Root Anbieter

09/25/2012 15:41 €clips3#1
Hey, ist vielleicht nicht die richtige Sektion oder was weiß ich.
Jedoch habe ich Probleme mit meinem Hoster meine "Roots"
Wollte einfach mal Fragen ob hier jemand noch nen günstigen Anbieter kennt, der im Preis Leistungs Verhältnis gut abschneidet.
09/25/2012 15:57 Samker#2
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Hey, ist vielleicht nicht die richtige Sektion oder was weiß ich.
Jedoch habe ich Probleme mit meinem Hoster meine "Roots"
Wollte einfach mal Fragen ob hier jemand noch nen günstigen Anbieter kennt, der im Preis Leistungs Verhältnis gut abschneidet.
Server4you Hosteurope und Link11 kann ich empfehlen.

Mfg Samker
09/25/2012 16:53 eventmaker#3
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Server4you Hosteurope und Link11 kann ich empfehlen.

Mfg Samker
server4you kann leicht gesperrt werden hosteurope ebenso link11 kann ich nichts zu sagen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bekommst für 50€ 5tb traffic bei einer 100mb leitung.
09/25/2012 17:01 Kim#4
Webtropia ist auch gut.
09/25/2012 17:19 Pre-Release#5
Webtropia ist das letzte, echt nicht zu empfehlen, hatte einen root bei webtropia aber nur 1 monat dann hab ich den vertrag gekündigt, denn dort hat der hoster permanente probleme
09/25/2012 17:23 damona#6
Quote:
Originally Posted by Pre-Release View Post
Webtropia ist das letzte, echt nicht zu empfehlen, hatte einen root bei webtropia aber nur 1 monat dann hab ich den vertrag gekündigt, denn dort hat der hoster permanente probleme
war 7 monate bei webtropia ^^
5 monate war alles perfekt
dannach hatten sie mindestens einmal in der woche nen update zum system ;D das ging bischen auf die nerven da da jedes mal der root restartet wurde aber einfach bestes preis leistungs verhältniss bei vserver also verschmerzbar
einziger - punkt ist wenn du gedost wirst is innerhalb von 3 sekunden für 6 stunden dicht und nach ein paar mal ddos wird gegen den ddoser was unternommen da es das system beschädigen könnte die sind sehr vorsichtig auf ihre server
09/25/2012 17:26 Kim#7
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Webtropia.
09/25/2012 17:33 damona#8
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Webtropia.
wie gesagt war 2 monate so wegen updates, da die immer am neusten stand halten wollen waren vl viele updates von windows und co sind auf jeden fall einer der besten .
09/25/2012 17:40 Inaktivo#9
Ich habe auch einen Server bei Webtropia, er läuft jetzt 4 Monate und es gab nur 2x ein Problem, wobei der Support schnell versucht hat zu helfen.
Mal sehen was die Zukunft bringt...
09/25/2012 18:20 ReNeH99#10
Webtropia ist nicht zu empfehlen, die wollen eine Kopie des Persos.
09/25/2012 18:44 Samker#11
Webtropia ist keinem zu empfehlen. :facepalm:

Aber wie gesagt Server4you ist hervorragend vom Support her das beste was ich je gesehen habe und in sachen Server sperren vertreten die eine Hardcore Meinung. Ihr seht es ja Drakkon hat seine Server bei server4you und wurde ja "angeblich" von eventmaker mit 25 GB/s geddost und die Server waren keine sekunde gesperrt. Hosteurope kann ich empfehlen da dort ein bekannter von mir ist und er findet den Support super und die geben dir wirklich jede möglichkeit du kannst dort mit deinem Root server sogar vServer vermieten und jedem vServer eine statische IP geben lassen läuft einwandfrei. Link11 ist zu empfehle da die einfach nur eine geniale Leistung zur verfügung stellen und ein hervorragendes System zur DDos abschwächung haben. Dennoch ist Server4you am meisten zu empfehlen da die Leistung Top ist der Support hervorragend und der Preis angemessen. Und wer einen vermieter sucht der keinen perso sehen will bei Server4you kommt ihr normal auch ohne durch solang ihr euch nicht auffällig bei der registration verhaltet da dort die relevanz eines Persos vom System getestet wird.

Mfg Samker
09/25/2012 20:30 €clips3#12
Ich bin bei Webtropia. Ich finde es einfach eine Frechtheit, ich warte zwei Tage auf ein Support Ticket und mein Root ist down.
Das kann nicht angehen immerhin bezahle ich ja dafür, das er an ist.
09/25/2012 20:32 Ocean'#13
DER ALLER BESTE MIT 24/7 SERVICE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab 2 Webseiten bei ihm laufen
09/25/2012 21:04 Nifelvind#14
Stell dir selber einen Server auf :D
09/25/2012 21:15 Samker#15
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Stell dir selber einen Server auf :D
Ja nur Nifel dafür fehlt hier beiden meisten die Fachkompetenz und mir Fehlt die 1GB/s anbindung :D

Mfg Samker