Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Um mitreden zu können sollte man sich auskennen. Das erste und bisher letzte Remake war großartig, weil es die Atmosphäre des alten Spiels einfing und mittels neue Modi und Areale durchdacht erweiterte.
|
Und das ist ganz allein deine Meinung, gibt immer noch die Meinung anderer, und diese teile ich auch. Remakes sind Mist, genau wie RE.
Quote:
Dir entgeht auch das von mir kritisierte Thema vollkommen, es handelt nicht von Geschmäckern, sondern von Qualität. Nenn mir Kunstwerke wie Shadow of Colossus, Albträumen wie Silent Hill, Emotionen wie in Kingdom Hearts, fordernden Spielen wie Quake und neue Titel mit Innovation statt Dutzenden Sequels und DLCs.
|
Sicher handelt es von Geschmäckern. Shadow of Clossus = langweilig wie Sau. Silent Hill = Genauso langweilig gehaltenes Spiel, Kingdom Herats & Emotionen? Naja, Quake = fordernd? Ansichtssache.
Das einzige was du ansprichst, ist wieder reine Meinungssache. Es wird immer Leute geben die das was du sagst anders sehen, in dem Falle bin ich das.
Quote:
Die einzigen (AAA)Titel Singeplayer die bisher mithalten können sind Dead Space und Assassins Creed. Beide befinden sich im Besitz von EA und das lasst auf keine gute Zukunft hoffen. (Das ist eine Objektive Beobachtung, denn bin kein großer Fan beider Titel.)
|
AAA-Titel interessieren keinen..gibt auch Games die keine sind & trotzdem ein geiles Gaming-Feeling präsentieren.
Quote:
Der letzte Satz bestätigt meine Aussage die auf Fakten basiert nur.
Ich denke im Gegensatz zu Anhängern dieser bedauerlichen Serie/heutige Gamer.
|
Auf Fakten? Ich seh keine auf Fakten basierende Aussage, nur eine die auf einer Meinung und ein paar Argumenten basiert. Und alles ist widerlegbar.
Die einzigen die sich auf ein RE-Remake freuen würden, wären RE-Fans, da bringt noch so viel Objektivität nichts.
Und da du hier dieses Thema eröffnet hast, musst du damit Leben das auch Leute ihre Meinung posten die dagegen sind.
Remakes = scheiße,
RE = Langweilig, Filme sowie Spiele, die würd ich nichtmal gecracked anfassen.