Rechtlich und Wirtschaftlich sind mit die falschesten Wörter die man da einsetzen kann O.oQuote:
War klar das irgendwann mal eigentlich sowas passiert das die GF "strenger" wird.
Aber naja.. uns kann ja Strafrechtiges nichts passieren,
da die GF ja nicht einen wirtschaflichen Beweis / etc. Beweisen kann,
zumindest wenn man kein Yang verkauft denk ich xD
könntest du mir vill sagen was vpn ist ?^^Quote:
Tja leider hat Metin2 Log's und somit erwischen die dich sowieso ebenso mit der IP...
Paar Tipps von mir
-> Zweit PC
-> VPN
-> Komplett andere ID und Email
-> Unterschiedliche online Zeiten
bestimmt nur weil du im is geshopt hast;) sonst geben die IMMER Perm. Bann..Quote:
Naja mein 66er Krieger hat bis zum 10.10.12 ne Sperre wegen Profitieren von Fremd Programmen !
Und bei der nächsten Verwarnung gibst Perma bann !
ne ich hatte auch geshoppt habe auch perma bann bekommen^^Quote:
Das >ERFARMTE< einfach >RealLife<(!) Freund oder am besten sogar einen aus der Familie geben, also deine IP x und z.b Cosank's IP y ( und wenn botter gebannt wird, kann eigl dann nix mit main passieren.. eseiden ihr wart mit beiden chars gleichzeitig on :D, am besten ist es zu botten wenn man einfach mal so wie ich immer auf die m2bob karte schaut, und wenn spieler oder gm kommt ihr einfach ch wechselt bzw einfach bot schließen so kann man 0% bann bekommen :D!
bestimmt nur weil du im is geshopt hast;) sonst geben die IMMER Perm. Bann..
Ich habe 2 Pc's und wurde gebannt.Quote:
könntest du mir vill sagen was vpn ist ?^^
und wird man wenn man das mit nem zweiten pc bottet
wirklich nicht gebannt ?^^ weiss das jemand.. ?
Es geht hier um die handellogs leute nicht um die IP ! :DQuote:
Das >ERFARMTE< einfach >RealLife<(!) Freund oder am besten sogar einen aus der Familie geben, also deine IP x und z.b Cosank's IP y ( und wenn botter gebannt wird, kann eigl dann nix mit main passieren.. eseiden ihr wart mit beiden chars gleichzeitig on :D, am besten ist es zu botten wenn man einfach mal so wie ich immer auf die m2bob karte schaut, und wenn spieler oder gm kommt ihr einfach ch wechselt bzw einfach bot schließen so kann man 0% bann bekommen :D!
Beim ersten mal gibts nur ein temp. Banne egal ob man geshoppt hat oder nicht :D Vll. bisse vorher schonmal aufgefallen :DQuote:
ne ich hatte auch geshoppt habe auch perma bann bekommen^^
Ich und Bruder hatten mit zwei Computern gebottet, beide erhielten Sperrungen von allen Acc's <-- Gut gedeutscht :DQuote:
könntest du mir vill sagen was vpn ist ?^^
und wird man wenn man das mit nem zweiten pc bottet
wirklich nicht gebannt ?^^ weiss das jemand.. ?