Drogen ein Thema das man Stunden Diskutieren kann. Ich versteh nicht warum hier alle was Schreiben, was nicht zum Thema zu tun hat. Haltet euch doch daraus, wenn ihr dem Threadersteller keine Antwort geben könnt, wollt bzw. keinen Sinnvollen Beitrag bringt.
Meiner Meinung nach, wenn jemand denn Drang hat was auszuprobieren, soll ers machen. So ist ja der Mensch, neugierig. Hab auch schon paar Sachen ausprobiert, aber nichts mit Spritzen, da will ich die Finger weg lassen da die Suchtgefahr zu hoch ist.
Mit Partydrogen hab ich gute Erfahrung gemacht. Tablette rein, mit paar Freunden und abgehts auf der Tanze. Wurde immer euphorisch, energie geladen, ich mochte die alle Menschen die ich kennengelernt habe, kein Stress alles Easy und Cool. Aber das mach ich ganz selten.
Ab und an Kiffe ich mit paar Freunden, machen uns nen chilligen Abend, paar Lustige Filme Chips und ganz viel anderes Süßes und aufgehts mit dem Spaß, ansonsten will ich nichts mehr machen.
Was dein Freund aufjedenfall machen sollte ist aufpassen mit wem er es nimmt, vielleicht jemand der dabei ist, der schon Erfahrung damit hat oder so.