War vielleicht auch etwas übertrieben formuliert von mir, denk bloß nicht dass ich etwas gegen dich hab ;) War rein neutral gemeint.Quote:
So eine Unterstellung verletzt einfach nur die Würde eines Menschen der etwas nettes für die Community tun will beleidigt. Und nein, ich denke nicht, dass ich etwas besonderes wäre, nur weil mein Name grün ist.
Wenn ich hier alles "links liegen lassen" würde, ohne etwas zu tun, würde hier in kürze reine anarchie herrschen.
So wie du und Real~Life das eben erklärt haben, versteh ich das natürlich. Ich seh es in manchen Punkten nur etwas anders, aber die Regeln sind eindeutig, stimmt. Ich hab aber nicht von "alles links liegen lassen" gesprochen sondern mich rein auf den "auslösenden" Post bezogen. Du bist eh verdammt aktiv und auch hilfreich, da ist mir klar, wenn du die Unterstellung zurecht als unangebracht betrachtest. Mich überraschte nur die angedrohte Härte der Strafe. Aber alles klar, das Anarchie-Argument ist gut, ohne euch wäre hier letztendlich Anarchie..
Musste das einfach noch loswerden, also wieder Back to topic würde ich sagen. =)