Warnung

03/05/2009 21:48 lolor2#16
und wie läufts mit der polizei ist fahandung schon los oder echt nur ne anzeige
03/05/2009 21:50 RockShox#17
SyRaW
Ich wünsch dir viel Erfolg, ich hoffe du bekommst den Account oder das Geld wieder
03/05/2009 22:01 Hazard۶-٩#18
Man solte keinen trauen die 0 tread geschrieben haben oder beiträge außer man kennt ihn persöhnlich
wer schon 100thx hat würde ich eher ja sagen^^
03/05/2009 22:06 RockShox#19
Nedmal dann, mich hat einer Verarscht der hatte 400 Posts =/

Nur den mit Leuten handeln den man echt Vertrauen kann
03/05/2009 22:08 HighLvleR#20
ich ognoriere sowieso meistens die mit 0 - 10 Beiträgen rofl

ja viel glück mit Anzeige ;)
03/06/2009 09:51 RaGe1997#21
Bei SyRaW leuft noch keine Fahndung aber lasst euch nicht von INNOS reinlebgen und gebt denen bescheid die ihr kennt

mfg
RaGe1997
03/06/2009 09:59 RaGe1997#22
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Das Problem ist das man es in den Meisten fällen nicht beweisen kann.

Naja, man sollte wiegesagt nur mit Leuten handeln, denen man echt vertrauen kann

Aber zu deim Fall, sowas ist einfach nur scheiße was der Abgezogen hat :mad:

@ Lowfyr, ich glaub die meisten Member wissen nicht wo diese Bewertung zu finden ist.
Das wurde aufgenommen von pc agent
03/06/2009 11:10 -TaZzy-#23
Basti, PC Agent zeichnet nur die Klicks etc auf meinem PC auf.

Vielen Dank das ihr so hinter mir steht, sieht man mal das doch noch eine Community existiert, ist nicht mehr in jedem Forum so. ;)

Anzeige ist noch nicht los da ich einen konkreten Namen angeben möchte und nicht Anzeige gegen unbekannt machen will.

Aber bei solchen Sachen prüft die Polizei doch selbst nach wer hinter der Ip steckt oder ?
Ansonsten, hättet Ihr Vorschläge wie ich den Namen von dem rauskriege ?
Habe Ihn in Icq.

EDIT: Gibt auch noch die möglichkeit den Account zu bruten. Die ID habe ich. Kenne mich mit bruten aber nicht aus. (Ist ja jetzt MEIN Account, also nicht verboten MEIN Pw rauszufinden)
Außerdem, der Account ist ja gesperrt. Ich habe den ticketservice mal angeschrieben wieso und wie lange der gesperrt ist. Hoffe das die bald antworten.

Wenn Ihr mir präzise erklären könnt was ich machen muss, bitte nur über PN. INNOS ist ja auch hier, der soll das nich erfahren wie das geht.

Viele Grüße
SyRaW
03/06/2009 16:00 Noobianer#24
also zum thema accs kaufen in epvp ich hab mich mit nem mod unterhalten und zuerst wurde acc auf seine email geändert dann hbae ich dem typ sein geld gegeben alles gefunzt ich mein den mod hier kann man vertraun und zwar eher als allen spielern...(die man nicht rl kennt und ihnen damit nicht die F***** polieren kann wenn se scheiße baun^^)