Welches Gehäuse ?

10/05/2012 18:50 Backjump#16
Heyho, kann dir mein Zalman Z9 Plus empfehlen. Ich besitze es bereits seit 2 Jahren und hat nur gute Kühlleistung erbracht, durch die Frontplatte mit Thermometer und Lüfterregler kann man hier die Temperatur im Innenraum super überprüfen und gegebenfalls die Lüfter hochschrauben um noch mehr Kühlleistung zu erbringen. Zudem liefert Zalman seine Gehäuse mit qualitativ sehr hochwertigen Lüftern aus.

Also ich ich kanns dir nur empfehlen, noch nie bereut das ich es mir gekauft hab. Zudem siehts auch echt ganz nett aus.

Lass mich bitte hören was es nun geworden ist! ;-)
10/05/2012 19:50 Gamekeystore#17
Auf One.de gibt es eins mit Lüftersteuerung(kostet 120€)
10/05/2012 22:33 ♊ Spuds-Gaming#18
Ich wollte für das Gehäuse inzwischen max 50-70 Euro ausgeben

außerdem muss er nicht mehr von amazon sein meine gutscheine sind aufgebraucht
10/05/2012 22:47 christmann#19
Dann nimm das hier, wie auch von Backjump vorgeschlagen (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hammer geiles Gehäuse !! Gute Verarbeitung ! Geile Lüftung & als kleines aber sehr feines Feature: Luftsteuerung die du von außen bedienen kannst (:
10/06/2012 13:37 Frutex#20
Wenn es so aussieht, dann würde ich auch das Z9 nehmen. Ist eigentlich eins der Besten in der Preiskategorie.
10/06/2012 13:50 Vladimir2211#21
Also ich würde dir lieber das Zalman Z11 empfehlen, statt dem Z9, ist aber eigentlich geschmackssache, ich besitze es selber und bin ganz zu frieden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls du USB 3.0 am frontpanel nicht brauchst hol dir das ohne plus kostet ca 13€ weniger (55€).

€. falls du dich für das Z11 Plus enscheidest und die USB 3.0 vom Frontpannel nicht extern an den schnittsellen deines Mainboards stecken willst, schaust du ob dein Mainboard einen interne USB 3.0 Anschluss hat und kannst diesen Adapter dazu kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
muss nicht von dieser Firma sein. Es gibt billigere für 3 - 4€. (: