Notebook-Kauf Hilfe!

08/21/2012 22:02 azziraal#16
Wieder glänzendes Display, eine GT 630 ( GT 630 < GT 650 < GT570)
Du warst dir unsicher ob ein I5 reicht und wählst hier einen I3?
Der 1. Link funktioniert nicht...
08/21/2012 22:06 Element*#17
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Wieder glänzendes Display, eine GT 630 ( GT 630 < GT 650 < GT570)
Du warst dir unsicher ob ein I5 reicht und wählst hier einen I3?
Der 1. Link funktioniert nicht...
lol das war nur ein grafikkarten Beispiel? sag ja nicht dass ich mir den kaufen will..
08/22/2012 00:31 superadri123#18
Also ich hab einen 15,6" Laptop (der aus meinem Post oben) und mit dem bin ich vollends zufrieden. Meistens sitze ich dann abends auf meiner Couch oder auf meinem Sessel und spiele noch etwas, und wenn er auf meinem Schoß ist, reicht das aus. Habe mal den 17"er meines Cousins auf dem Schoß gehabt. Da hab ich mir direkt meinen zurückgewünscht. :D
Wenn man für einen 'Tower PC' einen etwas größeren Bildschirm nimmt, okay, aber natürlich weiß ich auch nicht wo du ihn halt 'hinstellen' und verwenden willst. Kommt ja auch auf deine Situation an. Wenn du am Tisch sitzt, und der Laptop weiter weg steht, gehts, auf dem Schoß allerdings find ich's zu überladen. Gelegentlich schreibe ich auf meinem Laptop auch was, aber bei dem meines Cousins habe ich beim Schreiben (musste ich mal, mein alter war kaputt) den Überblick sehr, sehr schnell verloren. Zum schreiben und spielen reichen 15,6".. glaub mir. ;)

Wieder mal zu viel geschrieben :D
Mfg
08/22/2012 13:27 CryF0rLifeX#19
Glaube nicht das du nen Leptop für bf3 unter 1k bekomms :/
08/22/2012 16:41 Azmodea#20
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
Glaube nicht das du nen Leptop für bf3 unter 1k bekomms :/
Natürlich gibt es Laptops unter 1k mit denen man BF3 schafft, es geht hier ja nicht um Ultra sondern einfach nur ob er es schafft.

Guckt man sich die Acer Reihe an gibt es da schon Laptops für 449€ die BF3 zumindest auf Mittel schaffen könnten.

Ob Acer jetzt hochwertig verarbeitet ist und so weiter lasse ich jetzt mal aus dem Spiel.
08/22/2012 20:14 Element*#21
Quote:
Originally Posted by Azmodea View Post
Natürlich gibt es Laptops unter 1k mit denen man BF3 schafft, es geht hier ja nicht um Ultra sondern einfach nur ob er es schafft.

Guckt man sich die Acer Reihe an gibt es da schon Laptops für 449€ die BF3 zumindest auf Mittel schaffen könnten.

Ob Acer jetzt hochwertig verarbeitet ist und so weiter lasse ich jetzt mal aus dem Spiel.
Ich würde nur gerne wissen ob dieser hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es zu mindestens auf Mittel schaffen wird???
lg
08/22/2012 21:32 Azmodea#22
Quote:
Originally Posted by Element* View Post
Ich würde nur gerne wissen ob dieser hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es zu mindestens auf Mittel schaffen wird???
lg
Ja würde es, die 630M ist zwar keine absolut starke Karte, schafft es aber mit Sicherheit ;)
08/23/2012 01:07 CryF0rLifeX#23
Quote:
Originally Posted by Element* View Post
lg
Sagen wir er schafft es auf HOCH aber nicht auf ultra ;) ich rate aber weiterhin zu einem Pc da dieser einfach mehr Leistung hatt :D
08/23/2012 06:28 azziraal#24
Wie kann man da nur hoch sagen??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine gt630m hat genauso viel Leistung wie eine gt540m. Beachte unten bei den Games den Battlefield 3 Benchmark mit einer sogar noch niedrigeren Auflösung als dein Laptop hat....