Elo Hell!

10/12/2012 18:20 Chazen#16
jeder hier voll die ausreden

ich war auch mal 850 weil ich scheiße spiele
dann hat sonti mich ma gecarried und ich hab weiterhin scheiße auf 1250 gespielt und bin somit scheißespielend auf 1000 gefallen

dann hab ich etwas weniger scheiße gespielt und spiele jetzt kacka auf 1200

ehrlichkeit ftw
10/12/2012 19:57 phlinther1#17
Ach ja, die Elo Hell...

Obwohl ich selbst in diesem Elo bin (NOCH), sage ich, dass es sowas nicht gibt. Wenn mam ehrlich zu sich selbst ist, erkennt man, dass man selbst nicht gut spielt. Man kann nicht alles auf die anderen schieben. Ich selbst war mal auf unter 800 ELO. Danach hab ich einfach eine Pause mit rankeds gemacht. Jetzt war es wirklich sehr einfach, wieder auf 1k ELO zu kommen. Man muss sich anstrengen und den anderen so viel wie moeglich helfen. Schon klar, dass manchmal Leute mit 0/8 oder so dabei sind, aber das passiert aich den Gegnern. Man sollte nicht mit schlechter Laune oder mit dem Drang, elo zu pushen spielen, denn sonst hat man schon verloren.

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/12/2012 22:36 Ch1LlErK1lLeR#18
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Ach ja, die Elo Hell...

Obwohl ich selbst in diesem Elo bin (NOCH), sage ich, dass es sowas nicht gibt. Wenn mam ehrlich zu sich selbst ist, erkennt man, dass man selbst nicht gut spielt. Man kann nicht alles auf die anderen schieben. Ich selbst war mal auf unter 800 ELO. Danach hab ich einfach eine Pause mit rankeds gemacht. Jetzt war es wirklich sehr einfach, wieder auf 1k ELO zu kommen. Man muss sich anstrengen und den anderen so viel wie moeglich helfen. Schon klar, dass manchmal Leute mit 0/8 oder so dabei sind, aber das passiert aich den Gegnern. Man sollte nicht mit schlechter Laune oder mit dem Drang, elo zu pushen spielen, denn sonst hat man schon verloren.

Posted from elitepvpers.com App for Android
Da geb ich dir im größten Teil recht , aber es ist schwer zu gewinnen wenn du 3 Leute in der Mitte stehen siehst oder 2 Jungler , oder das du manchen Leuten noch erklären musst wie sie spielen müssen . Ich häng selber in der Elo und ich hatte grad ein Team wo der erste gesagt hat er würde trollen, dann pickt er zeug wie Heal + Wiederbeleben . Dann fängt der nächste auch an zu trollen und macht den selben scheiß .

Ein Tipp : Wenn einer irgendein nen scheiß pickt , oder nicht auf sein Team hören will , dann Leave lieber gleich schon im Lobby Room :)

Und spiel einfach weiter irgendwann kommst du schon von alleine da raus
10/12/2012 22:48 Edonii#19
1.
-Mit einem AD Carry,ist es am einfachsten zu Carryen.
2.
-Such dir einen guten Premaden aus,mit dem ihr sehr gut zusammen spielen könnt,Support+AD Carry z.b.
3.
-Versuch dein Team zu Motivieren,das ihr dann einfach zusammen besser spielen könnt.
4.
-Wenn das alles nicht Hilft,spiel erstmal viele runden im Normalen bereich,da kannst du dich einüben bis du gut geworden bist.Erst dann kannst du dein Team Carryen.

Mfg
10/12/2012 23:14 Haruhix3#20
Ich würd sagen, wenn du am Solon bist spiel Jungle :)
da kannst du dein Team schön hochcarrien.
10/13/2012 01:55 play with fire#21
wobei es jetzt auch viel weniger Trolls dank des Honor-Systems gibt (find ich)
10/13/2012 02:23 The Zorkas#22
Gibt nun inzwischen ja genug Threads zu dem Thema, welche dir helfen können. (Zusätzlich zu den Antworten hier)

#closed