Duo KdF Farm Bot

03/06/2009 19:59 Hokler#16
Hab ein kleines Problem mit dem bot. und zwar:
Da ich auch die Heros an andere stellen platzieren muss hab ich eine funktion gebaut die die Mini-Map in eine bestimmte position bringt. das klappt auch super aber wen ic hjetzt die Heros an eine bestimmte position tun will klappt das nicht. ich nehme die koordinaten mit der window hilfe und setze da eine fahne hin das geht auch aber die fahne ist immer an einem anderen ort. warum ??? kann mir jemand helfen, pls.

mfg
Hokler
03/09/2009 16:44 Kaneoxi#17
Ändert sich die Minimap nicht jeweils mit den Standort des Chars. Sie verschiebt sich also mit dem Standort wechsel. Als Lösung fällt mir nur eine Öffnung der Minimap über den gesamten Bildschirm ein. Vllt hilft es.
03/09/2009 17:50 Hokler#18
ja gut momentan kann ich eh nicht weiter machen *auf meine signatur zeig*
03/10/2009 06:53 Frutex#19
Also, wenn du mir vielleicht das script gibst kann ich ein bisschen weiter machen ;)
03/19/2009 19:05 Hokler#20
so pruduktion wieder aufgenommen meine accounts sind entbannt worden xD

so bin grad dabei ein paar kleine bugs zu entfernen und dan könnt ihr mal testen =)

mfg
Hokler
03/19/2009 19:08 Moppel123#21
Quote:
Originally Posted by Hokler View Post
so pruduktion wieder aufgenommen meine accounts sind entbannt worden xD
wie hast du das geschafft?
03/19/2009 19:17 Hokler#22
kp wie ich des geschaft hab :confused:
ich hab anscheinend einen exploit genutzt *lach*
wüsste aber net was für einen xD

naja hauptsachen meine acc´s sind wieder bei mir *freu*

öhm andere frage: wurde die dropchange von goldenen gegenständen erhöt ?? o.O ich hab jetzt von insgesamt 12 gegnern 5 goldene items bekommen xD
03/25/2009 12:53 Shiima#23
Es würde soviele Makken geben ... glaube den ganzen dungeon schaffste ehh nie mit einem botte
03/25/2009 13:41 Bobi1#24
würd ich auch sagen mach bis zum 2ten boss oder so ich glaub beim endboss stirbt dein boss sowieso.
03/25/2009 13:47 L|NUXX#25
Nachdem ich auch mal die tt6 ausprobiert habe, halte ich nichts mehr für unmöglich!
03/25/2009 13:59 Hokler#26
also unmöglich ist defentiv nix ! man braucht halt ne weile um alles genau anzugleichen (wegen den patrolirenden gruppen). da es eigenlich immer das selbe vorgehen ist warum sollte es in der dritten eben schwerer sein als in der ersten ?? oder warum sollte man beim boss sterben ?? der boss ist das einfachste von der dungeon ;)
03/25/2009 14:54 Moppel123#27
man muss auch immer neu starten und dann den ersten weg weitermachen und dann die nächste gruppe aufschreiben.. weil die laufen ja unterschiedlich.. sonst hast du irgendwann zwar den bot.. aber dann muss er ewig zwischendrin warten xD.. wird er auch die Truhen öffnen können?
03/25/2009 15:50 Hokler#28
mhm also da hast du recht xD aber der vorteil ist das ic hjetzt beim botschreiben umgerechnet ungefähr 15-200p eingenommen hab xD
jo ich denk schon dass ich truhen öffnnen lasse aber erst mal will ic hden bot soweit bringen dass er den ersten boss tötet =)
bin grad am fehler vernichten xD

/Edit: Gefällt euch eigentlich der GUI ??
03/25/2009 16:13 Adroxxx#29
Quote:
Originally Posted by Hokler View Post
/Edit: Gefällt euch eigentlich der GUI ??
Nein.

1. Viel zu groß. Wenn jemand eine 1024 oder 800er Auflösung hat, sieht er ja nur noch die Hälfte.

2. Grafik viel zu groß

3. AGBs und Nutzungsbedingungen gehörten wenn dann in eine Readme. Wenn du es im Bot haben willst, mach den Ausschnitt kleiner. Er ist viel zu groß.

4. Die 3 Fenster da drunter sind total unnötig. Mach einfach eine Editbox mit dem Skillcode. Ist nicht so umständlich als wenn man das selbst machen muss. Zusätzliche Infos in die Readme oder help file.

5. Tastatureinstellungen: Kannst du die über deinen Bot verändern ingame? Wenn nein, wozu eine Editbox ? Die Keybindings gehören ansich auch in die Readme / hlpfile.
03/25/2009 16:19 Hokler#30
ok danke =)
dann werd ich den GUI mal ändern =)

/Edit: Könnte mir vielleicht jemand ne update funktion schreiben ?? (ich blick das überhaupt net wie man ne update funktion schreibt xD)