Whats App ?

09/03/2012 20:24 Pataya40#16
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Wenn man WhatsApp nicht in öffentlichen W-Lan Netzwerken benutzt hat man keine Probleme, über das Mobilfunknetz kann man die Nachrichten nicht abfangen.
stimmt, aber wer würde nicht in ein öffentliches W lan Netzwerk rein um Datenvolumen zu sparen :P (mal von Leuten die unlimitiertes Internet haben)
09/03/2012 20:28 lukas_k#17
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
stimmt, aber wer würde nicht in ein öffentliches W lan Netzwerk rein um Datenvolumen zu sparen :P (mal von Leuten die unlimitiertes Internet haben)
ich z.B. weil es einfach unsicher ist.... braucht nur einer irgendwelche Tools laufen haben, sowas kann sich jeder runterladen und dann sind die Accounts u.U weg....
09/03/2012 20:34 Wastl88#18
Quote:
ich z.B. weil es einfach unsicher ist.... braucht nur einer irgendwelche Tools laufen haben, sowas kann sich jeder runterladen und dann sind die Accounts u.U weg....
Geht das Auf Android überhaupt ?
Ich dachte das kann man nur Mit Linux anstellen.
09/03/2012 20:37 lukas_k#19
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Geht das Auf Android überhaupt ?
Ich dachte das kann man nur Mit Linux anstellen.
Das hat relativ wenig mit dem Betriebssystem zu tun, sowas geht prinzipiell auf jedem Betriebssystem, man muss nur wissen wie. Außerdem kann im gleichen Netzwerk ja auch jemand mit einem Linux/Windows Rechner sitzen.
09/03/2012 20:39 Wastl88#20
Quote:
Das hat relativ wenig mit dem Betriebssystem zu tun, sowas geht prinzipiell auf jedem Betriebssystem, man muss nur wissen wie. Außerdem kann im gleichen Netzwerk ja auch jemand mit einem Linux/Windows Rechner sitzen.
Gabs nicht mal sogar ne App dafür ?
Weis nicht ob du funktioniert aber da sie vom Playstore schnell weck war scheinbar ja
09/03/2012 20:39 ◄~TimBooOOoo~►#21
Ich benutz nur noch What´s App. :P
Und eigentlich alle mit denen ich Kontakt habe benutzen es ebenfalls.
Also finde es sehr sehr gut ;) LADE ES DIR RUNTER !
09/03/2012 20:42 lukas_k#22
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Gabs nicht mal sogar ne App dafür ?
Weis nicht ob du funktioniert aber da sie vom Playstore schnell weck war scheinbar ja
Es gibt immer noch ne App für sowas, nur nicht im Playstore. Jetzt aber genug hier im Thread nicht zu sehr vom Thema abweichen, wenn du noch was dazu wissen willst einfach ne PN an mich ^^