Machs einfach ma aus
Es basiert auf denselben physikalischen Umständen. Zumindest von man vom Gamma-Strahlung spricht.Quote:
Made my day. :awesome:
Er ist ein Sonderfall, weil er nicht so ist wie du?!Quote:
Mein Handy liegt immer 24/7 12 Monatelang Jahrelang neben mir beim schlafen.
Ich habe nie Probleme gehabt und schlafe immer gleich egal ob mal mit Handy oder ohne. Gab auch Ausnahmen. Versuchs einfach mal dein Handy in einen anderen Raum zu legen und ohne Handy zu schlafen. Vieleicht bist du ja ein Sonderfall.
Jeder, der meine Meinung nicht teilt, ist ein Faschist.Quote:
Er ist ein Sonderfall, weil er nicht so ist wie du?!
Jeder Mensch ist anders.
Mach den Akku raus. Ob es Einbildung ist oder nicht, wird dir niemand zu 100% sagen können. Wahrscheinlich ist es Einbildung?Quote:
Hallo!
Ich habe nun schon mehrmals bemerkt, dass ich schlechter schlafe, wenn ich mein Handy eingeschalten neben dem Bett liegen habe. Es reicht auch, wenn es einfach im gleichen Raum. Ich brauche länger zum Einschlafen, wache recht oft auf und schlafe unruhiger.
Ist das tatsächlich so oder Einbildung?
Und der Stromzähler läuft und läuft und läuft ....Quote:
ich hab nachts pc neben mir laufen handy und fern is an
Sobald jemand anders ist als du, wertest du ihn/sie also ab und stellst dich somit über ihn?Quote:
Ich habe nie Probleme gehabt und schlafe immer gleich egal ob mal mit Handy oder ohne. Gab auch Ausnahmen. Versuchs einfach mal dein Handy in einen anderen Raum zu legen und ohne Handy zu schlafen. Vieleicht bist du ja ein Sonderfall.
Kannst ihm zugucken wie er läuft :D Also hab das auch schon gehört, aber bei mir noch nix gemerkt dass ich schlechter schlafe wenn das Handy neben mir liegt. Durch den PC werd ich manchmal wach (falls es mal vorkommt dass ich bei einer Serie einschlafe), aber vom Handy eher weniger. Hab meins nachts komplett lautlos, vibrationslos und auf dem Kopf liegen, so dass ich nicht sehe wenn es leuchtet!Quote:
Zitat von cuter'
ich hab nachts pc neben mir laufen handy und fern is an
Und der Stromzähler läuft und läuft und läuft ....
Das könnte helfen:Quote:
Kannst ihm zugucken wie er läuft :D Also hab das auch schon gehört, aber bei mir noch nix gemerkt dass ich schlechter schlafe wenn das Handy neben mir liegt. Durch den PC werd ich manchmal wach (falls es mal vorkommt dass ich bei einer Serie einschlafe), aber vom Handy eher weniger. Hab meins nachts komplett lautlos, vibrationslos und auf dem Kopf liegen, so dass ich nicht sehe wenn es leuchtet!