Quote:
Originally Posted by Levi$
Welcher welt lebstn du?
Alles is balanced, nur rund 90 % der spieler sind zu dumm um ihre klassenstärken und schwächen zu kennen, lächerlich dann zu behaupten waldi und wächter sind zu stark.
der thread ist mitlerweile blödsinn, da das eigentliche thema kaum besprochen wird und hier wie immer wohl jeder forumuser mit enigen ausnahmen definitiv NICHT LESEN KANN um was es geht.
Boah, idioten findet man echt überall....
|
Quote:
Halbstarke Sprüche klopfen und nebenbei noch die deutsche Sprache vergewaltigen ist im einen Augen einfach nur peinlich.
Quote:
|
Alles is balanced, nur rund 90 % der spieler sind zu dumm um ihre klassenstärken und schwächen zu kennen, lächerlich dann zu behaupten waldi und wächter sind zu stark.
|
Ich will mich hier nicht auf einzelne Klassen festlegen. Jedoch kannst du nicht allen Ernstes so naiv sein und glauben, dass das Spiel momentan balanced ist (egal in welcher Hinisicht). Es werden definitiv noch Balance-Updates kommen. Aber es ist schön zu wissen, dass du zu den 10% aller 2Millionen Spieler gehörst die dieses Spiel verstanden haben.
Quote:
Originally Posted by Levi$
ich hab grad n kleines problem, vllt könnt ihr mir dabei helfen ohne gleich "flaming+3000" ;)
|
Etwas paradox, dass du von anderen Usern Sachlichkeit erwartest und dich gleichzeitig komplett gegenteilig verhälst ;)
Quote:
|
Boah, idioten findet man echt überall....
|
Exakt :)