[SUCHE] Leute für Gameplays, Commentary

09/18/2012 16:00 Dreimax#1
... Ich bin YouTuber und auf der suche nach leuten die bock Haben gechillt und gediegen im TS3 Während des zockens zu labern.

Das solltet ihr haben:
- Ein headset
- Einen guten PC, Mindestens Singlecore 3.0Ghz, eine Pixel shader 3.0 Grafikkarte mit 256 Mb VRam, und sehr viel festplattenspeicher.
-Flexibelität
-Viel zeit, Um auch eine Lets Play togheter serie dabei zu sein.
- ihr solltet mindestens!!! 13 !!! Jahre alt sein. (unter 13 ist keine verhandlungsbasis!)
- Gechillte persöhnlichkeit.
- Spaß am Zocken von Modern warfare 2, WoW, GTA San andreas Multiplayer... Auch andere games. Wie egoshooter, Rollenspiele, Etc.

Und was für euch rausspring?
Bischen Fame auf YouTube

LG FammouzZz
09/18/2012 16:04 Shiinya#2
Bisschen Fame auf YT XDD lachflash.

Du verlangst mind. Alter von 13, ganz ehrlich, setz es auf 16~18. Die meisten 13jährigen "Let's Player" haben 1. Quitschstimme oder 2. total kein Plan was sie da machen.

Die Games die du Let's Playen willst sind dumm zum Start, 0815 Games die jeder Youtuber mind. 100x gezockt hat.

Und die Anforderungen an PC, wtf? Sowas ist kein guter PC, das hat jeder 300€ pc o.o
09/18/2012 16:04 DerPanda187#3
YouTube Kanal schon erstellt?

Könnte mich für LoL anbieten, bin da aber noch 'en Anfänger
09/18/2012 16:40 dat bär#4
Bevor man überhaupt was startet, wären Infos zu deiner Person für einige auch ganz Hilfreich. Stellst Anforderung gegen andere aber über dich nennst du kein Wort in deiner Anfrage.

;)
09/18/2012 17:00 KeinAstronaut!#5
Loxiz hat recht!
Wie alt bist du?
Was hast du für eine Hardware?
Was sind deine Aufnahmmöhglichkeiten?
Erfahrungen?
Reife?
Stimme?
Charakter?
09/18/2012 18:11 DSAPMDIOASMKDSA#6
Kannst mich mal adden: olivaar1912 (skype)
09/18/2012 20:09 Dreimax#7
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Loxiz hat recht!
Wie alt bist du?
Was hast du für eine Hardware?
Was sind deine Aufnahmmöhglichkeiten?
Erfahrungen?
Reife?
Stimme?
Charakter?
Zu meiner person.
Ich bin ein Gechillter zocker der gerne mal die zeit vergisst, und auch gerne mal an Der front ist.
Das alter möchte ich nicht verraten, da es somit zu einer fehleinschätzung meiner Person kommen wird! Ich bin allerding kein quietschiger 12 jähriger der nichst auf kannte kriegt.

Zu meiner stimme, kann ich leider nicht viel sagen, auser das sie etwas tief ist. (mir persöhnlch.)

Meine hardware ist nicht die beste, Eine Dual Core @3Ghz und 4gb Ram, was eher unpassend ist, Eine XFX Radeon 7700. HDD space ist ungefähr 20GB für games reserviert. Meine aufnahme Partition ist ca 30 Gb groß. Ich habe schon getestet, es läuft, mit fraps bei stabilen 90FPS aufnahme, was eig. Zu viel ist.

Meine aufname möglichkeite sind einmal Fraps (Vollversion) und auf der PS3 ein SD grabber.

Meine erfahrung? Leider gering. Bin seit 4monaten aktiv dabei.

YouTube channel wird nicht genannt da dies der Channel ist, im moment der einzige, wo man mich auch im RL erkennt. Und dies möchte ich nicht. Es wird ein neuer channel erstellt.

Meine geistige reife schätze ich persöhnlich ausreichend für YouTube. Ihr könnt es ja Selbst sehen.

LG Fam
09/18/2012 20:16 Shiinya#8
30GB zum Aufnehmen? Lass es bleiben. Das ist vieeel zu wenig. Du musst deine Vids teilweise speichern, im vorraus aufnehmen usw. da biste mit 30gb schnell an der äußersten Grenze. Minimum sollten 100~200sein.

Da du nichts zu deinem Alter sagen willst aufgrund Fehleinschätzungen unsererseits schätze ich mal auf max. 14~15, wenn überhaupt, sonst würdest es sagen.

Naja bei LoL würde ich mitmachen, als kacknap mit lvl17. Andere Games die du da nennst zock ich net weil sie alle Mist sind oder 0815.

Wenn du auch Leute suchst die alleine LPs aufnehmen, muss ich schaun das ich an 'ne Fraps Version rankomm, dann würd ich auch aufnahmen von anderen Games machen, á la BF3 etc.

Da du sagst das du Youtuber bist, setz ich voraus das du bereits Videos machst/kanal hast, dazu 'nen Link wäre nett um sich das ganze mal anzusehn.
09/18/2012 20:17 Zone-Sama#9
Wat willschte mit Singlecore ?
Die meisten haben DualCore.
09/18/2012 20:22 Dreimax#10
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
30GB zum Aufnehmen? Lass es bleiben. Das ist vieeel zu wenig. Du musst deine Vids teilweise speichern, im vorraus aufnehmen usw. da biste mit 30gb schnell an der äußersten Grenze. Minimum sollten 100~200sein.

Da du nichts zu deinem Alter sagen willst aufgrund Fehleinschätzungen unsererseits schätze ich mal auf max. 14~15, wenn überhaupt, sonst würdest es sagen.

Naja bei LoL würde ich mitmachen, als kacknap mit lvl17. Andere Games die du da nennst zock ich net weil sie alle Mist sind oder 0815.

Wenn du auch Leute suchst die alleine LPs aufnehmen, muss ich schaun das ich an 'ne Fraps Version rankomm, dann würd ich auch aufnahmen von anderen Games machen, á la BF3 etc.

Da du sagst das du Youtuber bist, setz ich voraus das du bereits Videos machst/kanal hast, dazu 'nen Link wäre nett um sich das ganze mal anzusehn.
.... Wie schon gesagt. Kanal werde ich noch erstellen. Muss auch noch die anderen vids beareiten und rendern etc.
nagut dann muss ich wohl 100GB zuteilen.
... Ich lade alles hoch. Wenn es kommentiert ist und es auf einem guten nivau(?!) ist
09/19/2012 08:04 jcg01#11
So Leute,wenn ihr bock habt mit ihm was zu unternehmen,dann scheibt ihm,aber wenn nicht,dann lasst ihn doch in Ruhe :D Konstruktive Kritik ist angebracht,aber kein unnötiges trollen oder sonst was.

Und jetzt zu dir: Würdest du nur die erwähnten Spiele benutzen wollen oder wärst du auch offen für anderes ?
09/19/2012 08:08 Dreimax#12
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
So Leute,wenn ihr bock habt mit ihm was zu unternehmen,dann scheibt ihm,aber wenn nicht,dann lasst ihn doch in Ruhe :D Konstruktive Kritik ist angebracht,aber kein unnötiges trollen oder sonst was.

Und jetzt zu dir: Würdest du nur die erwähnten Spiele benutzen wollen oder wärst du auch offen für anderes ?
Nein. Ich bin auch offen für anderes! was zum beispiel?
09/19/2012 09:57 Shiinya#13
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
.... Wie schon gesagt. Kanal werde ich noch erstellen. Muss auch noch die anderen vids beareiten und rendern etc.
nagut dann muss ich wohl 100GB zuteilen.
... Ich lade alles hoch. Wenn es kommentiert ist und es auf einem guten nivau(?!) ist
Niveau* Nicht nivea, Nivau, niveu oder sonst was.^^

Wenn der Kanal fertig ist, schick mir den mal per PN, ich schau's mir an, wenn's gefällt biete ich mich auch an Commentarys zu machen.
09/19/2012 10:00 cuter'#14
kannste mir ma deine youtube addy geben via pn?
09/19/2012 11:05 Dreimax#15
... Sorry. Es ist im moment noch nicht existent. Ich habe noch vids auf der platte die ich dann auf den neuen channel lade. Den jetzigen habe ich Geclosed. Warum? Habe ich schon einmal erwähnt. Weil ich damit auch im RL bekannt bin. Warum will ich nicht im RL erkannt werden? Weil leute die meinen Hater zu sein mich an****** wegen der games, zb mw2. Da wir in deutschland eine zu eng genommene Alterfreigabe habe. Und darauf habe ich absolut keine lust! Er wird noch erstellt. Da ich im moment viel im RL zu tun habe, wird es wahrscheinlich erst am Wochenende was. Habt bitte noch ein wenig geduldt!