NoQuote:
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?[/B]
Ich habe Geduld :) Aber wenn die selbe Frage zum 20. Mal vorkommt, und der Thread drunter die Antwort gibt; Dann hat meine Geduld die Grenze erreicht *g*
Und was genau hat die Community davon, wenn dieser Account wieder "gehackt" wird und damit Unsinn getrieben wird ? Wie auch immer das eigentlich passieren sollte, könnte....Quote:
My first Account "Alisami" got hacked :)
erläutere ich noch einmal das es zu viele Menschen gibt, die dies immernoch glauben, wo du denke ich auch zu zählst.Quote:
Irgendwie hast du dir gerade selbst ein Ei gelegt. Sagst erst näher ran kommen, dann Mod-Status hat da nix mit zu tun.
Schade dass sich menschen nicht ändern können....Quote:
Von mir ein klares Nein du weißt auch ganz genau warum, aber ich kläre mal die anderen Usern auf.
Er hatte damals ein Fakehack alla Levelhack etc gemacht.
Mit so genannten Betakeys die es aber nie gab.
Er hatte deswegen unzählige PN´s oder Threads mit der Anfrage nach einen Key bekommen.
Leider hat er nie ein Statement dazu abgegeben nur ein kurzes "find ich lustig" via MSN.
Ein Mod sollte man vertrauen können und nicht skeptisch werden ob es mal wieder ein Scherz wäre...
Helfen kannst du epvp auch ohne Mod zu sein.Quote:
Das ist eine Ewigkeit her. Anfang 2008! Damals hatte ich niemals vor, irgendetwas wie ein Mod zu werden. Klar, dieser Fakehack war nicht gerade schlau, aber daran kann ich nun nichts mehr ändern.
Ich hoffe natürlich, dass man darüber hinwegsehen kann. Aber was ist denn das schlimmste, was mir als Moderator der NosTale Sektion passieren könnte? Das hat mehr etwas mit Verantwortung zu tun. Wenn ich nicht gut als Moderator wäre, d.h. nicht geeignet wäre, könnte man mich einfach wieder absetzen.
Ich will e*pvp damit nur helfen und ich habe Spaß dabei, einen anderen Grund habe ich NICHT.
MfG,
Alisamix