Elo Hell!

10/12/2012 10:02 minibro#1
Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich aus der elo hell wieder raus komme(850 elo) -.- fragt nicht wie ich da rein gerutscht bin hatte ne menge noobs hintereinander im team also schon mal danke
mfg minibro
10/12/2012 10:16 sonti#2
Aufhören zu sagen das du aufgrund von "ner menge noobs hintereinander" so weit gedropt bist ist auf jeden Fall der erste Schritt.Ansonsten würde ich halt einfach spielen, immerhin ist es auch nur ein Spiel, also sollte es auch Spaß machen. Wenn du verkrampft für ELO spielst, würde ich aufhören.
10/12/2012 10:19 minibro#3
jo danke aber wenn man mit nem ad gragas spielen muss nerft das schon echt extrem :D
10/12/2012 10:36 mustafa361#4
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich aus der elo hell wieder raus komme(850 elo) -.- fragt nicht wie ich da rein gerutscht bin hatte ne menge noobs hintereinander im team also schon mal danke
mfg minibro
Das sagt jeder -.-...

1. Suche nach Gruppe Chat.
2. Suche 5v5 Ranked Gruppe mit Ts³.
3. Laber nen bissel mit denen und wenn sie Sympatisch sind, fangt an zu spielen.
4. Du wirst sehen das du viel besser klar kommst da das lästige schreiben weg fällt.
5. GG WP
10/12/2012 12:12 OoEnixoO#5
such dir ein Mate mit dem du Jungle Mid / Jungle Top spielst oder so wie ich Supp Adc

nicht flamen freundlich sein
und du wirst nicht mit noobs gequed !

und wenn du ein bisschen gut bist kannst du die "elohell" auch ausnutzen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2012 12:18 Baum#6
spiel evelynn
10/12/2012 12:37 Cexotic#7
Rengar spielen.
10/12/2012 12:38 brian626#8
Quote:
Originally Posted by OoEnixoO View Post
...
und wenn du ein bisschen gut bist kannst du die "elohell" auch ausnutzen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie genau meinst du das mit ausnutzen?
10/12/2012 12:55 frozN#9
hatte ich mal vor ner weile geschrieben
Quote:
- zeit zwischen last hits effektiv nutzen (macht niemand im low elo)

- lanecontrol (wann pushen, wann freezen), wenn moeglich gegner zonen. du kannst die gegnerlane auch zu dir pushen lassen, in dem du paar freehits beim gegner nimmst. dadurch biste dann recht sicher vor aggresiven junglern (gerade im early als toplaner hilfreich)

- goldvorteil ausnutzen

- mechanics perfektionieren (einsatz von skills/summoners, kiting)

- sich seiner aufgabe in teamfights bewusst sein. bei bruisern/supports wichtig zu entscheiden, ob man den/die carries protected oder auf die anderen carries geht. haengt von mehreren faktoren ab (wie viel leute im teamfight, wer ist gefaehrlicher (level, items), welche champs sind beteiligt, welche summoners up, ..)

- falls du lane verkackst (durch pech, gank, ..) -> einfach farmen, den gegner auf keinen fall snowballen lassen

- map awareness; sobald du den jungler irgndwo siehst, schnellstmoeglich pingen (die wenigstens sehen das direkt bzw. sind einfach abgelenkt)

- calls machen (dragon, baron, tower, ...), wenn moeglich immer mit dem team gehen (falls du mal nicht da bist, das durch pings deutlich machen; viele engangen in unterzahl)

- nicht zu frueh aufgeben. in jedem elo bereich werden games gethrowd, besonders oft im lowelo

- manchmal last hits bewusst nicht nehmen (z.b. bei low hp, keinen wards, unterzahl-situation)

- itembuild entsprechend den setups / den lanegegnern (und dem lanetyp - farmlane?) anpassen

- flamer/spamer einfach ignorieren, von denen kommt nie was konstruktives. ansonsten kann ich empfehlen, den all-chat auszumachen. lenkt ansonsten nur ab

die von mir erwaehnten sachen kannst du dir auf streams bzw im spec mode abschauen.
einfach mal auf twitch.tv/own3d gehen und nach high elo streamern schauen, die deine main position(en) spielen. wuerde mich auch auf max. 2 positionen fixieren, die dir am meisten spass machen.

als AD waeren da z.b. yellowpete, chuuper, wakawakawak, robertxlee, chaox, godjj, nien, aphroo, cop, veetine, dontmashme, JRTseven

achte insbesondere drauf, wie die highelo spieler die zeit zwischen lasthits nutzen und auf das positioning in teamfights

auf xp vorteile achten. wenn dein gegner schneller als du level up kriegt, das beim traden in betracht ziehen. kann schlecht ausgehen
andersrum das gleiche. du kannst zu beginn nen jungle camp abfarmen (als bot/top zumindest, entsprechend der seite) oder die wave pushen, wenn du ein gank ausschließen kannst. durch levelvorteil kannst du recht safe traden und als konsequenz den gegner vllt sogar toeten oder zumindest zonen

und beim traden noch auf item unterschiede achten. falls dein gegner ahead sein sollte, dann nur sicher poken

das sind die grundideen, die man draufhaben sollte. vieles macht dann noch die erfahrung aus
10/12/2012 12:59 DeafTeddy#10
Oder man wartet noch paar Tage bis die Elo resetet wird
10/12/2012 13:03 frozN#11
dadurch wird man auch nich besser :D
10/12/2012 13:50 Rocky95#12
Ich war auch so ca. bei 850Elo(kommt davon wenn man besoffen rankeds zoggt :D) und du musst einfach nur duoqueue machen mit einem premade mit dem du auch gut zusammen zocken kannst und dann geht das eigtl. relativ gut. bin zwar jetzt auch erst bei 1155 angelangt aber immerhin 300Elo hoch gespielt :))
10/12/2012 16:33 'Gatekeeper#13
1. gibt es keine Elohell
2. Liegt es zu 90% an dir
3. Ist 850 easy zu carrien
10/12/2012 18:09 Shodans Reveal#14
Wenn du gut wärst könntest du 850er ELO spiele alleine carrien.

Da du dies aber nicht kannst wirst du dahin gehören.

Spiel weiter irgenwann wirst du dich verbessern und deine ELO steigert sich.
Flame einfach die Leute nicht sondern Lob sie.

#closerqeuest
10/12/2012 18:16 meak1#15
Spielen, Spielen, Spielen. ich war auch mal auf 700 weil ich direkt mit lvl 30 Rankeds angefangen hatte D;