Warnung an alle Botter !

09/25/2012 12:29 .Kermit#16
Quote:
Originally Posted by ̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ View Post
Tja leider hat Metin2 Log's und somit erwischen die dich sowieso ebenso mit der IP...

Paar Tipps von mir

-> Zweit PC
-> VPN
-> Komplett andere ID und Email
-> Unterschiedliche online Zeiten
Hatte ich sogar alles xD Trotzdem ist der Main acc jetzt weg :D
09/25/2012 14:21 qayser#17
Ja was sagt uns das? :
NICHT BOTTEN !

ach shit happens ohne bot/hacks mach metin eh kein Fun;) sollen sie mich zum ka. wieder bannen ich komm und komm und komm immer und immmer wieder :D
IP bann verschwindet nach 24h :DDD
09/25/2012 15:15 [uLow]TheCraftingMan#18
Also ich botte immer und und nach dem Botten ändere ich ein paar mal meine IP. Geht jetzt seid etwa 5 Monaten gut. Kann ich nur empfehlen.
09/25/2012 16:29 Oufffpassseeeee#19
War klar das irgendwann mal eigentlich sowas passiert das die GF "strenger" wird.
Aber naja.. uns kann ja Strafrechtiges nichts passieren,
da die GF ja nicht einen wirtschaflichen Beweis / etc. Beweisen kann,
zumindest wenn man kein Yang verkauft denk ich xD
09/25/2012 17:20 [uLow]TheCraftingMan#20
Quote:
Originally Posted by Oufffpassseeeee View Post
War klar das irgendwann mal eigentlich sowas passiert das die GF "strenger" wird.
Aber naja.. uns kann ja Strafrechtiges nichts passieren,
da die GF ja nicht einen wirtschaflichen Beweis / etc. Beweisen kann,
zumindest wenn man kein Yang verkauft denk ich xD
Rechtlich und Wirtschaftlich sind mit die falschesten Wörter die man da einsetzen kann O.o
Wenn man gegen die Spielregeln verstößt dann kann man vom Spiel ausgeschlossen werden. Das wars dann aber auch an Handlungsmöglichkeiten von deren Seite aus!
09/25/2012 17:21 D4rkownz#21
Was fürn scheiß.. Aber sollen sie sich erstmal die Mühe machen :)
MfG D4rkownz ♥
09/25/2012 18:17 .Kermit#22
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also ich botte immer und und nach dem Botten ändere ich ein paar mal meine IP. Geht jetzt seid etwa 5 Monaten gut. Kann ich nur empfehlen.
Bei mir gings 1 1/2 jahre gut und dann zack bäm gebannt :D
09/25/2012 19:52 Teh Plex#23
Naja mein 66er Krieger hat bis zum 10.10.12 ne Sperre wegen Profitieren von Fremd Programmen !
Und bei der nächsten Verwarnung gibst Perma bann !
09/25/2012 21:25 Pommel1337#24
Quote:
Originally Posted by ̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ View Post
Tja leider hat Metin2 Log's und somit erwischen die dich sowieso ebenso mit der IP...

Paar Tipps von mir

-> Zweit PC
-> VPN
-> Komplett andere ID und Email
-> Unterschiedliche online Zeiten
könntest du mir vill sagen was vpn ist ?^^
und wird man wenn man das mit nem zweiten pc bottet
wirklich nicht gebannt ?^^ weiss das jemand.. ?
09/25/2012 21:29 Near'#25
Das >ERFARMTE< einfach >RealLife<(!) Freund oder am besten sogar einen aus der Familie geben, also deine IP x und z.b Cosank's IP y ( und wenn botter gebannt wird, kann eigl dann nix mit main passieren.. eseiden ihr wart mit beiden chars gleichzeitig on :D, am besten ist es zu botten wenn man einfach mal so wie ich immer auf die m2bob karte schaut, und wenn spieler oder gm kommt ihr einfach ch wechselt bzw einfach bot schließen so kann man 0% bann bekommen :D!

Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Naja mein 66er Krieger hat bis zum 10.10.12 ne Sperre wegen Profitieren von Fremd Programmen !
Und bei der nächsten Verwarnung gibst Perma bann !
bestimmt nur weil du im is geshopt hast;) sonst geben die IMMER Perm. Bann..
09/25/2012 21:40 Pommel1337#26
Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Das >ERFARMTE< einfach >RealLife<(!) Freund oder am besten sogar einen aus der Familie geben, also deine IP x und z.b Cosank's IP y ( und wenn botter gebannt wird, kann eigl dann nix mit main passieren.. eseiden ihr wart mit beiden chars gleichzeitig on :D, am besten ist es zu botten wenn man einfach mal so wie ich immer auf die m2bob karte schaut, und wenn spieler oder gm kommt ihr einfach ch wechselt bzw einfach bot schließen so kann man 0% bann bekommen :D!

bestimmt nur weil du im is geshopt hast;) sonst geben die IMMER Perm. Bann..
ne ich hatte auch geshoppt habe auch perma bann bekommen^^
09/25/2012 22:39 Hessenftw#27
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Was fürn scheiß.. Aber sollen sie sich erstmal die Mühe machen :)
MfG D4rkownz ♥
So viel Mühe für die, ist das gar nicht :)
09/25/2012 22:42 .Kermit#28
Quote:
Originally Posted by .P1 View Post
Ich habe 2 Pc's und wurde gebannt.
Es kommt nicht auf die Ip an, es geht um die Handellogs !

Quote:
Originally Posted by Kαito'Kid View Post
Es geht hier um die handellogs leute nicht um die IP ! :D
Quote:
ne ich hatte auch geshoppt habe auch perma bann bekommen^^
Beim ersten mal gibts nur ein temp. Banne egal ob man geshoppt hat oder nicht :D Vll. bisse vorher schonmal aufgefallen :D
09/25/2012 23:05 SuraKämpfer1#29
Quote:
Ich und Bruder hatten mit zwei Computern gebottet, beide erhielten Sperrungen von allen Acc's <-- Gut gedeutscht :D

Naja, es ist Aufwändig für die GF. Man hat halt Glück oder nicht und evtl suchen sie ja nicht Accounts ab aber viel dagegen kann man "leider" nicht machen.
09/26/2012 00:55 .Coxx#30
eig sehe ich da kein sinn, wenn ich was von nem botter kaufe zB muscheln können sie mich ja genauso bannen als wie wenn ich die muscheln aus meinem eigene shop kaufe..