PayPal Zahlung Error Code: -901

10/18/2012 23:22 SportclubFreiburg#16
Wollte mal nem Freund via PP cashen--> gleicher Fehler
liegt 100% an aeria, die merken sich den acc mit dem zuerst via PP mit deiner Kreditkarte gecasht wurde, und schützen den vor Betrug. Vllt hast du zuvor auf nem anderen acc versucht ap zu kaufen. Im Notfall Paysafecardkonto via PP auffüllen;)
10/19/2012 13:31 J3LumE#17
Hey,
joa finde aber keine guten Seiten wo man PP zu PSC exchanged, immer nur die selben
Spaßten die für 10€ PP nur 6-7€ PSC rausdrücken, unfassbar aber wahr.

MfG
10/19/2012 14:19 .Goku'#18
Quote:
Originally Posted by J3LumE
Hallo,
da ich schon ein Ticket nach Aeriagames geschickt habe und die mir irgendiwe nicht antworten probiere ich es hier. Ich bekomme immer , wenn ich versuche mit PayPal zuzahlen den Error Code: -901 (Allgemeiner Fehler). Was mache ich falsch, könnt ihr mir hier vielleicht helfen.
Ich habe es jetzt schon mit jedem Browser versucht den es nur gibts, avira habe ich auch ausgeschaltet und angeschaltet bringt alles nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Du hast doch GMs als Freunde und redest mit sie immer aufm Ts?

Dann frag sie doch mal,geben bestimmt bessere Antworten wie immer die selbe in einem ticket.

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/19/2012 14:36 serviticus#19
@McClane99: Schlecht drauf? Musst du überall deinen Senf dazu geben?
Ja wir haben kapiert du glaubst nicht, dass er GM's als Freunde hat, schon verstanden,
du brauchst das nicht 2-3 mal in 2-3 verschiedenen Threads posten...

Es ist klar das man dir 10€ PP nur gegen 7-8€ PSC tauscht, da bei Paypal Überweisungskosten drauf kommen. D.H. die bekommen auch nur 8€ und nicht die 10€.
10/19/2012 15:24 J3LumE#20
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
@McClane99: Schlecht drauf? Musst du überall deinen Senf dazu geben?
Ja wir haben kapiert du glaubst nicht, dass er GM's als Freunde hat, schon verstanden,
du brauchst das nicht 2-3 mal in 2-3 verschiedenen Threads posten...

Es ist klar das man dir 10€ PP nur gegen 7-8€ PSC tauscht, da bei Paypal Überweisungskosten drauf kommen. D.H. die bekommen auch nur 8€ und nicht die 10€.

Joa weis, ignoier einfach solche kleinen Kinder wie: McClane99 die haben sowieso keine Hobbys und sitzten den ganzen Tag vorm Computer.

Und das mit PayPal stimmt nicht PayPal ist mehr Wert als PaySafeCard.
10/19/2012 15:27 serviticus#21
Ja, aber wenn man von Privat zu Privat überweist muss man gebühren zahlen.