Wie steht ihr gegenüber Drogen.

08/29/2012 01:44 O-Drop#16
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Man geh weg mit Heroin, wer fickt soein Scheiß ?! Ich rede von irgendwas psychoaktiven wie: LSD, MDA, MDMA, Pilze oder Engelstrompeten.
Lass bloß, und dein Kumpel auch, die finger von Engelstrompeten. Nachtschattengewächse sind keine Drogen mehr das ist pures Gift, kannte mal Jemanden der hat sich das reingefiffen, der hatte üble hallus.

Hast Post ;)
08/29/2012 01:45 Fancy-Pants#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das passiert wenn man Drogen nimmt ;)
08/29/2012 01:55 John Dillinger#18
Ja, ist mir schon bewusst.
Wir wollten niemanden auf diese Verrückte Idee ansprechen, deswegen haben wir uns einfach zusammengesetzt und uns beide zu Versuchskanichen ernannt, für mich ein großes Experiment. Ich meine was soll bei Substanzen wie MDMA schon groß passieren, bei LSD war ich mir da nicht so sicher, aber was solls. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, soll ich Angst vor sowas haben ? Ich meine wenn es die Hölle wäre, würde es doch keiner nehmen. Oder kannst du mir irgendwie das Gegenteil beweisen ? Nicht dass ich am Ende irgendeine Scheiße mache, oder gib mir Tipps
08/29/2012 01:58 .Sta®keks'#19
Passendes Thema zu meiner Facebook Fanpage (spoiler) :D

ich hab nix gegen leute die drogen nehmen, ich hab genauso wenig gegen leute die schwul o. läsbisch sind, jeder das seine.
08/29/2012 02:20 Sintiax#20
Solche Fragen gab es schon mehr mals bzw. Solche Themen..
Wer Drogen nehmt und dabei draufgeht , in den Knast wander o.Ä. ist selbst Schuld.
Am besten nehmen doch alle gleich die Zombiedroge und der Weltuntergang kommt wirklich 2012..
08/29/2012 02:24 Fancy-Pants#21
Quote:
m besten nehmen doch alle gleich die Zombiedroge und der Weltuntergang kommt wirklich 2012..
Die Medien :rolleyes:
08/29/2012 02:25 Sintiax#22
Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
Ich finde ein mal probieren is ok den irgentwann probiert mann doch vieles aber halt nur EIN MAL probieren und dann NIE MEHR wieder nehmen
Schonmal was von einer sucht gehört ? :facepalm:
Hast du schonmal kacke probiert? jami jami
08/29/2012 02:31 Fancy-Pants#23
Quote:
Hast du schonmal kacke probiert? jami jami
Was hat das jzt mit Kot zu tun?
08/29/2012 02:35 Zypheel#24
Drogen,nein danke lieber die Finger von lassen.;)
08/29/2012 02:37 John Dillinger#25
Was hat das jetzt mit diesen Thema zutuen, wenn ihr alles keine Ahnung habt geht kacken oder fickt einfach nicht mein Kopf!

Sullivan: Schon gewusst das die meisten chemischen psychakt. Substanzen zwar nicht ungefährlich sind aber auch nicht tödlich!
08/29/2012 02:40 DoubleTiMeX#26
Drogen? Wozu damit man Cool ist?

Nein, danke.
08/29/2012 02:47 John Dillinger#27
Haut euch doch lieber gegenseitig alle mit einer Keule auf den Kopf, auch ne Möglichkeit dumm zu sterben.
08/29/2012 02:52 Fancy-Pants#28
Quote:
Haut euch doch lieber gegenseitig alle mit einer Keule auf den Kopf, auch ne Möglichkeit dumm zu sterben.
Was geht grad mit dir ab? Ich empfehle dir ne Anti Agressions Therapie zu machen,so wie du klingst.
08/29/2012 02:58 FreJZen#29
Quote:
Originally Posted by |Kurdo<- View Post
Ich finde ein mal probieren is ok den irgentwann probiert mann doch vieles aber halt nur EIN MAL probieren und dann NIE MEHR wieder nehmen
Wenn du dir was spritz langt es direkt ins blut und die Sucht ist da
08/29/2012 03:22 xKrishna#30
Drogen ein Thema das man Stunden Diskutieren kann. Ich versteh nicht warum hier alle was Schreiben, was nicht zum Thema zu tun hat. Haltet euch doch daraus, wenn ihr dem Threadersteller keine Antwort geben könnt, wollt bzw. keinen Sinnvollen Beitrag bringt.

Meiner Meinung nach, wenn jemand denn Drang hat was auszuprobieren, soll ers machen. So ist ja der Mensch, neugierig. Hab auch schon paar Sachen ausprobiert, aber nichts mit Spritzen, da will ich die Finger weg lassen da die Suchtgefahr zu hoch ist.

Mit Partydrogen hab ich gute Erfahrung gemacht. Tablette rein, mit paar Freunden und abgehts auf der Tanze. Wurde immer euphorisch, energie geladen, ich mochte die alle Menschen die ich kennengelernt habe, kein Stress alles Easy und Cool. Aber das mach ich ganz selten.

Ab und an Kiffe ich mit paar Freunden, machen uns nen chilligen Abend, paar Lustige Filme Chips und ganz viel anderes Süßes und aufgehts mit dem Spaß, ansonsten will ich nichts mehr machen.

Was dein Freund aufjedenfall machen sollte ist aufpassen mit wem er es nimmt, vielleicht jemand der dabei ist, der schon Erfahrung damit hat oder so.