Quote:
Originally Posted by xCPx
Sry Desko aber das kommt mehr als nur verdächtig rüber.
Und vor allem ist das tool ja ab dem moment an dem ihr einen Clienten auf eurer Page anbietet eh wd verschwunden bzw der Link, da es dann gegen die Regeln von Epvp verstößt
#backlink grade gesehen xD
und @ Desko: ich könnt genausogut die Fantasymt2 db einspielen und das waren weit über 3 millionen accounts bringen tuts nix. Ich meinte nur dass es zu 100% ne Promotion aktion ist, und jeder der dies abstreitet, lügt.
Wollte lediglich mal sehen was passiert wenn man so eine tolle Promo aktion der "GROßEN" mal anzweifelt wie ihr es ja ständig tut.
|
Richtig:
Wenn der Client auf die Page kommt verschwindet der Link, was spricht denn dagegen jetzt noch darauf zu verlinken oder Werbung zu machen?
Ihr habt/hattet fett euer Phönix Games(davon 2 Leute mit Rechtschreibfehlern) Logo + Link ohne Backlink damals in eurer Signatur.
Und du wagst dich, eine geminderte Variante davor schlecht zu machen?
Ihr hattet weder einen Backlink + einen Testclient von euch damals im Forum, was auf den Flag Converter im Gegensatz zu eurem Vorgangsbeispiel nicht zutrifft.
Was Userzahlen betrifft:
Klasse, ich kann auch auf der Homepage oder in der Datenbank die Accounts hochpushen, ist ja auch ach so ein Problem.
Das Problem daran wird eher sein:
1. Die wirklich aktiven User Ingame werden dadurch nicht mehr und darauf kommt es an und nicht auf die Homepageanzeige die sowieso niemanden juckt
2. Die bereits vorhanden Accounts, die nichtmal genutzt werden würden, blockieren eventuelle neue User, da der Account bereits vorhanden ist + die Datenbank Auslastung ist höher.
Bringt es also total die Userzahlen zu pushen:facepalm:
Ja, wahrscheinlich probierst du das ganze wiedermal zu "kontern" mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten, wie dass wir jetzt alle nur weil wir im Team wären oder sonst irgendwelche Symphatien für ugmt3 hegen würden und was weiß ich.
Ja ich bin bei ugmt3 im Team, meine eigene persönliche Meinung zu diesem Thema ändert sich dadurch nicht wirklich:
Zwar gab es schon einmal die gepublishten enums dazu, ein Tool dazu gab es aber noch nicht.
MfG DaRealFreak