Kein Thema aber den meisten sind 40k Startdinar immer noch zu wenig -.-
Das ist ein Ofshore Server in Frankreich ;)Quote:
Hoster wird sich dann nicht beschweren sondern wird dir ohne Ankündigung alle Dienste sperren, daher kein Zugriff auf nichts mehr, Backups wird es dann auch keine geben.
Wayne ist keinem Hoster was wenn er ne Anzeige kassiert....
Du musst dir das so vorstellen das z,B du einen Song geschrieben hast und alle Rechte zu diesem Song besitzt, nun geht jemand hin und Vermarketet diesen...
Dann gehst du hin und schreibst den Hoster/ Platform .... und zack die Inhalte werden rausgenommen...
Danke für dein Feedback :)Quote:
positiv:
keine laggs,
bis her habe ich kein bug entdeckt,
bis her keine cheater,
silver premium 15 tage,
gute exp und gp Einstellungen,
chapter 1,
root server,
Nette Admins.
negativ:
flamer,
wenig gp,
wenige Spieler ist ja normal weil der Server neu ist,
Also ich finde denn Server sehr gut und würde ihn empfehlen und es würde mich freuen das man irgendwie mehr gp bekommen würde da es ja ein privat Server ist aber trzdm good work viel erfolg mit eurem Server und ich hoffe es kommen mehrere Spieler da der Server sehr gut ist.
Wer mit mir Spielen will soll mich Skype adden Tempus aKa cRzy und wenn Skype mich nicht findet dann sucht nach omer.bang
MFG cRzy
Gehört hier zwar nicht hin aber ich kann dir Morgen helfen.Quote:
ey helft mir ma bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du musst dein AntiVir ausschalten weil es ein Privat Server ist wird es als Virus Angezeigt.Quote:
ey helft mir ma bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]