Gut geschrieben, Ränge sehr gut erklärt, passt perfekt!
Trotzdem habe ich ein paar kleine Sachen zu bemängeln:
Unter dem Stichpunkt Administratoren schreibst du folgendes
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
- Einstellen neuer Teammitglieder und Redakteure, sowie Guardians und Level 2/3 Nutzer
|
Jedoch wurde mir vor einiger Zeit gesagt, dass nur John Dread und Walter Sobchak als Leiter der Guardian-Gruppe eingetragen sind und nur John Dread neue Nutzer zu dieser Gruppe hinzufügt. Abgesehen davon kann ein Administrator alle Einstellungen eines Profils ändern, ich würde jedoch die Guardian-Gruppe hier nicht explizit nennen, da diese Aufgabe wie gesagt nur einer der Administratoren macht.
Abgesehen davon würde ich diesen Punkt nicht auf einstellen spezialisieren sondern eher von ändern der Gruppen reden, denn alle Administratoren können jederzeit einen Moderator/Guardian/Editor oder kicken.
Außerdem vergisst du hier, dass nur Administratoren Moderatoren bannen können und im Umkehrschluss, dass Moderatoren keine anderen Moderatoren mit Infraktionen belasten können bzw Globale Moderatoren keine Moderatoren bannen können.
Quote:
Die Aufgabe eines Broadcasters ähnelt der eines Podcasters sehr, der einzige Unterschied besteht darin, dass ein Boardcvaster Videos erstellt, anstatt einer Audio Sendung. Broadcasters haben Zugang zu einigen privaten Diskussionsforen und dürfen Themen im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum erstellen.
|
Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, es muss natürlich Broadcaster heißen.
Quote:
e*pvp Donator
Dieser Rang ist Leuten verliehen worden, die elitepvpers etwas gespendet haben. Er beinhaltet keine Besonderheiten, außer einem bläulich gefärbten Benutzernamen. BEACHTE: Dieser Rang ist überholt und kann nicht länger erlangt werden!
|
Hier würde ich noch in der Notiz anfügen, dass Donator heute mehr oder weniger mit Premium ersetzt wurde, da das zur Zeit afaik die einzige Möglichkeit ist (abgesehen von Namechanges) e*gold an das System zu zahlen, was in etwa einer damaligen Spende entsprach.
Eine kleine Notiz am Rande:
Sehr schön zu sehen ist im Abschnitt der Team Ränge der vermutliche Grund für die Farbwahl, das ist ne Ampel ;o