DayZ Hacked Weapons ?

08/25/2012 23:15 TheKeks777#1
Hi@all habe heute in DayZ ein paar Waffen gefunden die ich noch nie dort gesehen habe, z.B. eine Makarov SD eine AS50 TWS und eine PDW SD,gibt es diese Waffen auch normal oder sind es hacked Weapons ? (Ich fand die Waffen bei toten Playern die ich mir gesnackt hatte.):D
08/25/2012 23:24 Darius'#2
Alle gehackt ;)
Kannst aber mit rumlaufen, du kannst dadurch kein global bann bekommen ;b
08/25/2012 23:28 TheKeks777#3
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Alle gehackt ;)
Kannst aber mit rumlaufen, du kannst dadurch kein global bann bekommen ;b
Aso OK Danke dir.
08/25/2012 23:32 αωѕ™#4
Klar. Du bekommst einen Globalbann
08/25/2012 23:37 TheKeks777#5
Quote:
Originally Posted by αωѕ™ View Post
Klar. Du bekommst einen Globalbann
wie gesagt,ich habe sie nur gefunden,benutze sie aber nicht :D
08/25/2012 23:41 αωѕ™#6
wenn sie im inv sind kannste trdz gebannt werden
08/26/2012 00:01 ConectTax#7
Die verschwinden nach dem serverrestart wieder ;)
08/26/2012 00:06 Njahs#8
Quote:
Originally Posted by ConectTax View Post
Die verschwinden nach dem serverrestart wieder ;)
Nicht wenn sie in deinem Inventar sind.
Nur (gehackte) Fahrzeuge verschwinden nach
einem Restart
08/26/2012 00:07 ConectTax#9
@Njahs : oder so ;)
08/26/2012 00:41 TheKeks777#10
Ich finde es irgendwie sinnlos das ganz normale Spieler einen Bann für hacked Weapons bekommt die man einem Cheater abgezogen hat...man sollte sich eher um die Script Hacker Sorgen machen.Wurde heute auch wieder fast von nem Cheater getötet...er hatte sich zu mir geportet und hatte Godmode drin...musste Alt+F4.
08/26/2012 00:58 °Jumping_Freak°#11
Das man gebannt wird für das benutzen gehackter Waffen ist totaler schwachsinn.
Benutz sie, du wirst nicht gebannt. Das hat Rocket auch irgentwo bestätigt doch ich bin zu Faul den Post zu finden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 01:40 TheKeks777#12
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Das man gebannt wird für das benutzen gehackter Waffen ist totaler schwachsinn.
Benutz sie, du wirst nicht gebannt. Das hat Rocket auch irgentwo bestätigt doch ich bin zu Faul den Post zu finden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich danke dir dafür,das du meine Meinung teilst. :) Kriegst ein großes Thanks !
08/26/2012 10:52 BestOfElite#13
warum solltest du auch gebannt werden? Battleye erkennt es nicht und Rocket schaut oder kann es vllt nichtmal alle Chardaten durchzuschauen um irgendeinen mit einer gehackten waffe zu finden. Maximal nen Serverban. Hätte man sich auch ohne den Post von Rocket denken können
10/02/2012 00:24 Grrout#14
schon etwas älter der thread aber mir geht es eben genau so,
hab nämlich eben ein zelt gefunden wo eine AS50 TWS und ich glaube eine art uzi mit schalldämpfer drin lag. oO
ich nehm mal stark an das dass die cheater waffen schlecht hin sind.
hab sie natürlich gleich mitgenommen weil der erste eindruck natürlich "wow" war :D
im nachhinein mach ich mir aber so meine gedanken darüber, da ich die waffen nun mein eigen nennen kann, zähle ich doch sicher auch unter den "cheatern" bzw. den leuten die sich daraus einen nutzen machen.
da ich absolut kein bock habe wegen diesen mist einen bann zu bekommen, ist halt auch meine frage dazu --> "bin ich bann gefährdet?"

hab zwar in einem anderen forum gelesen das dies zu 100% nicht möglich ist aber nachfragen kostet ja nichts ...
vllt hat ja in der zeit einer von euch schlechte erfahrung damit gemacht.
10/02/2012 01:16 nico_w#15
Was wäre denn, wenn Spieler darüber nicht bescheid wissen und diese aufheben? Nen Ban sollte das nicht geben weil es gibt auch durchaus Spieler die nicht wissen dass es diese Waffen garnicht im Spiel gibt.