meine güte Leute, Rocket hat selber gesagt das kein Spieler einen Bann bekommt nur wenn er gehackte Items besitzt solange er sie nicht selbst gehackt hat.
Hört sich nach private Hive an, Seiten wie "mydayz.de" haben da recht intelligente Systeme reingesetzt mit denen sich einiges machen lässt.Quote:
Können die Serveradmins den spielern die gehackten waffen "wegnehmen", weil ich war mal auf so nem 30mann server bissl snipern mit meiner as 50 tws und dann kam da ne meldung : "Private Admin : Please Drop your AS 50 TWS its illegaly, if you dont drop your weapon I remove your weapon from your inventory."
War ein official server^^ mir wurde meine AS 50 TWS und PWD SD plötzlich weggenommenQuote:
Hört sich nach private Hive an, Seiten wie "mydayz.de" haben da recht intelligente Systeme reingesetzt mit denen sich einiges machen lässt.
Bei official Hive servern geht es nicht, dafür muss der Serveradmin schon ein Plugin aufspielen.
Quote:
Originally Posted by BE FAQone is banned for using non-hack programs (like Fraps, overlays, etc.), picking up or using hacked in-game items, weapons or vehicles, being on a server at the same time as a cheater, or other passive non-cheating activity. Therefore all requests mentioning these things as possible reasons for the global ban are ignored.
Ja das können sie glaube ich. Ich war auch mal auf einem Hive server und auf einmal kam die Nachricht im Chat !!Warning!! [TWD]DareDevil used Hacked Weapons (PDW_SD).Quote:
Können die Serveradmins den spielern die gehackten waffen "wegnehmen", weil ich war mal auf so nem 30mann server bissl snipern mit meiner as 50 tws und dann kam da ne meldung : "Private Admin : Please Drop your AS 50 TWS its illegaly, if you dont drop your weapon I remove your weapon from your inventory."