Quote:
|
Ja das hört sich so an als würde man das nicht alles brauchen aber selbst für das kleinste MMORPG werden diese dinge benötigt.
|
You dont say?! Ich hätte nie gedacht, dass man für ein Game Designs und Skins braucht. Das alles was der Spieler in einem MMO sieht, ein Design braucht ist doch wohl logisch, sonst wären die Sachen doch garnicht sichtbar. Diese geballte Dummheit hier ist echt extrem.
Jetzt mal meine Ansichten:
Ich lerne mitlerweile 2 Jahre C++ und 3 Jahre C#. Teils in der Freizeit und teils in der Schule. Mitlerweile habe ich alleine Snake programmiert und mich ein wenig mit Hooking auseinandergesetzt, teilweise auch einen eigenen WoW Bot geschrieben.
Du bist hier vergleichbar mit einer Person, die kein Plus rechnen kann, trotzalledem aber direkt Vektorrechnung lernen möchte oder besser noch eine Person, die nichtmals auf einem Skateboard stehen kann, aber direkt Halfpipe fahren möchte.
Kaum einer hat Spaß an den Grundlagen, aber deswegen zu sagen, dass man direkt mit einem MMO anfangen will, ist echt dumm und qualifiziert in meinen Augen auch die danach fragende Person als dumm.
Kauf dir ein Buch, lern die ganzen Basics von Pointern, Linked Lists, verschiedene Sorttechniken, Strukturen und dem ganzen anderen Kram und arbeite das erstmal durch.
Danach lädst du dir über MSDNAA (wir haben einen solchen Account von der Schule bekommen) XNA und programmierst erstmal Snake oder etwas ähnlich einfaches.
Achja Google sollte man auch kennen, hilft sehr :)