Quote:
Originally Posted by SoNiice
An die absoluten Hasser, es gibt aber auch Leute, mich eingeschlossen, die Arbeiten sowohl auf der Arbeit, als auch privat mit einem Mac. Gerade im Webdesign, finde ich es schöner damit zu arbeiten ;-)
|
Wenn es aber darum geht, warum es denn in zich Punkten besser sein soll, dann gibt es meistens nur die Antwort: Weil ich es besser finde, sieht schöner aus.
Hau doch mal Vergleiche raus, in welchen Punkten Mac OS besser als Windows und Linux ist, natürlich auch warum.
Dies sollte natürlich objektiv sein.
Falls für dich die Bedienung sehr viel leichter sein soll, dann frage ich mich, wie leicht man es denn gestalten muss!
Du zahlst doch nicht für das reine Mac OS den nahezu doppelten Preis für die Hardware? Denn da kann man nichts anderes sagen, für den Preis ist sie beschissen.
Für mich sind die Applefans eher die, die sich von Marketingtricks einlullen lassen haben.
Die glauben dann ja sogar, dass jedes Original von Apple stammt und die anderen Firmen die Abkupferer sind.
Es ist auch kein Apple hassen, die Leistung stimmt halt nicht und dies liegt sicherlich nicht am fehlenden Kapital, wobei dies auch eins der "Lieblingsargumente" von Apple Fanboys ist.
Da müssen sie immer von "arm und neidisch" reden.