Dsds: Recall ist lustig aber aus dem Sieger wird eh nix und die beste Stimme gewinnt auch nie , dazu kommt nicht das sie bei jedem Kandiaten immer die Leidensgeschichte erzählen einfach lächerlich
Popstars: haha hab nach diesem Jahr finale nicht einmal was von denen gehört . Noch schlechter als Dsds
Supertalent: Ist eigentlich ganz lustig wenn sich Leute blamieren (: aber dieses Jahr sind ja kaum noch welche -.- .
The Voice of Germany: Meiner Meinung nach die beste von den Castingshows es geht nicht nach dem Aussehen oder sonst was einfach nur nach der Stimme . Und an den Sieger kann ich mich auch noch erinnern (: .
X Factor: kann ich kaum was zusagen habe ich eigtl noch nicht geguckt
Den rest My Name is und so ewähne ich erst gar nicht einfach nur dreck
Popstars: haha hab nach diesem Jahr finale nicht einmal was von denen gehört . Noch schlechter als Dsds
Supertalent: Ist eigentlich ganz lustig wenn sich Leute blamieren (: aber dieses Jahr sind ja kaum noch welche -.- .
The Voice of Germany: Meiner Meinung nach die beste von den Castingshows es geht nicht nach dem Aussehen oder sonst was einfach nur nach der Stimme . Und an den Sieger kann ich mich auch noch erinnern (: .
X Factor: kann ich kaum was zusagen habe ich eigtl noch nicht geguckt
Den rest My Name is und so ewähne ich erst gar nicht einfach nur dreck