Quote:
Originally Posted by Noisuf-X
guild wars hat keinen dierekten zugang zum inet also wenn anet dich ausspionieren will geht das nur sehr schlecht(also fals sie sich die beobachten wollen wegen botten könnte das schwieriger werden)
außerdem hast du einen andere ip
|
I lol'd a lot!
dat ist ziemlicher crap was du hier verzapfst. Beim Proxy wird einfach der andere (Proxy-)Server vor deinen PC "gehängt". Ergo surfst du darüber mit der IP. Hat aber recht wenig mit ausspionieren beim botten zu tun.
1. Spioniert Anet nicht deinen rechner aus
2. Beobachten sie dich nicht wegen Botten sondern, das tun schon die spieler ingame. Ich wage zu behaupten das 80 % der banns wegen spieler report sind. Diese erkennen den bot einfach daran, das er irgendwo hängen bleibt, die wand knutscht oder immer exakt den gleichen weg nehmen. Oder alles auf einmal.
Dann schützt der Proxy dich nicht vor. GW hat keine AntiCheat software o.Ä. laufen und die überwachen bestimmt nicht deinen PC ob du Bottest?! WTF. Und auch wenn du z.B. packets spoofen würdest o.Ä. würde dir der Proxy nichts bringen, weil die das Account mäßig regeln würden. Die bannen ja nicht die IP sondern Account.
Der einzige Nutzen eines Proxys in games wäre wenn man z.B. ne beta spielen will, die aber nur für US zugelassen ist und per IP check gemacht wird. Dann us proxy vor und du kannst zocken.