[Potenzial] Krieger vs. Guardian

09/19/2012 17:35 dadore123#16
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Mein Guard lvl 80 mit exo etc. hittet mit seinem besten Skill vllt 7k, mein Krieger 30k rum.... na ja equip vom krieger ist ein bisschen besser, doch selbst dann bleibts ein großer Unterschied. Wie du jetzt den Wächter skillen sollst kann ich dir nicht mehr sagen.
Mit welchem Skill machst du bitte 30k dmg? und was für ein equip hast du?
09/19/2012 20:04 azziraal#17
Full Berserker mit den besten Rubinjuwelen / kugeln. Exo schmuck . 30 disziplin und dann hundert klingen mit ner krit chance von 80%
(Alle teile natürlich 80er)
09/19/2012 20:20 Wiz Khalifa'#18
Der Wächter hat am wenigsten hp von allen klassen im spiel. Ich bin aufm dps build mit 12k hp beim elite in fz nach 2 hits down. Da tankt nen ele besser. Ich finde guardian ist nur zum supportten gut und da das fürn arsch ist bzw kein bisschen belohnt wird spiel besser den krieger.
09/19/2012 21:51 dadore123#19
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Full Berserker mit den besten Rubinjuwelen / kugeln. Exo schmuck . 30 disziplin und dann hundert klingen mit ner krit chance von 80%
(Alle teile natürlich 80er)
Ist "Full Berserker" eine Rüstung? und was meinst du mit 30 disziplin?
Es wäre wirklich sehr sehr nett wenn du mir Screenshots deiner Rüstung ( mit aufrüstungskomponenten ), deines schmucks und deiner traits ( also diese eigenschaftspunkte ), welches großschwert du verwendest fände ich übrigens auch interessant ;) das alles musst du natürlich nicht tun aber falls du lust und zeit findest, wär ich dir sehr zu dank verpflichtet ;)
09/19/2012 23:17 azziraal#20
So sieht meine komplette Rüstung aus, also von den Boni her ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Groß schwert : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und mein ganzer Schmuck sieht von den Boni her so aus : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigenschaftspunkte 30 Waffen, 30 Disziplin, 10 Str
Ach und bevor du dich wunderst, build unten ist noch an einen bestimmten Boss angepasst wordn :D Also eig. hab ich als elite Siegel der Wut drin und Angriff des Bullen als vorletzten ;)
Mfg
09/19/2012 23:41 [S]iLENt#21
also ich spiel nen Blutungskrieger und muss sagen er macht sowohl im PvP als auch im PvE Spass^^
Is halt lustig wenn die Gegner noch versuchen wegzulaufen aber dann am DoT sterben^^
EQ is auch garnichtmal so teuer von daher kann ich ihn nur empfehlen :p
09/20/2012 07:40 Levi$#22
leute bleibt beim guardian!!

es macht zwar "bis man ahnung hat" kaum spass, aber wenn man mal sein build gefunden hat fetzt man auch den stärksten krieger weg!

Pve hat man das nachsehen? - Ja wenn es um schnelle clears geht, aber im endeffekt ist der guard auch besser im pve da er kein problem mit 5-6 mobs hat, das hätt ich gerne bei nem krieger gesehen das der alleine 6 mobs packt wenn sein eq: kraft / prezision / krit schaden nur beinhaltet. der geht down wie butter im sommer.
09/20/2012 12:39 [S]iLENt#23
ich denke demnächst werden einige patches kommen da der Balance noch nicht wirklich vorhanden ist
waldläufer und wächter relativ stark
nekro sehr schwach
etc.
09/20/2012 19:30 Neon™#24
AreaNet hat in Guild Wars 1 vieles falsch gemacht. Balancing gehört jedoch nicht dazu. Noch heute (!) werden regelmäßig Fähigkeiten generft und gebufft. Sobald GW2 aus der Beta drau0en ist, werden definitiv viele Balance-Updates kommen...
09/21/2012 07:42 Levi$#25
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Sobald GW2 aus der Beta drau0en ist, werden definitiv viele Balance-Updates kommen...
Welcher welt lebstn du?

Alles is balanced, nur rund 90 % der spieler sind zu dumm um ihre klassenstärken und schwächen zu kennen, lächerlich dann zu behaupten waldi und wächter sind zu stark.

der thread ist mitlerweile blödsinn, da das eigentliche thema kaum besprochen wird und hier wie immer wohl jeder forumuser mit enigen ausnahmen definitiv NICHT LESEN KANN um was es geht.

Boah, idioten findet man echt überall....
09/21/2012 10:47 Neon™#26
Quote:
Originally Posted by Levi$ View Post
Welcher welt lebstn du?

Alles is balanced, nur rund 90 % der spieler sind zu dumm um ihre klassenstärken und schwächen zu kennen, lächerlich dann zu behaupten waldi und wächter sind zu stark.

der thread ist mitlerweile blödsinn, da das eigentliche thema kaum besprochen wird und hier wie immer wohl jeder forumuser mit enigen ausnahmen definitiv NICHT LESEN KANN um was es geht.

Quote:
Welcher welt lebstn du?
Halbstarke Sprüche klopfen und nebenbei noch die deutsche Sprache vergewaltigen ist im einen Augen einfach nur peinlich.

Quote:
Ich will mich hier nicht auf einzelne Klassen festlegen. Jedoch kannst du nicht allen Ernstes so naiv sein und glauben, dass das Spiel momentan balanced ist (egal in welcher Hinisicht). Es werden definitiv noch Balance-Updates kommen. Aber es ist schön zu wissen, dass du zu den 10% aller 2Millionen Spieler gehörst die dieses Spiel verstanden haben.

Quote:
Originally Posted by Levi$ View Post
ich hab grad n kleines problem, vllt könnt ihr mir dabei helfen ohne gleich "flaming+3000" ;)
Etwas paradox, dass du von anderen Usern Sachlichkeit erwartest und dich gleichzeitig komplett gegenteilig verhälst ;)

Quote:
Exakt :)