Resident Evil 2 - Oldschool Remake!

10/01/2012 18:17 SoldierCastiel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unterschützt das Vorhaben eifriger Resident Evil Fans und bringt dazu Capcom an einem Remake vom guten alten zweiten Teil der Serie zu arbeiten.

Nicht nur das wir die Möglichkeit haben wohl eines der besten Teile in neuem Glanz zu erleben... Wenn der Entwickler dem Durck der Fans nach gibt und die Verkaufszahl des Oldschool Remakes sieht, besinnt er sich vielleicht wieder & kehrt zu den Wurzeln zurück. Es lieg in eurer Hand!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Auch wenn Facebook nichts gutes bringt, wohl der beste & schnellste Weg)
10/01/2012 18:23 DeafTeddy#2
nope hoffentlich wird das nichts
10/01/2012 18:30 SoldierCastiel#3
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
nope hoffentlich wird das nichts
Die Spiele Branche ist am Tiefpunkt und es gibt kaum aussicht auf Hoffnung..

Wenn dich Projekt nicht interessiert, dann halte dich bitte fern. Dieser Beitrag wendet sich an Personen der alten Schule und den wenigen Gamern der heutigen Tage, denen die Definition von Qualität nicht fremd ist.
10/01/2012 18:34 Sintiax#4
Ja währe eine Geile Idee :o
Sollen sie am besten mit allen Teilen machen^^
10/01/2012 19:12 lolkenschlol#5
warum soll die spiele branche am tiefpunkt sein ? es gibt jedes jahr neue top spiele, die ziemlich viele käufer haben ;)
10/01/2012 19:15 Pyrolex#6
Das Spiel ist für PS1 oder? Ich besorge es mir, mal schauen ob es mir gefällt, aber eine gute Idee, auch wenn sie das nicht machen würden. :rolleyes:
10/01/2012 19:17 DeafTeddy#7
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Die Spiele Branche ist am Tiefpunkt und es gibt kaum aussicht auf Hoffnung..

Wenn dich Projekt nicht interessiert, dann halte dich bitte fern. Dieser Beitrag wendet sich an Personen der alten Schule und den wenigen Gamern der heutigen Tage, denen die Definition von Qualität nicht fremd ist.
XDDD
Du bist mir ja ein süßer
10/01/2012 19:21 Wastl88#8
Da binn ich doch Glatt dabei :D
Hab das damals schon immer auf der Playsi gezockt ;-)
10/01/2012 19:49 SoldierCastiel#9
Quote:
XDDD
Du bist mir ja ein süßer
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
warum soll die spiele branche am tiefpunkt sein ? es gibt jedes jahr neue top spiele, die ziemlich viele käufer haben ;)
Mehr als dumme Sprüche und schwache Argumente werden nicht geboten? Die Spiele-Branche ist qualitativ am Tiefpunkt ihrer Geschichte angelangt, von den Spielern ganz zu schweigen. Die Verkaufszahlen werden nur durch billiges Marketing und unreifen Causals auf den Beinen gehalten.

Nur noch Indie Games und kaum ein AAA-Titel schaffen, dass was man von einem Spiel erwarten soll. Mehr wird auf DLCs und Blockbuster Style ala Call of Duty & Co. wertgelegt und siehe da, die naiven (jungen) Spieler fallen drauf rein.

„Spiele sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Einst Kunstwerke, nun nur noch ein Produkt, ein Opfer des kapitalischen Systems, der Illusion des Glück.“ - SoldierCastiel

#bump
10/02/2012 19:34 KJDMac#10
Da mach ich doch glatt mit!
10/02/2012 19:53 FutureGaming#11
Sehr gutes Spiel war es früher, wird unterstützt :)
10/02/2012 20:25 Sintiax#12
Also am besten währe es wenn sie eine HD Edition rausbringen würden.
10/02/2012 20:27 DeafTeddy#13
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Mehr als dumme Sprüche und schwache Argumente werden nicht geboten? Die Spiele-Branche ist qualitativ am Tiefpunkt ihrer Geschichte angelangt, von den Spielern ganz zu schweigen. Die Verkaufszahlen werden nur durch billiges Marketing und unreifen Causals auf den Beinen gehalten.

Nur noch Indie Games und kaum ein AAA-Titel schaffen, dass was man von einem Spiel erwarten soll. Mehr wird auf DLCs und Blockbuster Style ala Call of Duty & Co. wertgelegt und siehe da, die naiven (jungen) Spieler fallen drauf rein.

„Spiele sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Einst Kunstwerke, nun nur noch ein Produkt, ein Opfer des kapitalischen Systems, der Illusion des Glück.“ - SoldierCastiel

#bump
Hast was gesoffen ?

1. Pushen ist hier verboten
2. Informier dich bitte besser, die Spielebranche ist garnicht im A**ch.
10/02/2012 20:29 Sintiax#14
Quote:
Hast was gesoffen ?

1. Pushen ist hier verboten
2. Informier dich bitte besser, die Spielebranche ist garnicht im A**ch.
Also pushen ist nur nicht erlaubt wenn der Thread übe 2 Jahre alt ist.
2. da hast du recht :rolleyes:
10/02/2012 21:04 Dribble Joy#15
resident evil war nie ein gutes spiel. weder vom technsichen noch vom story standpunkt. es hat davon geleben dass 14 jährige die es eigentlich gar nciht spielen durften geil fanden weil man zombies den kopf platttreten konnte und wegen der einen szene mit den hunden.

nostalgie ist der beste hersteller von guten games