Also wir haben heute erstmal ne stunde richtig chillig telefoniert und ich muss sagen, dass ich den jungen mag. richtig chillig nich so nervig wie manch andere.. könnt mir vorstellen mit dir und den anderen zuzocken^^
Ok. Auch du bist nicht son kleiner ****** ohne nivea. Bist auf jeden dabei! (berichtige mich wenn ichs falsch schreibe. Ich bin müüde!)Quote:
Also wir haben heute erstmal ne stunde richtig chillig telefoniert und ich muss sagen, dass ich den jungen mag. richtig chillig nich so nervig wie manch andere.. könnt mir vorstellen mit dir und den anderen zuzocken^^
Muss man das verstehen? Er hat doch was nettes gesagt o.oQuote:
Ok. Auch du bist nicht son kleiner ****** ohne nivea (berichtige mich wenn ichs falsch schreibe. Ich bin müüde!)
Das bezieht sich auf etwas gutes. "er ist NICHT son kleiner...." eine nette ausschreibung davon was andere leuts schon gebracht haben, einer der 11ist hat sich auch schon mal per pn gemeldet... Darauf bezieht sich das. Sry wen das einer nicht richtig verstanden hat aufgrund meiner art.Quote:
Muss man das verstehen? Er hat doch was nettes gesagt o.o
Und man schreibt es immer noch Niveau.
Und wenn du bei jedem so reagierst..naja, wenn du Interesse hast, add mich in Skype(izil1994).
Ups o.o verzeih mir. Hab das "nicht" wohl überlesen. Ist gewohnheit wenn man hier oft so'n Mist in den verschiedensten Bereichen liest, tut mir Leid o.oQuote:
Das bezieht sich auf etwas gutes. "er ist NICHT son kleiner...." eine nette ausschreibung davon was andere leuts schon gebracht haben, einer der 11ist hat sich auch schon mal per pn gemeldet... Darauf bezieht sich das. Sry wen das einer nicht richtig verstanden hat aufgrund meiner art.