UT-Gruppe

03/08/2009 15:44 GodzZz#16
Also falls das heute Abend schon steigen sollte wär ich mit meiner Blizzard Sorc dabei 12k dmg :) die noch 1 1/2 lvl bräuchte bis 92 :D
03/08/2009 15:45 Tarantea#17
Guuut...jetzt sind wir ja schon recht viele, da könnten wir ja mal überlegen, wann´s los geht :D

Um mal die Schlüssel zu zählen:
Ich habe (leider nur :() :
Terror Key
Evtl. schaff ich es, noch einen Key zu ertraden, sind ja nicht so teuer...
03/08/2009 15:47 WilliamWallace#18
@ godzz brauchst du noch nen cold skiller 40 life? last offer liegt bei 81 fg @ jsp
03/08/2009 15:50 Medix#19
Quote:
Originally Posted by WilliamWallace View Post
@ godzz brauchst du noch nen cold skiller 40 life? last offer liegt bei 81 fg @ jsp
hat ja soviel mit dem thread zu tun oO?
03/08/2009 15:55 milKyShape#20
Hey, ich hätte auch Lust mitzumachen (auf Ladder dann), jedoch hab ich jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und habe nur noch mein Palaequip... ich bin grad dabei den Pala auf Hell zu bringen, dann könnt ich ja einfach bei euch im UT leveln und sobald ich so um die 90 bin, kann ich selber hammern ;) sagt bescheid wenn das klar geht :)
03/08/2009 15:57 crazyfreak#21
Mhh, endlich mal jemand, der die Initiative ergreift ^^

Wenn ich in #dclone.de hock, will niemand mit UT machen...

Hab 2 Orgsets und 1 keyset rdy, auf SCL nen Hdin (13k dmg, KuK eq, packt aba UT Locker), Smiter (Torchrun funzt jut) und waller (muss man ja ned viel zu sagen) + mehrere Leecher komplett rdy für UT

Also ich wär bereit mitzumachen, bin aba ab nächsten Sonntag auf überbetrieblicher, was bedeutet, das ich nurnoch diese woche unter kann.
03/08/2009 15:59 Tarantea#22
Klar geht das klar...ich hätte noch einen 93er Pala (danke Medix :D), den kann ich dir LEIHEN, und du kannst das equip ruaftuen, mitmachen, es nehmen und mir das PW wiedergeben...
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
Mhh, endlich mal jemand, der die Initiative ergreift ^^

Wenn ich in #dclone.de hock, will niemand mit UT machen...

Hab 2 Orgsets und 1 keyset rdy, auf SCL nen Hdin (13k dmg, KuK eq, packt aba UT Locker), Smiter (Torchrun funzt jut) und waller (muss man ja ned viel zu sagen) + mehrere Leecher komplett rdy für UT

Also ich wär bereit mitzumachen, bin aba ab nächsten Sonntag auf überbetrieblicher, was bedeutet, das ich nurnoch diese woche unter kann.
Öhm, ja...den letzten Satz hab ich zwar nicht verstanden, aber ich freue mich, dass du dabei bist :D

//Edit: ich weiss ja nicht, wer alles Zeit hat, aber wir könnten uns ja alle mal in einem Spiel heute Abend treffen, wenn genug da sind, öffnen wir, wenn nicht dann nicht^^

Ich poste dann nochmal, wann ich das Spiel aufmache und wie es heisst etc.
Alle, die sich angemeldet haben, sind herzlich eingeladen :D

@Gt-Kingz Also, wenn sich weiterhin so viele Leute melden, würde ich mich über einen Sticky freuen, wenn du das nicht für gut hälst, ist natürlich auch OK :D
03/08/2009 16:04 doppel-D#23
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Klar geht das klar...ich hätte noch einen 93er Pala (danke Medix :D), den kann ich dir LEIHEN, und du kannst das equip ruaftuen, mitmachen, es nehmen und mir das PW wiedergeben...

Öhm, ja...den letzten Satz hab ich zwar nicht verstanden, aber ich freue mich, dass du dabei bist :D

//Edit: ich weiss ja nicht, wer alles Zeit hat, aber wir könnten uns ja alle mal in einem Spiel heute Abend treffen, wenn genug da sind, öffnen wir, wenn nicht dann nicht^^

Ich poste dann nochmal, wann ich das Spiel aufmache und wie es heisst etc.
Alle, die sich angemeldet haben, sind herzlich eingeladen :D

@Gt-Kingz Also, wenn sich weiterhin so viele Leute melden, würde ich mich über einen Sticky freuen, wenn du das nicht für gut hälst, ist natürlich auch OK :D

hey, ich das mit dem treffen ist sicherlich, allerdings würde ich einen festen termin machen, dh.: jeden mo und mittwoch 20uhr oder so. (nur als beispiel, tage/uhrzeit kann ja auch anders sein ;) ) wer kann, kommt, dann sieht man wieviel leute man zusammenbekommt und dann kann man da ja mal 2-3h am stück uten ;)

genug hammer haben wir durch die ganzen boter ja (abwechseln hammern) ;)

also ich wär auch dabei, hab glaube ich noch ca ... 20x 3x3, nen smiter der die organe ohne probleme holt bzw ut prepared/cleaned. styler necro mit trang-oul für walls und natürlich den hammer ;)
03/08/2009 16:06 GodzZz#24
Jo das is ne gute Idee, setz mal ne Uhrzeit fest für heute Abend

vll 19Uhr oder so

und mach dann nen Channel auf in dem wir uns alle erstmal treffen können vorm Game.
03/08/2009 16:15 Tarantea#25
Gut, ich weiss ja nicht, ob ich heute Abend da bin, aber ich stell mich einfach mal in den Channel

UT-epvp

Wenn ich nicht antworte bin ich afk^^

Einigt euch, wer das Spiel aufmacht, wenn ich nicht da bin...:D

Das Passwort schick ich euch ingame, damit nicht jeder mitmacht, der den Post gelesen hat...
03/08/2009 16:51 Ka-wo-ru#26
Ich würd dann auch mitmachen, falls noch Platz ist, hab als Char aber nur ne weitere Blizz-Sorc zu bieten :-(.
03/08/2009 17:00 doppel-D#27
Quote:
Originally Posted by Ka-wo-ru View Post
Ich würd dann auch mitmachen, falls noch Platz ist, hab als Char aber nur ne weitere Blizz-Sorc zu bieten :-(.
ich würde sagen es wird sich heute abend einfach mal getroffen ;)
03/08/2009 17:18 kNiFe-#28
als h- pala hier wenne wollt =)

oda braucht einfach pm
03/08/2009 17:23 AciD_GoA#29
Ich würde auch gern mittmachen !!!

Pls pmen
03/08/2009 17:37 kal_el#30
ja ne nette idee, so just for fun.
abgesehen davon das ab lvl 93 leechen eher dürftig ist^^, da hast von baalruns 10x mehr.
aber ne gruppe mit 8 leuten zeitgleich zusammenzubringen... na jaaahhaaa ^^.