Ich würd 125er oder direkt Auto machen.
Wenn du unbedingt vorher mobil sein willst und dir 125er zu teuer ist, dann mach halt Roller.
Aber Mofa ist Quatsch.
Quote:
|
Mit zwei Rädern liegst du ohne Erfahrung unglaublich schnell.
|
Auch mit.
Quote:
|
Lohnt sich aufjedenfall kostet nur 120 euro ist ja auch eig kein Geld n guter ROller kostet 1000€ Gebraucht (z.B. Aerox ) Ausserdem musst du nicht 25 Fahren nur weil das gesetze das sagt... Es macht spaß und ist auch nen Hobby zu Schrauben. Und Den Rollerführerschein also mit 16 finde ich extrem unnötig wer braucht so ein Shit man kann auch mit 25er schein offen fahren
|
Die Zukunft unseres Landes..
1. Klar, ein 16 Jähriger Bengel hat keinen Bezug zu 1120€, ist ja nix, besonders, wenn danach noch Auto kommt.
2. Eigentlich macht gerade Rolle mehr Sinn, da er auch "kaum" was kostet und du wenigstens Vollgas innerorts fahren darfst.
3. Wenn du gepackt wirst (und das passiert glücklicherweise sehr oft :)), wirds nicht nur schön teuer, sondern dann kannst du Auto auch erstmal abhaken.
4. Die Bremsen von den Dingern sind nicht für so hohe Geschwindigkeiten ausgelegt.
5. Ich hoffe, du verschraubst dich mal :)
Quote:
Moped- und Fahrradfahrer sind das was die Straße am wenigsten brauch.^^
Also schön aufn Führerschein Klasse B sparen und n Auto kaufen.
|
Lahme Autofahrer, von denen es eh schon zu viele gibt, die die Staus noch verlängern, werden natürlich noch gebraucht, seems legit ;O