Sehr vielen dank, aber ich kann immer noch nicht sysinstall eingeben.. das ist doof -.-'
Wenn ich sysinstall eingebe kommt das raus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Reboot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wenn ich mein Servername eingebe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist uncool.. -.-
Hier nochmal ein Screen von VirtualBox, vielleicht ist da was falsch o.O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bitte um hilfe :(((
08/24/2012 16:55Lauling#20
merkwürdig! diesen fehler habe ich noch nie gesehen.
am besten löscht du alles und benutzt die files von franzi, da sollte dieser fehler nicht kommen
mfg
08/24/2012 17:19westside23#21
Quote:
Originally Posted by Lauling
merkwürdig! diesen fehler habe ich noch nie gesehen.
am besten löscht du alles und benutzt die files von franzi, da sollte dieser fehler nicht kommen
mfg
Wo finde ich franzis files ? könntest du mir per pn den Link schicken.
Danke nochmal :))
Bevor du nen Server aufsetzt.. empfehle ich dir.. schau dir ein Tutorial in Youtube genau an..
Welche Serverfiles du nimmst, ist egal, ob der Server DE-like wird, liegt alleine daran, wie du ihn einstellst.
08/24/2012 19:33Lauling#25
Quote:
Originally Posted by westside23
Aber welches ist es davon :S ?
steht doch da, .Howan ...
08/24/2012 19:35westside23#26
Ja, howan hab ich schon die ganze Zeit gehabt ^^, auf jeden Fall weiß ich wie alles funktioniert, ich will ein ganz normalen Server files.. der nicht viel bearbeitet wurde.. aber auf Deutsch ist.
08/24/2012 19:36Lauling#27
ich sag doch .Howan -.-
de like nicht bearbeitet standart, was will man mehr ?
08/24/2012 19:43westside23#28
Quote:
Originally Posted by Lauling
ich sag doch .Howan -.-
de like nicht bearbeitet standart, was will man mehr ?
Ja wie schon geschrieben, ich hatte die ganze Zeit den files von ihn ( Yeru ) aber das funkte doch nicht.. konnte kein sysinstall machen... :/
08/24/2012 19:52Lauling#29
konnte kein sysinstall ausführen sososososo schick mir mal tv daten dann mach ich das