[Preivew] GuildWar Arena

09/28/2012 17:22 [S]Skyline#16
Quote:
Originally Posted by Stoned™ View Post
Und wenn mal 50 Leute in der Gw Arena sind, kannst du dann immer noch garantieren, dass es nicht laggt?

Naja 5/10, habe schon bessere gesehen, dazu finde ich die Obejekt an den Teleportpunkten scheiße, weil die meiner Meinung nach einfach nur im Weg sind.

Ps: es heißt "Preview"

So Far.
oaky. danke fürn hinweis verschrieben^^

mehr feedbacks
09/28/2012 18:14 Laymi#17
Schön aussehen tuts schon, aber alle werden da rumbuggen wie Hölle :x
Aber das Thema der Map ist schon interessant :)
09/28/2012 18:28 [S]Skyline#18
Quote:
Originally Posted by Laymi View Post
Schön aussehen tuts schon, aber alle werden da rumbuggen wie Hölle :x
Aber das Thema der Map ist schon interessant :)
okay dankeschön sher nett alle von euch dass ihr was dazugeschrieben habt..

Mehr Feedbacks
09/28/2012 21:41 BattleTale#19
Objekte passen nicht zusammen,

da mach ich sogar bessere Maps und habe keinerlei erfahrung mit mappen.

Achte mal bisschen darauf, welche Objekte du zusammen packst, es sieht so aus also gehst du die Obekt-Liste im Beast durch und wenn was dabei ist was dir gefällt, klatscht du es irgendwo hin.
09/28/2012 21:47 MrMagatzu#20
wenn gebe ich kritik ab die gerechtfertig ist, solche kommentare wie machs selbst besser, kann ich auch gekonnt ignorieren, ich weiß das ich es selber vermutlich nicht besser machen könnte aber darauf kommt es auch nicht an, man sieht als damaliger Projektleiter einfach das es nicht zusammen passt, ich mein wenn du ne schwarze landschafft hast und grüne bäume drin sin, wie sieht das aus? klar übertriebenes Beispiel

am schlausten ist immer sich als erstes gedanken zu machen was man denn möchte und dann erst anfangen und nicht seine meinung immer ändern
09/30/2012 15:16 Consas#21
Finde die Pvp eigentlich recht gut die Models und Texturen passen zu einander allerdings überdachte Gw Arenen sind 1. meistens Buggy und 2. verhindern sie oft die sicht.

im großen und ganzen: 6/10