Elementary2-find your Element!

09/06/2012 23:56 bl4ckd3v1l#16
Quote:
Originally Posted by paulo113 View Post
Sollte alles Normal sein !

Und nicht so viel Rüstungen und Bla bla!

Was heult ihr eig. so rum OMG!

Chillt doch mal fühlt ihr euch cool wenn Ihr schreibt "ISt alt,Crap, usw."

Was bringt euch des eig.?

Mein gott sucht euch Hobbys

Mfg
Liest du "Oberschlau-Meier ich heul rum weil ich keine Kritik ab kann und nur Geld will" Experte überhaupt die Kommentare?

Lern mit Kritik umzuegehen!
09/07/2012 00:29 paulo113#17
Was für Kritik des ist keine Kritik mehr des Ist "Coolheit" für dich was du/ihr die coolen da macht...OMG Wenn es euch nicht gefällt braucht ihr ja auch nicht so dumme kommentare zu posten.

Why nur Geld .....

Nur mal so abgesehen davon das ich garkein Geld verdiene ach es lohnt sich nicht sich aufzuregen.

mfg
09/07/2012 01:30 FantasyPumpkin#18
ich finde den server geil.
versucht es doch einfach
bleibt länger drauf den so nette SAs GMs Com. findet man icht überall
09/07/2012 01:34 paulo113#19
Quote:
Originally Posted by FantasyPumpkin View Post
ich finde den server geil.
versucht es doch einfach
bleibt länger drauf den so nette SAs GMs Com. findet man icht überall
Danke dir
09/07/2012 01:53 Holy_Captain#20
Ich spiele den Server, äh, warte, nicht an, weil, äh:
1. die Vorstellung der absolute Mumpitz ist,
2. der Admin, einen mega-kindischen Eindruck macht,
3. der Server rein gar nichts reizendes hat,
4. ich dem Team jede Kompetenz abspreche ("Coolheit" - das Wort gibt es nicht mal!)
5. ich sowieso im Moment einen echt guten Server gefunden habe,
6. mir so langsam die Punkte aus gehen,
und 7. ich dank meiner Coolheit jetzt mal Eiswürfel pinkeln gehen muss.

Fkof :)
09/07/2012 02:02 paulo113#21
Du bist ja ein Player.

*RotzRotz*

Wie gesagt wenn euch der Server nicht gefällt dann zockt einfach nicht und gebt nicht solche antworten die braucht keiner.
09/07/2012 02:07 Holy_Captain#22
Ja, find ich auch, vorallem so schön doppeldeutig.
Wenn du möchtest, dass ich mich aus dem Thread raushalte, sprech mich nicht persönlich an.

Und entscheide dich bitte, achtest du auf Groß- und Kleinschreibung, oder nicht?

Fkof.

Edit: Ich hab mir aus Spaß mal das "Video" angeschaut und jetzt ist es mir sogar peinlich, das ich in den Thread gepostet hab. Sowas mieses hab ich echt ewig nicht mehr gesehen...
09/07/2012 02:20 paulo113#23
Nadan
09/07/2012 09:05 Marme#24
Quote:
Originally Posted by paulo113 View Post
Du bist ja ein Player.

*RotzRotz*

Wie gesagt wenn euch der Server nicht gefällt dann zockt einfach nicht und gebt nicht solche antworten die braucht keiner.
Du machst eine Vorstellung für den Server und machst sozusagen Werbung für euch selbst. Aber mit diesem Post wirbst du gerade die Community wieder ab. Ich verstehe jetzt den Sinn nicht was du erreichen willst: Community oder leere Maps?

Zu deiner Vorstellung:
Oh Gott das sowas erlaubt wird reinzustellen gehört eigentlich verboten. Es sollte mal so eine "Voraussetzung" gemacht werden was rein kann so als Vorschlag: Bsp: Bilder, bessere Beschreibung, etc.

LG
Marme
09/07/2012 11:02 .Wanted#25
Das Wort "Elementary", hat hier, keinerlei Bezug zum Wort Element.
Elementary bedeutet grundlegend.
Deswegen wird im englischen, die Grundschule, elementary school bzw. primary school genannt.
Damit möchte ich sagen, dass der Name nicht zum Slogan passt.
Ich würde den Namen des Servers ändern oder den Slogan anpassen, wenn die Aussage eures Namens stimmt.

Regards.
09/07/2012 11:10 hakan61_#26
video fail hoch 2
09/07/2012 11:21 FantasyPumpkin#27
Player sag doch einfach das die vorstellung dich nicht anspricht und du deswegen nicht zockst.
mach nicht so n tam tam draus ich kann den server jeden empfehlen
So meine meinung jeder hatt ne andere ;)
09/07/2012 14:58 paulo113#28
Genau !!
09/07/2012 19:03 SoundFlash#29
Nice Sever Vorstellung an alle die Haten des ist scheiße dies das.... Ihr bekommt es nicht mal hin einen Sever zu machen schafft ihr es erstmal sowas zu machen bevor ihr hatet :** Peace Out
09/07/2012 20:26 bl4ckd3v1l#30
Quote:
Originally Posted by SoundFlash View Post
Nice Sever Vorstellung an alle die Haten des ist scheiße dies das.... Ihr bekommt es nicht mal hin einen Sever zu machen schafft ihr es erstmal sowas zu machen bevor ihr hatet :** Peace Out
Oha sry du Gangster.
Es ist ja auch so ne Herausforderung nen Server zu machen bei den 1000 Tuts auf epvp.

Viele machen nur keinen Server weil sie vil auch kb haben?
Denk nach bevor du so große Töne spuckst.