[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
eine 256 GB SSD kostet um die 300€
zum overclocken brauchs du ne software.....habe dieses tut für amd gefundenQuote:
Hätte doch noch ma ne Frage
Ich hab gestern bei mir im Bios geschaut & ich finde dort nix , kann es sein das es bei mir gesperrt ist oder sowas?
& was für ne möglichkeit gibts noch zu overclocken ?
|
|
er bekommt doch nen neuen Pc :facepalm: erst lesen dann schreiben....Quote:
Mal eine dumme Frage wer denkt in Zeiten von I7 Prozessoren an OVC für ein Spiel das nunja. OVC mit einem Amd ist so eine Sache, ist halt etwas schwieriger finde ich. Kauf dir neuen Pc/Computer und gut ist. Ganz ehrlich lohnt sich einfach nicht, da eh der Arbeitsaufwand zu groß ist.
ähm erst informiren dann schreiben :facepalm: keiner hatt was von zuwenig ram gesagt.....es ändert nichts am Prozessor.....Quote:
Es gibt einfachere Methoden,
-> Hol dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> Hol dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> Schalte per Hand UNNÖTIGE Prozesse ab.
du bist der beste Autor <3 ich liebe deine romane :)Quote:
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass es nicht an der Festplatte liegt :facepalm:
Ich habe zwar eine SSD, habe aber Fraps auf der HDD und speicher dort auch ab, genau so wie ich wr auf der HDD habe, und ich kann dir sagen ich hab es früher auch mit der HDD gemacht und ganz einfach war meine Grafikkarte zu schlecht. Fraps braucht schon ne ordentliche Grafikkartenleistung, WR kommt mit sehr wenig aus, aber wenn du in Full HD aufnimmst ruckelt das, z.B. bei meiner 8800 GTS war das ein Problem, wobei es bei meiner neuen 7950 0 Probleme gibt, ich meine du könntest jetzt mit Afterburner mal die Taktraten hochdrehen, aber wenn du willst dass es wirklich etwas bringt, musst du dann auch die Voltage hochschrauben (und da muss man schon geübter sein), wenn du dies wiederrum machst, gibt es mehr Wärme, dies wiederrum setzt einen guten Kühler und eine gute Casebelüftung vorraus und ich denke dein älterer PC hält da nicht ganz stand. Und von neuen PC kaufen halte ich persönlich nix, da Aufrüsten billiger ist und Spaß macht.
Greetz Speedlvlers
du musst bücher schreiben :DQuote:
Ja danke :D aber ich hab 0 Fehler, anscheinend weißt du nicht, dass Afterburner ein Grafikkartenübertaktungstool für NVIDA und AMD(ATI) ist?
Hier: Der "MSI Afterburner" stellt ein perfektes Overclocking-Tool dar und kann bei jeder MSI-Grafikkarte mit ATI- oder Nvidia-Chip eingesetzt werden.(chip.de ;D)
Für Intel ist das sicher nicht gedacht, Prozessor übertakten tu ich ja immer noch im Bios :rolleyes:
Wie gesagt es gibt zwar schlechtere Festplatten aber so stark unterscheiden sich diese nicht.
Ok beim 3. Fall hast du Recht xD, bei dem PC hilft nix mehr^^