Warnung

03/05/2009 20:53 -TaZzy-#1
Hallo Leute, ich weiss dass das hier nicht hingehört, wollte aber direkt an die schreiben die es betreffen könnte.

Solltet Ihr einen Metin2 Account suchen und Ihr werden Pnt von einem sogenannten "INNOS" mit dem Thema das er einen LvL 69 Krieger auf Mosha hat, sofort löschen.
Bin auch auf Ihn reingefallen und habe 50€ verloren. Bin aber dran Ihn zu kriegen, ich denke ich habe seine IP und Provider, den Rest finde ich auch noch raus. Eine Anzeige kriegt er in jedem Fall.

Dazu: Ein Kumpel, RaGe1997, wollte den auch kaufen. Er war bei mir als ich abgezockt wurde. INNOS hatte ihn schon Pnt, ich darauf dann mit seinem Acc rein und habe ihm geschrieben ob der Acc noch da sei. Er antwortet mit Ja. Dann ich ihn mit einer anderen ICQ Nummer (haben das über ICQ gemacht) angeschrieben und so getan als wär ich wer anders und will ihn kaufen. Ich wollte die ID haben um zu testen obs die richtige ist (dann muss ja kommen PW falsch, logisch), doch was kam ?
Der Account ist gesperrt!!

Also seit nicht so dumm wie ich und verliert 50€ für einen gesperrten Account den Ihr sowieso niemals bekommt.

MfG
Euer (abgezockter) SyRaW
03/05/2009 21:20 RockShox#2
Es ist immer sehr Riskant mit jemanden aus Elitepvpers zu handeln, gibt nur ein Paar Leute den man echt vertrauen kann.

Leider wird der Thread Closed =/ Sowas sollte Pub bleiben
03/05/2009 21:23 -TaZzy-#3
Finde ich auch.

Es sollte eine Liste veröffentlicht werden mit Leuten die nicht vertrauenswürdig sind. Bin jedenfalls dafür.

MfG
Euer SyRaW
03/05/2009 21:27 lolor2#4
jo find ich auch sehr fies aber jedenfalls bin ich vertrauenswürdig.
kannst andere fragen
nunja lass dein geld lieber in der hosentasche und gib das nicht für gratis spiele aus
03/05/2009 21:29 Lowfyr#5
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Finde ich auch.

Es sollte eine Liste veröffentlicht werden mit Leuten die nicht vertrauenswürdig sind. Bin jedenfalls dafür.

MfG
Euer SyRaW
du kannst dem user einfach eine negative wertung im itrader profil geben um andere nutzer vor ihm zu warnen.
03/05/2009 21:30 RockShox#6
Das Problem ist das man es in den Meisten fällen nicht beweisen kann.

Naja, man sollte wiegesagt nur mit Leuten handeln, denen man echt vertrauen kann

Aber zu deim Fall, sowas ist einfach nur scheiße was der Abgezogen hat :mad:

@ Lowfyr, ich glaub die meisten Member wissen nicht wo diese Bewertung zu finden ist.
03/05/2009 21:30 Mystic Sunrise#7
Eigentlich bist du selber schuld wieso willst du überhaupt ein acc kaufen vorallem für 50 euro schaun zb mal bei ebay was die da kosten die accs...daran könnte man sich auch orientieren und man würde sofort bemerken das es nicht stimmen kann....Man sollte auch Lieber selber Hoch Lvln sonst machts doch kein spaß ;)
03/05/2009 21:35 RockShox#8
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Eigentlich bist du selber schuld wieso willst du überhaupt ein acc kaufen vorallem für 50 euro schaun zb mal bei ebay was die da kosten die accs...daran könnte man sich auch orientieren und man würde sofort bemerken das es nicht stimmen kann....Man sollte auch Lieber selber Hoch Lvln sonst machts doch kein spaß ;)
Klar, aber trotzdem ist es einfach nur scheiße wenn jemand sowas bringt.

Und bei Ebay hast auch keine 100% Chance den Acc zu bekommen
03/05/2009 21:40 BuGUseR15#9
der verkauft auch itemshop bug er verkauft das wirklich und in wirklich kein labert er nur er kennt ihn nicht er will nur eure 50€ !!!
03/05/2009 21:41 Mystic Sunrise#10
Ja Gut aber bei ebay kann man ihn wegen nicht geschickter ware anzeigen..und geldstrafe...naja eigtl ist acc handel ja verboten.... hmm
03/05/2009 21:42 lolor2#11
eigentlich verkauft man ja nur screen und acc daten sind geschenkt und zählen nicht als ahndeln war glaub ich früher so
03/05/2009 21:43 RockShox#12
Es ist und bleibt Riskant mit Accounts zu handeln

@lolor2 Ja ist noch immer so...
03/05/2009 21:45 BuGUseR15#13
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Es ist und bleibt Riskant mit Accounts zu handeln

@lolor2 Ja ist noch immer so...
kann den nur zustimmen ^^

mfg BuGUseR15
03/05/2009 21:45 lolor2#14
jo ich gib dir echt sehr riskant einmal bei ebay und lvl 84 acc gebannt tod heul xd
03/05/2009 21:45 Mystic Sunrise#15
Joa Deshalb ja auch keine kaufen und selber lvln :D