Quote:
Originally Posted by CaptainSmile
Wenn du mir aber sagst: "Ist scheiße" oder was auch immer du nochmal gesagt hast ist das für mich keine Begründung und nur Spam
#reported aufgrund vom Spam
|
habe auch in keinem wortlaut "ist scheiße" gesagt, ich habe gesagt der pc ist aufgrund seines preis/leistungsverhältnisses schrott und habe das auch mit den billigen komponenten begründet. ich habe außerdem die zusatzinformation gegeben, dass der pc kommende spiele nicht mehr flüssig wiedergeben kann. von daher war der beitrag keinesfalls spam sondern lediglich meine meinung MIT begründung
Edit: würde generell Wanteds Pc zustimmen, allerdings ist n fx6100 beim gamen zurzeit schlechter als ein phenom 2 965BE, da mehr als 4 kerne bei heutigen spielen sowieso nicht unterstützt werden, und weil jeder kern vom fx-6100 nur 80% seiner vollen leistung erbringt, ist es im moment sinnlos, so einen zu kaufen.. würd eher dazu tendieren jetzt einen billigen 965 be zu kaufen und dann gleich auf nen 8core zu springen wenn sie denn mal wirklich auch zum einsatz kommen können und dann abe vllt vom gesparten geld jetzt noch nen kühler fürs übertakten kaufen
habs jetzt ein wenig modifieziert, so würde ich persönlich es machen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]