Quote:
Originally Posted by Azunai
Illuminatus, deine kommentare sind ziemlich nervig...
wär schön wenn zumindest 10% von deinen posts irgendwem weiterhelfen würden
@ Adroxx, gw bannt nur einzelne accounts, das stimmt
bei jemandem der mit mehreren accs auf einem pc bottet, oder gold dauernd verlagert/vom bot acc zum lager acc überträgt, dem kann auch eine ip bann drohen
wir hatten hier schon ein paar solcher leute, wie genau anet das macht weiß ich nicht, vorallem da es keine rolle spielt ob du anschließend dir ne neue ip besorgst, du bleibst gebannt
|
o,O ja dann ist es doch kein IP ban. Ich versteh jetzt unter IP-Ban eher wie z.B. bei TS das die IP Adresse gebannt wird. Wenn man Router neustartet -> neue IP geht wieder. Und man kann bei TS ja auch gereggte Accounts Bannen. Dann bringt der IP change nichts mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen das ANet IP bans verhängt. Sondern den Account bannen.
Gut wenn man mit mehreren Clients bottet ist das natürlich auffällig wenn 5 Clients über 1 IP laufen. Und das dann noch 24/7. Wobei ich da schon fast behaupten möchte das es genug aufsehen erregt wenn ein Account 24/7 läuft egal ob eine ip oder mehrere.
IMO schützt ein Proxy auch nicht vor ban beim gold sellen o.Ä. Man kann ja immernoch sagen das es ein normaler zweit account ist. Die überprüfen ja eher die Goldmenge die getradet wird, als die IP's , weil das eigentlich wenig Aussagt. Kann ja sein das man geschwister hat usw. die auch gw spielen. Ein Freund von mir wurde auch gebannt, weil er einem guildy 100p geliehen hat. Also sieht man daran eigentlich schon die achten mehr darauf goldmenge und ob der gegenüber was ins tradefenster tut oder nicht. Ich glaube nicht das ein Proxy einen effektiv vor ban schützen kann.