getauschter Account sicher?

02/25/2009 09:52 Gordge#16
der knackpunkt ist viel mehr, wenn du dich als jemand ausgibst der du nicht bist, und es kommt aus dem Grund XY heraus, dann haben sie dich richtig am sack...
02/25/2009 19:41 CrankG#17
früher oder später holt sich jeder seinen account wieder.
ein getauschter account ist nie sicher.
02/25/2009 19:46 Egoistic#18
Also ich hab damit erfahrung...
Hab meinen 70er Warlock mit kack equip hergetauscht gg einen Paladin.
Der paladin hat 3 von 6 T6 Teilen und naja es ist noch nichts passiert oder dergleichen und das sind jetzt schon 6 Monate her. ;)
02/25/2009 20:48 Obilee#19
Kommt halt auf den Tauschpartner an haste Glück gehabt ;)
02/25/2009 22:09 Sui2k#20
Ja ebend, es kommt immer auf den Tauschpartner an wie er sich verhält. Ich hab z.B. hier einen Account gekauft (im Forum) und kann mich bisher nicht beschweren, sowas kann aber auch gut nur ne Ausnahme sein.

Wenn du in nem Board tauscht was aus timbuktu kommt, wo keiner drauf achtet wer mit wem (siehe exga z.b.) dort kannst du gewiss davon ausgehen das du früher oder später dein Acc. wieder verlierst.
02/26/2009 10:01 eosfan#21
Ein getauschter Account ist nie 100% sicher.

Wenn Dir was an dem Acc liegt und Du ruhiger schalfen willst, kauf Dir einen eigenen Account, erstelle ihn mit gleichem Nachnamen wie bei Deinem Tauschaccount und mach einen Chartransfer.

Wenn Dir noch mehr 'dran liegt und Du noch ruhiger schlafen willst, kauf Dir einen eigenen Account, erstelle ihn mit Deinem Namen und level Dir 'nen Char hoch. Damit es schneller geht mit der 'Recruit-A-Friend'-Aktion. 0-70 dauert eh schon nicht mehr lange, wenn Du einen DK willst, fängst Du bei 55 (ohne Berufe) an, das ist ratzfatz gemacht.
02/26/2009 11:59 Gordge#22
wenn der account als gestohlen gemeldet wird, werden die transferierten Chars automatisch wieder zurückgeholt.... nur so am rande, bringt also mal so rein gar nichts!