Tutorialreihe - Mithelfer / Interesse?

01/05/2013 18:02 MoepMeep#16
wtf is wrong with you?

Mal ernsthaft, ihr habt alle soviel Ahnung vom programmieren wie ein Toastbrot :|
01/05/2013 19:45 ProgameYouself#17
Ich wäre gerne dabei :)
01/06/2013 08:44 antihackers#18
Würde mich als Tutorialersteller für Spieleentwicklung mit XNA und VS 2010 bereitstellen.

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
wtf is wrong with you?

Mal ernsthaft, ihr habt alle soviel Ahnung vom programmieren wie ein Toastbrot :|
Wieso kannst du das so beurteilen? Kennst du einen Großteil hier? Naja, ich finde ( bedeutet es ist meine Meinung also gibts keinen Grund zu flamen ;) ) man kann programmieren nicht wirklich lernen wenn sich überwiegend nur möchtegern Tutorials auf Youtube anschaut. Man lernt vielleicht ein paar Codes usw. aber wie man sie richtig verwendet lernt man dort nicht wirklich. Ach was rede ich hier. Werd ja eh von irgend einem Klugscheißer verbessert also warum mache ich mir überhaupt die Mühe.
01/06/2013 12:30 .Stefan#19
Quote:
Originally Posted by antihackers View Post
Würde mich als Tutorialersteller für Spieleentwicklung mit XNA und VS 2010 bereitstellen.

Wieso kannst du das so beurteilen? Kennst du einen Großteil hier? Naja, ich finde ( bedeutet es ist meine Meinung also gibts keinen Grund zu flamen ;) ) man kann programmieren nicht wirklich lernen wenn sich überwiegend nur möchtegern Tutorials auf Youtube anschaut. Man lernt vielleicht ein paar Codes usw. aber wie man sie richtig verwendet lernt man dort nicht wirklich. Ach was rede ich hier. Werd ja eh von irgend einem Klugscheißer verbessert also warum mache ich mir überhaupt die Mühe.
Sehe ich auch so, denn wie kommt man sonst bitte auf so eine Aussage ?

Mit freundlichen Grüßen,

.Stefan
01/06/2013 13:33 MoepMeep#20
Weil ich sehe, was für ein geistiger Dünnschiss hier durchgehend produziert wird.
01/06/2013 14:13 antihackers#21
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Weil ich sehe, was für ein geistiger Dünnschiss hier durchgehend produziert wird.
Das gibt dir auch das recht zu behaupten das wir alle "so viel drauf haben wie ein Toastbrot". Wenns dir nicht passt oder wenn du es schwachsinnig findest dann enthalte dich doch einfach. Dann könnte man sich auch solch unnötige Kommentare sparen.
01/12/2013 10:38 ProgameYouself#22
Wann beginnt es ?
01/12/2013 20:36 Syc#23
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Wann beginnt es ?
Oktober letzten Jahres.
01/13/2013 01:27 ĤΛƇҠ#24
Ich habe zwei Fette Bücher für c# & VB.NET. Könnte auch helfen, jedoch nur wenig, wegen Zeitmangel und so Zeugs ;).