Quote:
Originally Posted by Aivo'
Was das schon wieder für ein Mist ist. Sorry aber das Iphone 4s reicht alle male. Und Android ist sicherlich noch nicht so laggfrei wie iOS aber überleg mal, den Preisunterschied zwischen Iphone & normalen Smartphone. Und desweiteren hat das Iphone 5 vielleicht ein größeres Display, einen A6 Prozessor (der 200 mhz mehr taktet) & dafür lohnt sich jetzt der Aufpreis? Ich finde die Leistung vom Iphone 4s reicht alle male. Nun kommen wir zum 'Windows Phone', mal ganz ehrlich Windows auf einem Handy ist echt der letzte Mist, da benutze ich ja lieber mein ganz altes Nokia mit keinem OS..
Aber jedem das eigene...
|
android wird niemals so laggfrei sein wie iOS. in android hat das UI rendering nur eine normale priorität, und wird soviel ich weiß nicht in einem seperaten thread abgearbeitet. android wird diesen "fehler" niemals beseitigen können, weil sonst alle/die meisten apps im playstore umschreiben werden müssten. da hilft auch kein projekt butter in jb mit 60fps animationen, und auch kein s4/exynos/tegra, es wird wahrscheinlich für immer schlechter laufen als windows phone oder iOS.
und wieso findest du windows phone schlecht? mein freund, du musst mal richtig argumentieren, das was du da schreibst ist gar nix. windows phone 8 wird, nachdem die kinderkrankheiten beseitigt wurden, sicherlich sehr gut. klar windows phone 7 hatte viele beschränkungen, aber mit wp8 gibts hier sicherlich eine gute konkurrenz. informier dich doch mal richtig.
und selbst dein altes nokia hat ein OS, denk doch mal nach, ohne OS würd das ding nich laufen. es wird wahrscheinlich symbian s40/s60 haben als OS.
Quote:
Originally Posted by Evron.
200 mhz?
Den kant noch übertakten wenn du schlau bist :D
da geht nähmlich noch bissl was :D
außerdem hat der nen arm 15 kern drin wenn du wüsstest mein freund android ist schrott warum sonst bringt samsung demnächt nen s4 raus..
|
übertakten bringt dir meist gar nix außer ein paar benchmark punkte. außerdem ist es glaube nicht klar ob das ip5 einen cortex a15 bekommt, wahrscheinlich wird es zum ersten mal eine eigenproduktion von apple.