PC übertakten (ovc) ?

09/04/2012 23:41 xxfabbelxx#16
Quote:
Originally Posted by Pushed' View Post
Ist ein Pc damit teuer?
eine 256 GB SSD kostet um die 300€
09/04/2012 23:43 Pushed'#17
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Okey danke
09/04/2012 23:50 CryF0rLifeX#18
Quote:
wo gabs das nochma...naja giebt es SSDs pro GB 1€ sprich 256GB 256€ habe meine da her und finde das sie auch top Qualli hatt :) würde sich eigentlich schon lohnen denke er zockt ja nich nur wr....
09/05/2012 06:58 _Marcel_#19
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Flasche.
09/05/2012 19:26 Pushed'#20
Hätte doch noch ma ne Frage

Ich hab gestern bei mir im Bios geschaut & ich finde dort nix , kann es sein das es bei mir gesperrt ist oder sowas?

& was für ne möglichkeit gibts noch zu overclocken ?
09/05/2012 19:51 CryF0rLifeX#21
Quote:
Originally Posted by Pushed' View Post
Hätte doch noch ma ne Frage

Ich hab gestern bei mir im Bios geschaut & ich finde dort nix , kann es sein das es bei mir gesperrt ist oder sowas?

& was für ne möglichkeit gibts noch zu overclocken ?
zum overclocken brauchs du ne software.....habe dieses tut für amd gefunden

btw: Frag mich nicht immer in Skype ich kenne mich wie gesagt nur mit Intel aus.Ich hatte noch nie nen amd....
09/05/2012 19:58 coolplayer48#22
Mal eine dumme Frage wer denkt in Zeiten von I7 Prozessoren an OVC für ein Spiel das nunja. OVC mit einem Amd ist so eine Sache, ist halt etwas schwieriger finde ich. Kauf dir neuen Pc/Computer und gut ist. Ganz ehrlich lohnt sich einfach nicht, da eh der Arbeitsaufwand zu groß ist.
09/05/2012 20:08 CryF0rLifeX#23
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
Mal eine dumme Frage wer denkt in Zeiten von I7 Prozessoren an OVC für ein Spiel das nunja. OVC mit einem Amd ist so eine Sache, ist halt etwas schwieriger finde ich. Kauf dir neuen Pc/Computer und gut ist. Ganz ehrlich lohnt sich einfach nicht, da eh der Arbeitsaufwand zu groß ist.
er bekommt doch nen neuen Pc :facepalm: erst lesen dann schreiben....

mein i7 ist auch ovc von 6 x 3,2Ghz auf 6 x 4,2Ghz war aber beim kauf dabei sprich ich habe noch Garanti :D
09/05/2012 20:11 PeDoChRiS#24
Ich habe auch mein Pc Übertaktet Ich habe normal ein AMD quad core 4x3,6GHZ habe den auf 4,2 Übertaktet... ^^
09/05/2012 21:07 k4n4ckpowerx3™#25
Es gibt einfachere Methoden,

-> Hol dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> Hol dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> Schalte per Hand UNNÖTIGE Prozesse ab.
09/05/2012 21:28 CryF0rLifeX#26
Quote:
Originally Posted by k4n4ckpowerx3™ View Post
Es gibt einfachere Methoden,

-> Schalte per Hand UNNÖTIGE Prozesse ab.
ähm erst informiren dann schreiben :facepalm: keiner hatt was von zuwenig ram gesagt.....es ändert nichts am Prozessor.....

Auserdem bringt gb wr zum crashen.....schreib jetzt nicht man kann den Prozess beenden etc Gamebooster boostet zu 60% in dem er den Ram defragmentiert.......

Auserdem liegt es hauptsächlich an seiner Festplatte wie schon erwähnt wurde
09/05/2012 21:50 Speedlvlers#27
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass es nicht an der Festplatte liegt :facepalm:

Ich habe zwar eine SSD, habe aber Fraps auf der HDD und speicher dort auch ab, genau so wie ich wr auf der HDD habe, und ich kann dir sagen ich hab es früher auch mit der HDD gemacht und ganz einfach war meine Grafikkarte zu schlecht. Fraps braucht schon ne ordentliche Grafikkartenleistung, WR kommt mit sehr wenig aus, aber wenn du in Full HD aufnimmst ruckelt das, z.B. bei meiner 8800 GTS war das ein Problem, wobei es bei meiner neuen 7950 0 Probleme gibt, ich meine du könntest jetzt mit Afterburner mal die Taktraten hochdrehen, aber wenn du willst dass es wirklich etwas bringt, musst du dann auch die Voltage hochschrauben (und da muss man schon geübter sein), wenn du dies wiederrum machst, gibt es mehr Wärme, dies wiederrum setzt einen guten Kühler und eine gute Casebelüftung vorraus und ich denke dein älterer PC hält da nicht ganz stand. Und von neuen PC kaufen halte ich persönlich nix, da Aufrüsten billiger ist und Spaß macht.
Greetz Speedlvlers
09/05/2012 22:05 CryF0rLifeX#28
Quote:
Originally Posted by Speedlvlers View Post
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass es nicht an der Festplatte liegt :facepalm:

Ich habe zwar eine SSD, habe aber Fraps auf der HDD und speicher dort auch ab, genau so wie ich wr auf der HDD habe, und ich kann dir sagen ich hab es früher auch mit der HDD gemacht und ganz einfach war meine Grafikkarte zu schlecht. Fraps braucht schon ne ordentliche Grafikkartenleistung, WR kommt mit sehr wenig aus, aber wenn du in Full HD aufnimmst ruckelt das, z.B. bei meiner 8800 GTS war das ein Problem, wobei es bei meiner neuen 7950 0 Probleme gibt, ich meine du könntest jetzt mit Afterburner mal die Taktraten hochdrehen, aber wenn du willst dass es wirklich etwas bringt, musst du dann auch die Voltage hochschrauben (und da muss man schon geübter sein), wenn du dies wiederrum machst, gibt es mehr Wärme, dies wiederrum setzt einen guten Kühler und eine gute Casebelüftung vorraus und ich denke dein älterer PC hält da nicht ganz stand. Und von neuen PC kaufen halte ich persönlich nix, da Aufrüsten billiger ist und Spaß macht.
Greetz Speedlvlers
du bist der beste Autor <3 ich liebe deine romane :)

du hast aber 3 Fehler

-Afterburner ist eher für Intel gedacht
-Er hatt vieleicht ne andre Festplatte :o auf meiner HDD geht es auch...auf der alten allerdings nicht also kann es die Festplatte sehr wohl sein !
-Aufrüsten ist zwar billiger aber bei seinem system kann ich mir vorstellen das nen neuer PC 100x mehr bringt

sonst ist der Roman gut :)
09/05/2012 22:31 Speedlvlers#29
Ja danke :D aber ich hab 0 Fehler, anscheinend weißt du nicht, dass Afterburner ein Grafikkartenübertaktungstool für NVIDA und AMD(ATI) ist?

Hier: Der "MSI Afterburner" stellt ein perfektes Overclocking-Tool dar und kann bei jeder MSI-Grafikkarte mit ATI- oder Nvidia-Chip eingesetzt werden.(chip.de ;D)

Für Intel ist das sicher nicht gedacht, Prozessor übertakten tu ich ja immer noch im Bios :rolleyes:

Wie gesagt es gibt zwar schlechtere Festplatten aber so stark unterscheiden sich diese nicht.

Ok beim 3. Fall hast du Recht xD, bei dem PC hilft nix mehr^^
09/05/2012 22:46 CryF0rLifeX#30
Quote:
Originally Posted by Speedlvlers View Post
Ja danke :D aber ich hab 0 Fehler, anscheinend weißt du nicht, dass Afterburner ein Grafikkartenübertaktungstool für NVIDA und AMD(ATI) ist?

Hier: Der "MSI Afterburner" stellt ein perfektes Overclocking-Tool dar und kann bei jeder MSI-Grafikkarte mit ATI- oder Nvidia-Chip eingesetzt werden.(chip.de ;D)

Für Intel ist das sicher nicht gedacht, Prozessor übertakten tu ich ja immer noch im Bios :rolleyes:

Wie gesagt es gibt zwar schlechtere Festplatten aber so stark unterscheiden sich diese nicht.

Ok beim 3. Fall hast du Recht xD, bei dem PC hilft nix mehr^^
du musst bücher schreiben :D

1.Ja kann sein das ich was verwechselt habe wenn das so war sry auch ich mache Fehler :rolleyes:

2.Festplatten können sich sehr groß unterscheiden :o ich denke er hatt ein älteres billig teil x.x naja i <3 SSD pc fährt in ~10s hoch :D