Mit 17 in Diskothek ab 18 Möglich?

09/04/2012 22:49 aznproud#1
Ja also die Frage lautet : Besteht die Möglichkeit mit 17 Jahren in eine Diskothek ab 18 hineinzukommen?
Es gibt ja diese Elternzettel die es zB.16 jährigen erlaubt länger als 24 Uhr zu bleiben.
Kann man sich von den Eltern auch schreiben lassen, in einen Club ab 18 reinzukommen? Also wenn Begleiter auch 18+ ist.

Also dieder Club befindet sich in einer Großstadt, also keine Dorfdisco
09/04/2012 22:51 Shadow|Ghost#2
Also generell ist es nicht möglich.

Allerdings so ist es bei mir in der gegend dort lassen die einfach 16 - 17 Jährige rein.

Aber Laut Gesetz ist es nicht möglich bzw. erlaubt.

mfg.
09/04/2012 22:51 DeafTeddy#3
Wenn du "connections" hast kannst du auch mit 16 bis um 1 in der Disco bleiben..
Es reicht schon wenn man 1 oder 2 Türsteher kennt oder einer deiner Freunde mit denen du hingehst.

Manchmal machen die auch ne ausnahme,
versuch es doch einfach mal :D
09/04/2012 22:52 .Poseidon#4
Bei mir war es immer so, dass ich auch rein durfte als ich noch nicht alt genug war, weil der Diskotheken-Besitzer mein Nachbar war.

Aber, wenn die Diskothek "seriös" ist, wirst du nicht reinkommen (außer mit Perso von Freunden die Ü18 sind ^^)!

Afaik auch nicht, wenn die Eltern das mit einer Einverständnis erlauben.
09/04/2012 22:53 _Bento#5
Normal nicht außer du kennst jmd.
09/04/2012 23:00 Johnny Waynetot#6
Wer hat schon bock auf eine Disco/club voller kiddies. Von mir aus sollten alle unter 18 draußen bleiben.
09/04/2012 23:01 aznproud#7
Ja also die Disco Ist schon ziemlich seriös .
War auch die Rede von falschem Ausweis oder halt Ausweis von Bekannten nehmen, aber das sagt mir gar nicht zu , da das , wie ich herausgefunden habe unter Urkundenfälschung fällt und wenn es richtig böse wird, wenn man erwischt werden sollte.

Zum anderen, also die disco hat dann ja einen Veranstalter. Mein cousin ist auch einer davon bzw sein bester Freund ist der Veranstalter.
Kann er mich dann sozusagen "reinschleusen"?
09/04/2012 23:03 .Poseidon#8
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Zum anderen, also die disco hat dann ja einen Veranstalter. Mein cousin ist auch einer davon bzw sein bester Freund ist der Veranstalter.
Kann er mich dann sozusagen "reinschleusen"?
Kann er machen, jedoch falls es rauskommt, dass er "Jüngere" reinschmuggelt, würde er auch den Ärger kassieren.
09/04/2012 23:04 Pi.#9
Frag einfach deinen Cousin, wenn der so gute Connections hat, anstatt in epvp zu fragen :D
09/04/2012 23:06 MagIcxx#10
Geht eig nur mit dem forumlar oder connections
wo wohnst den?
09/04/2012 23:07 ThunfischXX#11
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Wenn du "connections" hast kannst du auch mit 16 bis um 1 in der Disco bleiben..
Es reicht schon wenn man 1 oder 2 Türsteher kennt oder einer deiner Freunde mit denen du hingehst.

Manchmal machen die auch ne ausnahme,
versuch es doch einfach mal :D
bis eins partey machen? wirst du da nicht müde xdd???

david guetttaaa xoxoxo
klar ist es möglich wenn die Türsteher dich für nen coolen typ halten
09/04/2012 23:09 .Rezy#12
Sollte mit Begleitperson gehen..
09/04/2012 23:14 aznproud#13
Also ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, dort ist auch der Club vielleicht sagt euch 'Checkers' ja was.

ja ich hatte auch vor ihn zu fragen, aber wollte trotzdem hier nach Wissen oder Erfahrungen fragen

Wie sieht es mit falschen ausweisen aus, erkennen die Türsteher diese in der Regel oder eher nicht?
Naja nur mal so als zusätzliches Wissen, glaube nicht dass ich ne Anzeige riskieren werde , da bleib ich lieber zu Haus.
09/05/2012 01:55 PenGuin :O#14
Ausweis von einem Bekannten nehmen zählt zu Identitätsdiebstahl und ist auch strafbar.
09/05/2012 02:08 Chainsaw′#15
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Also ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, dort ist auch der Club vielleicht sagt euch 'Checkers' ja was.

ja ich hatte auch vor ihn zu fragen, aber wollte trotzdem hier nach Wissen oder Erfahrungen fragen

Wie sieht es mit falschen ausweisen aus, erkennen die Türsteher diese in der Regel oder eher nicht?
Naja nur mal so als zusätzliches Wissen, glaube nicht dass ich ne Anzeige riskieren werde , da bleib ich lieber zu Haus.
Habe die Erfahrungen gemacht, dass man niemals einen Ausweis fälschen sollte, wenn man nicht zufällig genau weiß, dass der zuständige Türsteher tollerant ist.

Man brauch einfach nur Connections ;)

MfG,

Thomasz1