Root Anbieter

09/25/2012 21:16 Sentence'#16
Wie wärs mit dem guten alten Herr Rahmer oder eben flash-hosting (nix für paranoide)

Herr Rahmer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
Flash-Hosting (ich nenne jetzt keinen namen aber jemand hatte angst das seine files geklaut werden würden von dem administrator von flash-hosting) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

flash-hosting ist so ziemlich das beste was ich vom preis-leistung verhältnis kenne, wies bei DDoS aussieht weiß ich leider nicht, ach ja als ich bzw. wir damals bei flash-hosting gemietet haben, haben wir gefragt ob es ihn interessiert ob wir einen p.Server hosten er hat gesagt soviel gesagt wie : Was er nicht weiß kann er nicht unterbinden ;) (mit zwinker!!!)

Herr Rahmer ist ein lustiger geselle der nicht wirklich zu empfehlen ist, nachdem ich den vertrag damals gekündigt hatte wollte er nach 3 monaten immernoch geld (und ja ich hatte eine bestätigung der kündigung) na ja beste lösung hierzu war Finger zeigen und lächeln
09/25/2012 21:21 Nifelvind#17
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Ja nur Nifel dafür fehlt hier beiden meisten die Fachkompetenz und mir Fehlt die 1GB/s anbindung :D

Mfg Samker
Bei den meisten wirds wohl eher die Kompetenz sein, auch wenn hier jeder Zweite meint Profiinformatiker zu sein :D

Ich weiß ja auch nicht, wieso es so schwer ist mal selber nach Anbietern zu googlen...Man kann sogar Erfahrungsberichte ergooglen....^^
09/26/2012 08:03 €clips3#18
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Wie wärs mit dem guten alten Herr Rahmer oder eben flash-hosting (nix für paranoide)

Herr Rahmer : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
Flash-Hosting (ich nenne jetzt keinen namen aber jemand hatte angst das seine files geklaut werden würden von dem administrator von flash-hosting) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

flash-hosting ist so ziemlich das beste was ich vom preis-leistung verhältnis kenne, wies bei DDoS aussieht weiß ich leider nicht, ach ja als ich bzw. wir damals bei flash-hosting gemietet haben, haben wir gefragt ob es ihn interessiert ob wir einen p.Server hosten er hat gesagt soviel gesagt wie : Was er nicht weiß kann er nicht unterbinden ;) (mit zwinker!!!)

Herr Rahmer ist ein lustiger geselle der nicht wirklich zu empfehlen ist, nachdem ich den vertrag damals gekündigt hatte wollte er nach 3 monaten immernoch geld (und ja ich hatte eine bestätigung der kündigung) na ja beste lösung hierzu war Finger zeigen und lächeln
Auch dir Vielen Dank für dein Interesse mir weiterzuhelfen.
Ich hatte damals eine Domain, bezahlt habe ich bis heute nichts, da ich es nicht einsehe eine Domain zu "besitzen" wo ich 0 Zugriff drauf habe.
Sachen die ich per FTP hochgeladen hatte wurden nicht übernommen.
Sehr Sehr Schlechter Support. Das beste wahr wohl, als ich letzten eine Email bekam, das die Firma übernommen wurde von anderen.
Alle Daten wurden gelöscht & nur durch Zahlungsnachweis konnte man wieder an seine Daten die man sofern man drauf zugreifen konnte wieder an sie rankommen.
Ich mache einen Großen Bogen um diese Firma, da ich sie Persönlich unter dem schlechtesten Support einordne & deshalb diese unter keinen Umständen weiterempfehle
09/26/2012 08:04 .Pure'#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin da schon sehr lange Kunde, Support ist sehr net :)
09/26/2012 08:06 €clips3#20
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Bei den meisten wirds wohl eher die Kompetenz sein, auch wenn hier jeder Zweite meint Profiinformatiker zu sein :D

Ich weiß ja auch nicht, wieso es so schwer ist mal selber nach Anbietern zu googlen...Man kann sogar Erfahrungsberichte ergooglen....^^
1.) Ja, klar denken hier gut 70% denken, sie wären was besonderes.
Ich persönlich suche mir einen Anbieter, weil mir die Anbindung fehlt & selbst mit einer solchen Anbindung, wäre ich nicht in der Lage so etwas hinzubekommen, da ich mich noch nie damit befasst habe.

2.)Darum gehts es mir nicht, ich hatte mich auchschon erkundigt.
Ich wollte einfach mal hören welche Hoster die anderen Nutzen, da ich bei Webtropia nichtmehr länger bleiben möchte.
09/26/2012 08:36 eventmaker#21
Quote:
Webtropia ist keinem zu empfehlen. :facepalm:

Aber wie gesagt Server4you ist hervorragend vom Support her das beste was ich je gesehen habe und in sachen Server sperren vertreten die eine Hardcore Meinung. Ihr seht es ja Drakkon hat seine Server bei server4you und wurde ja "angeblich" von eventmaker mit 25 GB/s geddost und die Server waren keine sekunde gesperrt. Hosteurope kann ich empfehlen da dort ein bekannter von mir ist und er findet den Support super und die geben dir wirklich jede möglichkeit du kannst dort mit deinem Root server sogar vServer vermieten und jedem vServer eine statische IP geben lassen läuft einwandfrei. Link11 ist zu empfehle da die einfach nur eine geniale Leistung zur verfügung stellen und ein hervorragendes System zur DDos abschwächung haben. Dennoch ist Server4you am meisten zu empfehlen da die Leistung Top ist der Support hervorragend und der Preis angemessen. Und wer einen vermieter sucht der keinen perso sehen will bei Server4you kommt ihr normal auch ohne durch solang ihr euch nicht auffällig bei der registration verhaltet da dort die relevanz eines Persos vom System getestet wird.

Mfg Samker
ich kam auf 5-7gb/s ;P

naja dadrauf kommt es wie gesagt nicht an das problem ist aber das Server4you auch ein deutscher Server ist bzw. der standort in Deutschland ist.
Der server ging nicht down weil ich nur einen traffic von 136gb geschaffen hatte und nicht mehr.
der Polen server den ich gepostet hatte wird teilweise auch von Mystery benutzt jetzt sagen einige "blabla aber Mystery laggt" das laggt nur weil 2 games auf dem selben Server liegen also cabal und lc.
Ich finde sogar vergleichsweise den Polenserver recht günstig 5tb traffic super internetanbindung einen intel xeon(jaja standard aber muss man erwähnen^^) und 8gb bzw. 16gb ram für 60 bzw. 70€.
Natürlich kann man dann noch alles aufstocken.
09/26/2012 11:46 Samker#22
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
ich kam auf 5-7gb/s ;P

naja dadrauf kommt es wie gesagt nicht an das problem ist aber das Server4you auch ein deutscher Server ist bzw. der standort in Deutschland ist.
Der server ging nicht down weil ich nur einen traffic von 136gb geschaffen hatte und nicht mehr.
der Polen server den ich gepostet hatte wird teilweise auch von Mystery benutzt jetzt sagen einige "blabla aber Mystery laggt" das laggt nur weil 2 games auf dem selben Server liegen also cabal und lc.
Ich finde sogar vergleichsweise den Polenserver recht günstig 5tb traffic super internetanbindung einen intel xeon(jaja standard aber muss man erwähnen^^) und 8gb bzw. 16gb ram für 60 bzw. 70€.
Natürlich kann man dann noch alles aufstocken.
Der Server ist vergleichsweise teuer da du für 50-70 im monate bei server4you einen 8 kerner mit 32 gb ram hast und ich alleine finde der support ist so gut das ich dafür sogar zahlen würde.

Mfg Samker
09/26/2012 14:27 Igarok#23
brauche auch noch ein root hat jemand ein zum vermiten oder so?
09/26/2012 14:28 ReNeH99#24
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post

oder

der rahmer hat das unternehmen verkauft, und der hat selbst die server bei hetzner gehostet ^^
naja, aber geil war an BFHosting, dass ich meinen v-server dort 3 monate nicht bezahlt hab, und er immer noch nicht down war, trotz mahnungen etc xD
09/26/2012 20:44 eventmaker#25
Quote:
Der Server ist vergleichsweise teuer da du für 50-70 im monate bei server4you einen 8 kerner mit 32 gb ram hast und ich alleine finde der support ist so gut das ich dafür sogar zahlen würde.

Mfg Samker
und was ist mit dem traffic der wohl der größte teil der kosten übernimmt?
Jetzt sagst du blabla unlimited.
im faq steht:
Ja, Sie können mit Ihrem Dedicated Server ohne weitere Begrenzung eine unbeschränkte Menge Traffic ohne weitere Berechnung verbrauchen. Bitte beachten Sie aber, dass wir keine Anschlussbandbreite garantieren können und uns vorbehalten, in einzelnen Fällen die Bandbreite einzuschränken.

in der agb:
b) Die Providerin betreibt Rechenzentren in verschiedenen Ländern der Europäischen Union und in den USA. Die Server der Kunden sind in diesen Rechenzentren über eine komplexe Netzwerkinfrastruktur an das Internet angeschlossen. Der Datenverkehr wird über verschiedene aktive und passive Netzwerkkomponenten geleitet (u. a. Router, Switche), die jeweils nur eine bestimmte maximale Datendurchsatzrate zulassen. Dadurch können die Datenverkehrskapazitäten für einzelne Server an bestimmten Punkten limitiert sein und nicht der theoretisch maximal am Switch-Port verfügbaren Bandbreite entsprechen.

das heisst praktisch die sagen
Hey hier kann man eine 1gb anbindung bekommen wenn du bezahlst das aber nicht zu 100% wer googelt findet manch solche beispiele.
Zb. hat wer nur eine 12mb anbindung bekommen.
Ausserdem darf man nicht vergessen der server steht in deutschland (Gamigo kann stress machen) bzw. usa (aeria kann stress machen)
in Polen können diese natürlich auch stress machen ist aber wesentlich schwerer da es meineswissens noch keine Lizenz in Polen gibt.

Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
09/26/2012 20:57 Kim#26
Quote:
Originally Posted by ReNeH99 View Post
Webtropia ist nicht zu empfehlen, die wollen eine Kopie des Persos.
Nicht das ich wüsste.
Alles lief reibungslos!
09/26/2012 21:11 Samker#27
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
und was ist mit dem traffic der wohl der größte teil der kosten übernimmt?
Jetzt sagst du blabla unlimited.
im faq steht:
Ja, Sie können mit Ihrem Dedicated Server ohne weitere Begrenzung eine unbeschränkte Menge Traffic ohne weitere Berechnung verbrauchen. Bitte beachten Sie aber, dass wir keine Anschlussbandbreite garantieren können und uns vorbehalten, in einzelnen Fällen die Bandbreite einzuschränken.

in der agb:
b) Die Providerin betreibt Rechenzentren in verschiedenen Ländern der Europäischen Union und in den USA. Die Server der Kunden sind in diesen Rechenzentren über eine komplexe Netzwerkinfrastruktur an das Internet angeschlossen. Der Datenverkehr wird über verschiedene aktive und passive Netzwerkkomponenten geleitet (u. a. Router, Switche), die jeweils nur eine bestimmte maximale Datendurchsatzrate zulassen. Dadurch können die Datenverkehrskapazitäten für einzelne Server an bestimmten Punkten limitiert sein und nicht der theoretisch maximal am Switch-Port verfügbaren Bandbreite entsprechen.

das heisst praktisch die sagen
Hey hier kann man eine 1gb anbindung bekommen wenn du bezahlst das aber nicht zu 100% wer googelt findet manch solche beispiele.
Zb. hat wer nur eine 12mb anbindung bekommen.
Ausserdem darf man nicht vergessen der server steht in deutschland (Gamigo kann stress machen) bzw. usa (aeria kann stress machen)
in Polen können diese natürlich auch stress machen ist aber wesentlich schwerer da es meineswissens noch keine Lizenz in Polen gibt.

Falls ich falsch liege bitte korrigieren.
Damit hast du recht nur ich habe meine Anbindung von 101 MB/s und das reicht vollkommen außerdem kommt es immer darauf an die Switches die derartig große netzwerke nutzen sind darauf ausgelegt bis zu 1,5 GB/s verwalten zu können jedoch sind an diesem switch 32 ports 1 davon geht richtung internet und der rest zu servern/switches. Daher kann es sein das wenn ein anderer Mieter der zufällig den gleichen switch wie du hat große mengen verbraucht und du daher eingeschränkt wirst jedoch ist das auch zeitbedingt und hat vorteile wie man an deinem angriff gesehen hat das du 138 gb traffic verursacht hattest aber dieser traffic auf den switch ging nicht auf den direkten server was bedeutete das der Server das nicht annähernd gemerkt hat.

Mfg Samker
09/26/2012 21:49 StarShinex3#28
ich kann auch nur Webtropia empfehlen =)
09/26/2012 21:56 Whazzert...♥#29
Webtropia ist ganz ok ...

Außer : bei ddos halt scheiße ..
09/26/2012 23:43 Samker#30
Also wie gesagt Webtropia kannst du in die Tonne treten was gut ist ist Server4you bei so kleinkram aber wenn du richtig richtig gut Leistung brauchst ist Hosteurope gut und Link11 weil die dir ganze Serverfarmen vermieten. Das sind einfach dimensionen da kann Webtropia nicht annähernd mithalten.

Mfg Samker