[SUCHE] Leute für Gameplays, Commentary

09/19/2012 20:47 DSAPMDIOASMKDSA#16
Also wir haben heute erstmal ne stunde richtig chillig telefoniert und ich muss sagen, dass ich den jungen mag. richtig chillig nich so nervig wie manch andere.. könnt mir vorstellen mit dir und den anderen zuzocken^^
09/19/2012 22:24 Dreimax#17
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Also wir haben heute erstmal ne stunde richtig chillig telefoniert und ich muss sagen, dass ich den jungen mag. richtig chillig nich so nervig wie manch andere.. könnt mir vorstellen mit dir und den anderen zuzocken^^
Ok. Auch du bist nicht son kleiner ****** ohne nivea. Bist auf jeden dabei! (berichtige mich wenn ichs falsch schreibe. Ich bin müüde!)

Was nicht bedeutet das ich keinen mehr suche! Es werden immer leute gesucht die selber erstellen usw. Und dann hochladen.
09/19/2012 22:26 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
Ok. Auch du bist nicht son kleiner ****** ohne nivea (berichtige mich wenn ichs falsch schreibe. Ich bin müüde!)
Muss man das verstehen? Er hat doch was nettes gesagt o.o

Und man schreibt es immer noch Niveau.

Und wenn du bei jedem so reagierst..naja, wenn du Interesse hast, add mich in Skype(izil1994).
09/19/2012 22:36 Dreimax#19
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Muss man das verstehen? Er hat doch was nettes gesagt o.o

Und man schreibt es immer noch Niveau.

Und wenn du bei jedem so reagierst..naja, wenn du Interesse hast, add mich in Skype(izil1994).
Das bezieht sich auf etwas gutes. "er ist NICHT son kleiner...." eine nette ausschreibung davon was andere leuts schon gebracht haben, einer der 11ist hat sich auch schon mal per pn gemeldet... Darauf bezieht sich das. Sry wen das einer nicht richtig verstanden hat aufgrund meiner art.
Uuunnd ich bin keines wegs sauer oder other. Auch wens so.rüber kommt ist meine art so zu schreiben.
09/19/2012 22:41 Shiinya#20
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
Das bezieht sich auf etwas gutes. "er ist NICHT son kleiner...." eine nette ausschreibung davon was andere leuts schon gebracht haben, einer der 11ist hat sich auch schon mal per pn gemeldet... Darauf bezieht sich das. Sry wen das einer nicht richtig verstanden hat aufgrund meiner art.
Ups o.o verzeih mir. Hab das "nicht" wohl überlesen. Ist gewohnheit wenn man hier oft so'n Mist in den verschiedensten Bereichen liest, tut mir Leid o.o

Also naja, wenn du noch wen suchst, ich selbst bin 17(sagt glaub mein Profil auch o.o) meine Stimme sollte angenehm sein(man selbst kann man's ja immer am schlechtesten bewerten, hat sich aber keiner beschwert).

Addy steht ja oben(izil1994), bin derzeit von Morgens bis Abends zu erreichen, Krankheitsbedingtes Fehlen ftw.
09/19/2012 22:43 Dreimax#21
Projekt erstmal pausiert. Suche aber weiterhin ppl.
09/20/2012 13:46 Vetox™#22
Hätte Interesse :) Skype benjamin10898
09/20/2012 19:36 Dreimax#23
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Hätte Interesse :) Skype benjamin10898
Werde dich adden wen ich zeit hab :-)
09/20/2012 22:23 alikahn#24
Hier gute commentator :D

Altheballer/Richtheballer kumpels von mir 16 ALSO KEINE QUITSCHESTIMME!!!!!!!!!!!

Echt ich muss zugeben ich will keinen schlechten eindruck machen aber ich hate 13-14 und bissi auch 15 jährige (nach meinem geschmack) :D
09/20/2012 22:41 Dreimax#25
Wir sind voll!!!