[Umfrage] Public File Developing

10/23/2012 17:14 Мentus#16
Quote:
Originally Posted by Kronos™ View Post
Hatte es so gedacht das ich erstmal "Grund Files" mache mit den wichtigsten Inhalten und dann alles weitere zusammen mit der Comunity erarbeitet wird.
Das ganze würde dann als Test Server auf meinem Root laufen so würde man auch gleich sehr schnell Bugs finden. Da ich denke das wenn sich das herum spricht sich sicherlich Leute finden die Lust haben die Sachen zu testen.
Hast du irgendwie überhaupt was vorzuweisen?
C++ Kenntisse, Source Kenntisse, what ever?
Habe nie was von dir gesehn.
10/23/2012 17:56 Ryunat#17
Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
Hast du irgendwie überhaupt was vorzuweisen?
C++ Kenntisse, Source Kenntisse, what ever?
Habe nie was von dir gesehn.
Mache immoment Ausbildung zum ITA mit Fachabi in Informatik und programmiere schon länger Programme in C++ =)

Was genau in die Files kommt wollte ich mit euch absprechen ^^
10/23/2012 19:23 Eragøn#18
Währe dabei, würde mich um die Worlddialog.dll kümmern, hab mich damit schon intensiv beschäftigt :)
->Jobchange npc´s etc
10/23/2012 19:32 N8Schatten#19
Hatte dieslebe idee will im December meine Files Realsen aber wenn es bis dahin schon
solche Files gibt würde es mir jetzt viel zeit ersparen^^

Wer neugirig ist hier mal ein kleiner einblick:

Ich weiß ist alles Releast aber trozdem eine Gute basis wie ich finde...
10/23/2012 20:05 Мentus#20
Quote:
Originally Posted by Kronos™ View Post
Mache immoment Ausbildung zum ITA mit Fachabi in Informatik und programmiere schon länger Programme in C++ =)

Was genau in die Files kommt wollte ich mit euch absprechen ^^
Kurstenkäse?
Fällt mir kein anderer Developer ein der Ahnung hätte in dem Flyff Bereich.

Achja, wegen Files, Source etc
Ich würde ein VC12 Src bevorzugen, und kein release Dreck wie z.B Pixelfehler Schrott.
10/23/2012 20:30 dennisdra#21
Quote:
Originally Posted by Mentus' View Post
Kurstenkäse?
Fällt mir kein anderer Developer ein der Ahnung hätte in dem Flyff Bereich.

Achja, wegen Files, Source etc
Ich würde ein VC12 Src bevorzugen, und kein release Dreck wie z.B Pixelfehler Schrott.
Krustenkäse ist mittlerweile inaktiv da er sich auf sein Studium konzentrieren möchte.

Ich denke das dieses Projekt schon Interessenten findet, jedoch höchstwahrscheinlich werden 99% der User eher die sein die etwas suchen/ brauchen, der Rest die etwas dazu beitragen.
10/23/2012 21:09 Ryunat#22
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Krustenkäse ist mittlerweile inaktiv da er sich auf sein Studium konzentrieren möchte.

Ich denke das dieses Projekt schon Interessenten findet, jedoch höchstwahrscheinlich werden 99% der User eher die sein die etwas suchen/ brauchen, der Rest die etwas dazu beitragen.
Für die soll dieses Projekt ja auch schließlich sein^^
Ich habe nur keine Lust selbst nen Projekt zu starten da ich nicht soviel Zeit für Comunity undso habe des halb meine Umfrage =)
10/23/2012 21:44 dennisdra#23
Eigentlich kannste die Unterstützung von Developern hier knicken, gerade hab ich auf nem "Konkurrenzforum" nen releasten Source gesehen welcher (leider!) Systeme von Pumaaa enthält und weitere Systeme die eigentlich einzigartig waren.
Die Szene stürzt immer weiter ab, aber das wollen hier ja einige nicht hören ;)

Somit verringert sich der Kreis der potenziellen Helfern mal wieder um ein Stück.

Jedoch werde ich schauen das ich (sofern das hier was wird) ebenfalls ein wenig dazu beitrage :)
10/24/2012 12:22 Maybe'#24
Ich finde es schwachsinn !

Dan wird doch jedem die Arbeit genommen ...

Jeder kann einfach die Tut´s lesen , bisschen Google.
Und einfach die Offi Files alleine auf seine Wünsche upgraden.
10/24/2012 22:41 Ryunat#25
Quote:
Originally Posted by Maybe' View Post
Ich finde es schwachsinn !

Dan wird doch jedem die Arbeit genommen ...

Jeder kann einfach die Tut´s lesen , bisschen Google.
Und einfach die Offi Files alleine auf seine Wünsche upgraden.
Du denkst dir wird die Arbeit genommen? Aber sagst gleichzeitig das du es nach Tuts machst? xD
Bischen unlogisch :3
10/24/2012 23:19 xFruchti.#26
Das mit der Umfrage ist dumm.
Wenn du es machen willst dann mach es wenn nicht dann nicht.
Jeder der Gute Idee ausgewählt hat will was daraus und denkt sich dass er danach damit so wie vor paar monaten mit den Bloody Files geld verdienen kann oder fame werden.
Jeder der Schlechte Idee ausgewählt hat der hat einen Server und hat angst vor Konkurenz oder er denkt sich dass man es selber machen soll und nicht so faul sein soll.

Also wenn man es so sehn will ist die Umfrage schwachsinig und falsch.
Wie gesagt wenn du es machen willst und du denkst du kannst es mit einpaar anderen Devs dann frag sie und mach es wenn nicht dann nicht :3
10/25/2012 02:10 Jopsi332#27
Quote:
Originally Posted by xFruchti. View Post
Das mit der Umfrage ist dumm.
Wenn du es machen willst dann mach es wenn nicht dann nicht.
Jeder der Gute Idee ausgewählt hat will was daraus und denkt sich dass er danach damit so wie vor paar monaten mit den Bloody Files geld verdienen kann oder fame werden.
Jeder der Schlechte Idee ausgewählt hat der hat einen Server und hat angst vor Konkurenz oder er denkt sich dass man es selber machen soll und nicht so faul sein soll.

Also wenn man es so sehn will ist die Umfrage schwachsinig und falsch.
Wie gesagt wenn du es machen willst und du denkst du kannst es mit einpaar anderen Devs dann frag sie und mach es wenn nicht dann nicht :3
ich hab schlechte idee gedrückt weil es einfach nur die leecher fördert sonst niemanden
10/26/2012 01:10 - DK#28
Dazu ist es wie ich Kronos kenne ,Backdoor verseucht :D
10/26/2012 22:21 Ryunat#29
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Dazu ist es wie ich Kronos kenne ,Backdoor verseucht :D
Ja total Backdoor verseucht alle Sachen von mir xD
Sag mir einen Server der meine SoD/DCR Files used der damit Probleme wegen meinen Files hat :facepalm:
10/26/2012 22:41 ArakiLP#30
Die Sod Files dort ist im User Cp ein Backdoor