Mit 17 in Diskothek ab 18 Möglich?

09/05/2012 17:42 Shadow|Ghost#16
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Also ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, dort ist auch der Club vielleicht sagt euch 'Checkers' ja was.

ja ich hatte auch vor ihn zu fragen, aber wollte trotzdem hier nach Wissen oder Erfahrungen fragen

Wie sieht es mit falschen ausweisen aus, erkennen die Türsteher diese in der Regel oder eher nicht?
Naja nur mal so als zusätzliches Wissen, glaube nicht dass ich ne Anzeige riskieren werde , da bleib ich lieber zu Haus.
Also ein Gefälschten ausweiß würde ich nicht zur wahl nehmen, ein freund von hat dafür 100 Sozialstunden bekommen, außer du willst dafür so 500€ Ausgeben dann bekommst du schon Gute^^
09/05/2012 18:11 ThreeSixxtY#17
Wie hier schon jeder gesagt hat conection´s oder einfach 2-3 freunde die über 18 sind mit nehmen
09/05/2012 18:49 aznproud#18
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Wie hier schon jeder gesagt hat conection´s oder einfach 2-3 freunde die über 18 sind mit nehmen
klappt das denn einfach so? also dass man mit nem volljährigen als belgleitung als 17 jähriger in nen 18er club rein kann?
ich bin da mit 3 leuten 18+
09/05/2012 19:52 AtzenPower'#19
nimm einen Ausweis von einem Freund der 18 ist ^^
09/05/2012 19:54 -Promoe#20
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Bei mir war es immer so, dass ich auch rein durfte als ich noch nicht alt genug war, weil der Diskotheken-Besitzer mein Nachbar war.

Aber, wenn die Diskothek "seriös" ist, wirst du nicht reinkommen (außer mit Perso von Freunden die Ü18 sind ^^)!

Afaik auch nicht, wenn die Eltern das mit einer Einverständnis erlauben.
aber auch nur wenn die türsteher sich das foto aufm ausweis nicht allszu genau anschauen :D