der Usa mal schnell zum fussball spielen kommen will^^
10/23/2012 19:45 Monkry#17
Quote:
Originally Posted by xarianx View Post
#closerequest.
Bitte unterlasse das flamen.
Du kannst auch reporten ohne es zu schreiben.

MfG
10/23/2012 20:00 bman16#18
oh man das ich mit einem scherz so ein streit auslöse wusste ich nicht
entschuldigung kommt nie wieder vor

super tut
10/23/2012 22:12 Kekse4Everx3#19
Tolles Tut! Wenn man Raged in LoL!

Aber wer braucht schon Freunde?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2012 11:24 sigg921#20
Zuerst einmal der Kommentar von Bman made my day <3 Und versteh mal etwas spaß omg..sonst bist du es der als letztes ohne Freunde da steht..xD

B2T Ich finde das irgendwie sinnlos o_o Was hat LOL mit Feinden zu tun? Die meisten dort sind eh Flamer..und ich dachte das hier sei nen nützliches Tutorial fürs RL..an sich isses ne lustige Geschichte, aber kaum wirklich so gut wie keiner würde sich nach schreiben und sich gar treffen..aus nem Game nen anderen typen treffen..? Ich habe schon Mädchen aus nem Game getroffen, gar cliquen..aber das tutorial..ne tut mir leid..von mir weder nen THX noch gute kritik..

p.s.: Ich spiele auch mit RL freunden LOL..und habe mich schon mit vielen dort angefreundet..aber treffen..? die meisten sind 13-16 ich 20 XD Ne..tut mir leid..ich halte mich aus diesem Topic raus >_>

EDIT: ICH GEBE IFATE RECHT XD Irgendwie mag ich den typen jetzt schon XD
10/24/2012 12:36 Skittl#21
Danke danke für dein Tutorial hab dank dir jetzt schon ganze 5 Freunde, 4 davon waren vorher meine Feinde und mochten mich nicht. Der eine andere ist mein Bruder.

Vielen vielen Dank fürs Tut hat echt geholfen, kriegst nen Thanks.

:)
10/24/2012 12:40 Perfekt_-#22
finds leider auch sinnlos:D
10/24/2012 13:06 sigg921#23
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Danke danke für dein Tutorial hab dank dir jetzt schon ganze 5 Freunde, 4 davon waren vorher meine Feinde und mochten mich nicht. Der eine andere ist mein Bruder.

Vielen vielen Dank fürs Tut hat echt geholfen, kriegst nen Thanks.

:)
Dein ernst..? Ließ dir mal die ersten Kommentare auf der 2. Seite durch :facepalm: Ne im ernst wie wäre es wenn man sich nicht zum Deppen macht? So macht man gleich von Anfang an einen guten eindruck..! Anstatt rum zuflamen und sich dann noch versuchen zu entschuldigen..Ist doch lächerlich..:mad:
10/25/2012 20:56 Skittl#24
Quote:
Originally Posted by sigg921 View Post
Dein ernst..? Ließ dir mal die ersten Kommentare auf der 2. Seite durch :facepalm: Ne im ernst wie wäre es wenn man sich nicht zum Deppen macht? So macht man gleich von Anfang an einen guten eindruck..! Anstatt rum zuflamen und sich dann noch versuchen zu entschuldigen..Ist doch lächerlich..:mad:
Jaja schonmal was von Ironie gehört? :D
10/25/2012 21:10 Shiinya#25
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Jaja schonmal was von Ironie gehört? :D
Er ist noch nicht lang im Forum, sei lieb xD
Es dauert etwas bis man merkt das sehr sehr viele Posts mit Ironie & Sarkasmus geschrieben werden.
10/26/2012 22:02 Teibners#26
Hmm.

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Wenn man über ein INTERNETforum sich erkundigen muss wie man im RL einen Streit beilegt, stelle ich mir persönlich die Frage ob die die so ein "Tutorial" nötig haben jemals in irgendeiner Form sozialen Kontakt hatten....
Eigentlich lernt man sowas doch von alleine?! o_O
Der Threaderöffner scheint mir ein komischer Kerl zu sein.

Es wäre besser wenn der Thread nie existiert hätte. /rage