PayPal Zahlung Error Code: -901

10/17/2012 16:39 J3LumE#1
Hallo,
da ich schon ein Ticket nach Aeriagames geschickt habe und die mir irgendiwe nicht antworten probiere ich es hier. Ich bekomme immer , wenn ich versuche mit PayPal zuzahlen den Error Code: -901 (Allgemeiner Fehler). Was mache ich falsch, könnt ihr mir hier vielleicht helfen.
Ich habe es jetzt schon mit jedem Browser versucht den es nur gibts, avira habe ich auch ausgeschaltet und angeschaltet bringt alles nichts.

Mit freundlichen Grüßen
10/17/2012 16:57 serviticus#2
Liegt an deinem Account^^
War bei mir auch so, konnte auf neben Accounts cashen mit PP aber auf meinem Main nicht, hab Ticket geschrieben, aber die meinten nur, dass das an mir liegen würde bzw. meinem I-net. Musste anders Cashen:D

Mit Freundlichen Grüßen
Serviticus
10/17/2012 16:59 Perfekt_-#3
Probiers mal mit nem anderen account
10/17/2012 17:06 xDaniel555#4
Hast du es schonmal mit Paysafecard versucht? Bekommt man zwar weniger % aber wenns mit PayPal nicht klappt musste Umcashen.
10/17/2012 18:36 Ⓜiku Ⓗatsune#5
Zu wenig Kohle auf dein PP Konto/Kreditkarte.
10/17/2012 19:07 J3LumE#6
Zu wenig Kohle kanns nicht sein habe über 1k auf der CC. Mit PSC gehts aber habe kein bock weil mit PP bekomme ich mehr habe gerade auch mal mit nem anderen I-net probiert von 1und1 Stick geht auch nicht. Ich finde das komisch bei anderen Sachen habe mir soebend Paar Games bei Steam geholz geht alles einwandfrei.
10/17/2012 19:34 v1Dr333s#7
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Zu wenig Kohle kanns nicht sein habe über 1k auf der CC. Mit PSC gehts aber habe kein bock weil mit PP bekomme ich mehr habe gerade auch mal mit nem anderen I-net probiert von 1und1 Stick geht auch nicht. Ich finde das komisch bei anderen Sachen habe mir soebend Paar Games bei Steam geholz geht alles einwandfrei.
ich denke das es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass es an deiner internet verbindung liegt O.o

hast du n anderen account probiert ?
10/17/2012 20:08 xDaniel555#8
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Ja aber wenns mit PayPal nicht geht musste wohl PSC nehmen, oder an einem anderen Account versuchen.
10/17/2012 20:12 .Goku'#9
Quote:
Originally Posted by xDaniel555
Quote:

Originally Posted by J3LumE

Ja aber wenns mit PayPal nicht geht musste wohl PSC nehmen, oder an einem anderen Account versuchen.
Kann ich nur Psc empfehlen.War schon einmal ein Problem im WT Forum.

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/17/2012 20:28 Paskai1996#10
Oder einfach garnicht Cashen und sein Geld für Sinvollere Dinge ausgeben ;)
Und nicht AeriaGames das Geld in den Anus stecken :))
-Hatet meine Freude,Yoyo.
10/17/2012 21:13 J3LumE#11
Okay Probiere mal mit nem anderen WT Acc. mom.

-Funkt nicht.
10/18/2012 18:48 Ⓜiku Ⓗatsune#12
Liegt wohl an deinen PP Acc, wenn du weißt, was ich meine. :>
10/18/2012 19:18 J3LumE#13
Hallo,
Nene, das ist mein echter denn ich wirklich benutze, schon seid 2 Jahren.
Ich habe doch vorher auch mit den auf meinen früheren WolfTeam Accounts auch gecasht funktionierte alles einwandfrei, nur jetzt.

Habe soebend von AeriaGames eine Ticket Antwort erhalten:

Hallo ************ ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihren Account überprüft, konnten aber keinen technischen Fehler feststellen. Wenn Sie die Option Paypal wählen, werden Sie auf die Webseite von PayPal weitergeleitet und dort gelten die Zahlungsbedingungen des Anbieters. Wenden Sie sich bitte direkt an PayPal, um diese Angelegenheit zu klären. Sie können auch später noch einmal versuchen, das könnte eine vorübergehende Störung gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Aeria Games Team Rechnungsabteilung.

Was labern die alter? Liegt zu 100% nicht an meinem PayPal Account.
Liegt and ihrem billigen Service von CenterShop!

Mit freundlichen Gruß
10/18/2012 19:40 Ⓜiku Ⓗatsune#14
Schreib PP eine Email; AG sind Lappen. :D
10/18/2012 19:58 J3LumE#15
Okay, werde ich wohl machen müssen. Danke.